PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Eleak Nicht vergessen, das Spiel wurde nicht für PS5 optimiert. Ich wäre eher über die 50 Sekunden in der Switch Version schockiert
 
Nicht nur die Playstation Konsole verkauft sich schlechter als die Xbox. Auch bei den Controllern belegt der Xbox Controller in Großbritannien den ersten Platz.
Die Dualsense Features scheinen nicht so zu ziehen. Nettes Gimnick halt :)
Ebenfalls interessant ist, dass in Sachen Gaming-Accessoires der Xbox-Wireless-Controller in Carbon Black das meistverkaufte Zubehör war. Dicht gefolgt vom DualSense-Controller der PS5 und dem DualShock-4-Controller der PS4.
 
Nicht nur die Playstation Konsole verkauft sich schlechter als die Xbox. Auch bei den Controllern belegt der Xbox Controller in Großbritannien den ersten Platz.
Die Dualsense Features scheinen nicht so zu ziehen. Nettes Gimnick halt :)


die dual sense faszination verfliegt nunmal nach 5 minuten spielzeit. die schlechte verarbeitung und schwache batterie bleiben dafür ein leben lang :nix:
 
Ich mag den DualSense immer noch, auch wenn ich gerade mehr PS4-Spiele zocke. Aber ich finde die Haptik sehr gut. Die schlechte Akkulaufzeit finde ich dennoch ärgerlich, weil das der größte Kritikpunkt am DS4 war und die sich nicht wirklich verbessert hat.
 
Nicht nur die Playstation Konsole verkauft sich schlechter als die Xbox. Auch bei den Controllern belegt der Xbox Controller in Großbritannien den ersten Platz.
Die Dualsense Features scheinen nicht so zu ziehen. Nettes Gimnick halt :)

Liegt wohl eher daran, dass Xbox mehr und bessere local Coop/MP/Party Games hat :vv:
 
Nicht nur die Playstation Konsole verkauft sich schlechter als die Xbox. Auch bei den Controllern belegt der Xbox Controller in Großbritannien den ersten Platz.
Die Dualsense Features scheinen nicht so zu ziehen. Nettes Gimnick halt :)


Gab doch zuletzt aus UK die News, dass wer mehr liefert im jeweiligen Monat vorne liegt. Das war im Januar die Xbox Series X/S, da sollte man von ausgehen, dass ein zweiter Controller gefragt ist und PS5 war anscheinend sogar 2 Wochen so gut wie nicht zu kaufen und trotzdem war der DualSense dicht dran.
 
Gab doch zuletzt aus UK die News, dass wer mehr liefert im jeweiligen Monat vorne liegt. Das war im Januar die Xbox Series X/S, da sollte man von ausgehen, dass ein zweiter Controller gefragt ist und PS5 war anscheinend sogar 2 Wochen so gut wie nicht zu kaufen und trotzdem war der DualSense dicht dran.
Naja, kann man nicht nur an den Konsolen Sales für festmachen. Beide Controller werden auch von PC Spielern genutzt.
Auf dem PC haben die Xbox Controller mehr Anteil :)
 
Gab doch zuletzt aus UK die News, dass wer mehr liefert im jeweiligen Monat vorne liegt. Das war im Januar die Xbox Series X/S, da sollte man von ausgehen, dass ein zweiter Controller gefragt ist und PS5 war anscheinend sogar 2 Wochen so gut wie nicht zu kaufen und trotzdem war der DualSense dicht dran.

Ja, die Leute bestellen sich zur PS5 nen Controller dazu und die PS5 wird dann nicht geliefert, weil nicht vorhanden. Schon auf Reddit genug Bilder gesehen mit Leuten die nur nen Controller bekommen haben. Typisch $ony, nur am abzocken. :coolface:
 
Ich mag den DualSense immer noch, auch wenn ich gerade mehr PS4-Spiele zocke. Aber ich finde die Haptik sehr gut. Die schlechte Akkulaufzeit finde ich dennoch ärgerlich, weil das der größte Kritikpunkt am DS4 war und die sich nicht wirklich verbessert hat.
Immerhin schützt der Akku so ein wenig vor Spielsucht und hält damit die Community clean.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom