PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr braucht nicht beleidigt sein :popkorn:
Wenn das Gamefass mal richtig richtig erfolgreich wird , gibt es keine Box mehr sondern Gamepass als App. Und was macht ihr dann ohne Konsole ?
 
Wäre ein guter Move und würde der PS mehr Profil verleihen. Allerdings fraglich, ob sich Sony das leisten kann. Wäre ja wie ein Waschbär, der ein Frettchen frisst: Nicht unmöglich, aber zumindest erstaunlich.

Naja, ist eher Wunschdenken eine zornys, der mit ansehen muss, wie Sony in japan immer Bedeutungsloser wird :)
 
Wie manche Sony-Fans wieder salzig sind, weil Nintendo den ersten 90er in diesem Jahr bringt. xD
Aber man kann Nintendo dazu beglückwünschen . Wo ist das Problem ?

Aber was ist mit der Xbox , wird das noch was in dieser Generation ? Viel heiße Luft bislang und wenig gute Spiele
 
Wenn Sony sich SE krallt wäre es der Tod für SE und viele Marken die auf Sony Konsolen nie wirklich gelaufen sind xD (das gilt für egal wer sich SE krallen würde)

SE ist nur so erfolgreich gerade weil sie eine effiziente Multi Strategie fahren

Aber gut wenn man so will

Würde vielleicht ja trotzdem multi bleiben, zumindest bei etablierten serien?🤔 wünschenswert wäre es.

Aber glaube nicht dran das SE sich übernehmen lässt
 

Verwunderlich ist es schon, warum bisher keine Xbox Version für FF7 angekündigt wurde. Könnte ja eigentlich frühestens in einem Monat erscheinen, denn bis dahin endet die Zeitexklusivität. Vielleicht sehen wir am 13. Februar was zur Xbox Version. Wenn nicht, dann ist wohl was im Busch oder SE braucht Zeit um es für Next Gen zu optimieren. Vor allem die Ladezeiten waren schrecklich. :nyanwins:
 
Letztlich wird die Frage sowieso immer mehr, wie die Publisher Exklusivität definieren. Ich bezweifle, dass Sony SE aufkauft und danach nie wieder ein SE Game für eine nicht-Playstation-Plattform bringt. Viel mehr wird von Game zu Game entschieden werden, welche Plattformen man bedienen will und welche nicht.
 
Hm.
Genau genommen fänd ich es genauso gut, wenn sich Sony SE krallt, wie dass MS sich Zenimax gekrallt hat, würde für unterschiedlichere Lineups sorgen.

Aber die Kehrseite ist mir natürlich auch bewusst... Hm
 
Was ist Square Enix denn so wert aktuell?
Oder anders gefragt: wahrscheinlicher als Microsoft kauft SEGA oder eher nicht? :coolface:
Dass MS Sega kauft, dürfte wahrscheinlicher sein. Aber mal schauen.

Hm.
Genau genommen fänd ich es genauso gut, wenn sich Sony SE krallt, wie dass MS sich Zenimax gekrallt hat, würde für unterschiedlichere Lineups sorgen.

Aber die Kehrseite ist mir natürlich auch bewusst... Hm

ich als PCler hätte kein Problem damit, würde in beiden Fällen die Titel abbekommen :coolface:

Mit diesen Deals verhelfen die Publisher den PC zur ultimativen Spielemaschine (okay, ist er sowieso schon). Ich frage mich, ob die Publisher das auch wissen :ugly:
 
Hm.
Genau genommen fänd ich es genauso gut, wenn sich Sony SE krallt, wie dass MS sich Zenimax gekrallt hat, würde für unterschiedlichere Lineups sorgen.

Aber die Kehrseite ist mir natürlich auch bewusst... Hm

Tja, nur Nintendo würde da leer ausgehen :( vorallem um bravely default und octopath traveller würde es mir leid tun, da die Titel, wie atram sagte, denn bach runtergehen würden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom