kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Du verstehst das falsch, sie lacht ihn ausÜber die eigenen Witze lachen ist ziemlich armselig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verstehst das falsch, sie lacht ihn ausÜber die eigenen Witze lachen ist ziemlich armselig.
Marktkonsolidierung!
Ohne Konsole spielen.Ihr braucht nicht beleidigt sein
Wenn das Gamefass mal richtig richtig erfolgreich wird , gibt es keine Box mehr sondern Gamepass als App. Und was macht ihr dann ohne Konsole ?
Definiere erfolgreich.Wann kommt eigentlich eine erfolgreiche Xbox ?
Wäre ein guter Move und würde der PS mehr Profil verleihen. Allerdings fraglich, ob sich Sony das leisten kann. Wäre ja wie ein Waschbär, der ein Frettchen frisst: Nicht unmöglich, aber zumindest erstaunlich.
Naja, ist eher Wunschdenken eine zornys, der mit ansehen muss, wie Sony in japan immer Bedeutungsloser wird
Aber man kann Nintendo dazu beglückwünschen . Wo ist das Problem ?Wie manche Sony-Fans wieder salzig sind, weil Nintendo den ersten 90er in diesem Jahr bringt.
Was ist Square Enix denn so wert aktuell?
Der Typ hat keine Ahnung. Rudert schon zurück. Ansonsten: Hoffentlich nicht.
Wenn Sony sich SE krallt wäre es der Tod für SE und viele Marken die auf Sony Konsolen nie wirklich gelaufen sind (das gilt für egal wer sich SE krallen würde)
SE ist nur so erfolgreich gerade weil sie eine effiziente Multi Strategie fahren
Aber gut wenn man so will
Dass MS Sega kauft, dürfte wahrscheinlicher sein. Aber mal schauen.Was ist Square Enix denn so wert aktuell?
Oder anders gefragt: wahrscheinlicher als Microsoft kauft SEGA oder eher nicht?
Hm.
Genau genommen fänd ich es genauso gut, wenn sich Sony SE krallt, wie dass MS sich Zenimax gekrallt hat, würde für unterschiedlichere Lineups sorgen.
Aber die Kehrseite ist mir natürlich auch bewusst... Hm
Hm.
Genau genommen fänd ich es genauso gut, wenn sich Sony SE krallt, wie dass MS sich Zenimax gekrallt hat, würde für unterschiedlichere Lineups sorgen.
Aber die Kehrseite ist mir natürlich auch bewusst... Hm