PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenns genug Du.. Käufer gibt, dann ist das einfach nur Angebot und Nachfrage, ansonsten sind alle Verbrecher vorallem wenn man sich die Herstellungskosten anschaut. Wenn sie also unbedingt ne PS5 wollen (die im Sommer eh kaputt geht), dann sollen sie eine bekommen, wenn sie bereit sind so viel zu zahlen, bitteschön. Freut sich Sony für den nächsten Release, können bedenkenlos die Preise erhöhne, so wie bei den Spielen :ugly:
 
Wenns genug Du.. Käufer gibt, dann ist das einfach nur Angebot und Nachfrage, ansonsten sind alle Verbrecher vorallem wenn man sich die Herstellungskosten anschaut. Wenn sie also unbedingt ne PS5 wollen (die im Sommer eh kaputt geht), dann sollen sie eine bekommen, wenn sie bereit sind so viel zu zahlen, bitteschön. Freut sich Sony für den nächsten Release, können bedenkenlos die Preise erhöhne, so wie bei den Spielen :ugly:

Geplante Obsoleszenz von einem Jahr bei Konsolen ist tatsächlich mal eine Innovation die von $ony vorangetrieben wird. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Wo ist bitte der Unterschied zwischen Sony und MS?

Sony hat genauso fast alle Studios eingekauft: nur extrem wenige selbst gegründet....

Insomniac
Naughty dog
Guerilla games
Sucker punch

Das alles waren externe Studios: aber aktuell wird so getan, als hätte Sony die selbst gegründet.

und selbst wenn es so wäre: für den Kunden würds keinen Unterschied machen.
Der Unterschied ist eigentlich unübersehbar. Sony hat nur Studios gekauft, die sowieso schon jahrelang fast exklusiv für die PlayStation entwickelt haben.
Das ist eine Tatsache, die man einfach mal akzeptieren kann.
die nächsten Studios könnten blue point und housemarque sein, die ebenfalls exklusiv für Sony entwickeln.

die bisherigen studiokäufe umterscheiden sich bei ms und sony bisher extrem
 
iP8SUBT.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
also ganz ehrlich, interessieren irgendwenn diese marginalen unterschiede in den versionen? mal liegt series bisl vorne, mal liegt die ps5 bisle vorne. aber die bisherigen unterschiede sind imo doch komplett irrelevant
 
Immerhin schützt der Akku so ein wenig vor Spielsucht und hält damit die Community clean.
Muss man Sony wirklich zugute halten, die tun einiges gegen Spielsucht der Community. Akku mit kurzer Laufzeit, absolut Lineare spiele, die man nur einmal spielt und dann nie wieder anfasst, hohe Spielepreise, damit man sich die linearen Spiele auch noch einteilen muss und Spulenfiepen, laute Lüfter und Laufwerke, die zum Abschalten zwingen. Finde ich gut

#SonyCare #CareStation
 
Diese Woche auf beiden Konsolen um die 10h gespielt - bei der SX hatte ich 3 Freezes bzw. Abstürze - mit PS5 lief eigl alles ganz Smooth.

Mein objektiver Bericht ist damit beendet :goodwork:
 
Diese Woche auf beiden Konsolen um die 10h gespielt - bei der SX hatte ich 3 Freezes bzw. Abstürze - mit PS5 lief eigl alles ganz Smooth.

Mein objektiver Bericht ist damit beendet :goodwork:

Dass du auf der sx 10 Stunden gespielt hast glaub ich ja, aber was hast Du auf der PS5 gemacht? Bissl im OS rumgeklickt?
 
Der Unterschied ist eigentlich unübersehbar. Sony hat nur Studios gekauft, die sowieso schon jahrelang fast exklusiv für die PlayStation entwickelt haben.
Das ist eine Tatsache, die man einfach mal akzeptieren kann.
die nächsten Studios könnten blue point und housemarque sein, die ebenfalls exklusiv für Sony entwickeln.

die bisherigen studiokäufe umterscheiden sich bei ms und sony bisher extrem
Bluepoint Games hat die Xbox360 Version des Exklusiven Xbox und PC Titels Titanfall entwickelt.
Insomniac Games hatte ebenfalls mehrere Spiele auf Xbox Konsolen veröffentlicht.
 
Bluepoint Games hat die Xbox360 Version des Exklusiven Xbox und PC Titels Titanfall entwickelt.
Insomniac Games hatte ebenfalls mehrere Spiele auf Xbox Konsolen veröffentlicht.
Ich weiß. Deshalb habe ich auch gesagt „jahrelang fast exklusiv“...
Bluepoint arbeitet ja schon am nächsten PlayStation spiel...
 
Bekanntermaßen ist MS Akquise von Zenimax hier einigen ja ein Dorn im Auge. Aber verzaget nicht, ihr habt noch 5 Tage Zeit euch bei der EU darüber zu beschweren. Auf geht's :goodwork:


Wie jetzt, ich dachte Schlümpfe interessiert die Übernahme gar nicht, weil von Zenimax ja eh nur Müllspiele wie The Elder Scrolls I - V, Doom, Dishonored, Wolfenstein, Fallout und Quake kommen? :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom