Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
87-90% mindestensum 15:00uhr kommen die Reviews zu Mario 3d World.
Mein Tipp:
84 - 87%
PS5 Slim endlich nur noch so fett wie die Ur-PS3Wann kommt eigentlich endlich eine PS5 Slim?
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Super Mario 3D World + Bowser's Fury for Switch game reviews & Metacritic score: The cat's out of the bag, Super Mario 3D World is on to the Nintendo Switch system. Pounce and climb through dozens of colorful stages! Mario (and his friends)...www.metacritic.com
92
Damit ists wohl bisher gotySuper Mario 3D World + Bowser's Fury
Super Mario 3D World + Bowser's Fury for Switch game reviews & Metacritic score: The cat's out of the bag, Super Mario 3D World is on to the Nintendo Switch system. Pounce and climb through dozens of colorful stages! Mario (and his friends)...www.metacritic.com
92
Bei TLOU2 dürften auch die *Insert lowest Score* von *Insert Dude, who rated lowest* hinkommen denke ichInzwischen auch gerutscht, bei Metacritic 90% und Opencritic 89%
Und die 7/10 von IGN dürfte so ziemlich hinkommen
Tja, das salz ist Stark in dir Aber hey, Du musst weiterhin stark bleiben, in nächster Zeit kommen mehr solche Exklusivkracher für die SwitchInzwischen auch gerutscht, bei Metacritic 90% und Opencritic 89%
Und die 7/10 von IGN dürfte so ziemlich hinkommen
Nie Sony ist mit ihrem Latein am Ende, die PS5pro wird vermutlich auch ein richtiger Klopper mit Dual GPU, Duales Fiepen und rauschen, wenn man sich doch jetzt schon die PS5 anschaut, Microsoft hat das mit der Series Reihe sehr clever gelöst.Wann kommt eigentlich endlich eine PS5 Slim?
Genau so viele Kracher wie 2020 meinst du?Tja, das salz ist Stark in dir Aber hey, Du musst weiterhin stark bleiben, in nächster Zeit kommen mehr solche Exklusivkracher für die Switch
Wann kommt eigentlich eine erfolgreiche Xbox ?Wann kommt eigentlich endlich eine PS5 Slim?
Genau so viele Kracher wie 2020 meinst du?
Ports gabs auch so genug, aber anscheinend wieder richtig wichtig
Tja, lach nur. Aber während wir neuen Content zocken, dreht ihr Däumchen
Bei TLOU2 dürften auch die *Insert lowest Score* von *Insert Dude, who rated lowest* hinkommen denke ich
Nachdem selbst auf CW weitestgehende Einigkeit herrscht, dass das Spiel nur eine 08/15 Story hat und nach der Hälfte quasi unspielbar ist könnte das so sogar hinkommen.
Wann kommt eigentlich eine erfolgreiche Xbox ?
Vor allem ist man sich selbst auf CW einig dass der Titel Game of the Century an Breath of the Wild geht, trotz extrem hohem Schlumpfaufkommen.Nachdem selbst auf CW weitestgehende Einigkeit herrscht, dass das Spiel nur eine 08/15 Story hat und nach der Hälfte quasi unspielbar ist könnte das so sogar hinkommen.