PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für mich überraschend gute Wertungen zu 3D World, dachte immer auf der Wii U war es nur ein hoher 80er Titel, war aber bei Opencritic bereits auf 94%.

Persona 5 Strikers hat auch ordentliche Wertungen bekommen, aber ich häng doch u. a. noch an Control, Kentucky Route Zero... :angst:

Plus hätte ich das Gefühl vorher nochmal Persona 5 durchzuspielen. XD
 

92 :banderas:

Wenn man noch den Nintendomalus rausrechnet, landet man bei der Referenz für Ports. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich endlich eine PS5 Slim?
Nie Sony ist mit ihrem Latein am Ende, die PS5pro wird vermutlich auch ein richtiger Klopper mit Dual GPU, Duales Fiepen und rauschen, wenn man sich doch jetzt schon die PS5 anschaut, Microsoft hat das mit der Series Reihe sehr clever gelöst.
Bei der 5er pro wird das ungefähr so ablaufen:
 
Wann kommt eigentlich endlich eine PS5 Slim?
Wann kommt eigentlich eine erfolgreiche Xbox ?

spit-take.gif
 
Nachdem selbst auf CW weitestgehende Einigkeit herrscht, dass das Spiel nur eine 08/15 Story hat und nach der Hälfte quasi unspielbar ist könnte das so sogar hinkommen.
Vor allem ist man sich selbst auf CW einig dass der Titel Game of the Century an Breath of the Wild geht, trotz extrem hohem Schlumpfaufkommen. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom