PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es wurde ja schon mehrfach auch von medien berichtet, das es natürlich im moment auf die liefermengen ankommt wer vorne liegt und nicht welches das beliebtere produkt ist.

wäre die ps5 vorne gewesen, würden uns jetzt genau das die spezialisten erzählen, die hier nur wieder trollen wollen xD
Was schreibst du denn da?
Genau das von dir beschriebene Szenario gibt es doch hier andauernd, hast nur die jubelnden Sonys vergessen :coolface:
 
Jetzt brauchen PS4 Besitzer schon eine PS5 nur um ein Godfall spielen zu können? :shakehead: Sony könnte die PS4 ruhig noch etwas länger supporten die PS5 kam doch gerade erst raus
Wer nichts mit dem PC am Hut hat, so wie ich. Ja, der brauch eine PS5 für Godfall, Astro Bot, Demons Souls Remake, und viele weitere PS5 exklusiv Spiele
 
Bezogen auf Konsolen sind dieses Jahr Horizon, God of War, Returnal, Deathloop, Ratchet & Clank, Kena Bridge of Spirits, Stray uvm. exklusiv für die PS-Plattformen angekündigt, und das war wohl nicht das komplette Lineup. :nyanwins:
 
Bezogen auf Konsolen sind dieses Jahr Horizon, God of War, Returnal, Deathloop, Ratchet & Clank, Kena Bridge of Spirits, Stray uvm. exklusiv für die PS-Plattformen angekündigt, und das war wohl nicht das komplette Lineup. :nyanwins:

Und dafür braucht man aktuell eine PS5? :cautios:
Ich sollte wohl einkaufen gehen, ich habe im April sicher nichts mehr zu essen, wenn ich es nicht tue.
 
Bezogen auf Konsolen sind dieses Jahr Horizon, God of War, Returnal, Deathloop, Ratchet & Clank, Kena Bridge of Spirits, Stray uvm. exklusiv für die PS-Plattformen angekündigt, und das war wohl nicht das komplette Lineup. :nyanwins:
Und wir alle zweifeln nicht an den Verschiebungen, die 80% deiner Liste treffen werden. Genau wie überall anders in der Industrie auch.
 
Und dafür braucht man aktuell eine PS5? :cautios:
Ich sollte wohl einkaufen gehen, ich habe im April sicher nichts mehr zu essen, wenn ich es nicht tue.

Ob man die PS5 jetzt kauft oder später in diesem Jahr, macht keinen Unterschied. Preislich wird sich da nichts großartig ändern. Am Ende kommt man nicht um eine PS5 herum, wenn man keine Lust auf Last Gen Versionen hat und weiterhin auf Konsole zocken möchte. Betrachte es also als Zukunftsinvestition. :nyanwins:

Und wir alle zweifeln nicht an den Verschiebungen, die 80% deiner Liste treffen werden. Genau wie überall anders in der Industrie auch.

Das mag sein, aber warten wir das tatsächliche Ausmaß erstmal ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom