PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gut so. Aber selbst wenn nur ein niedriger 0,0xxx Prozentbereich es in den Laden schaffen sollte, wären genug für alle da.
Ich glaube Du versuchst Dir das Problem gerade etwas schön zu Reden. Ganz nach dem Motto „wenn ich nur ganz fest daran glaube wird mein Wunsch nach einer PS5 in Erfüllung gehen“. Fakt ist aber, Du bekommst erstmal keine und musst wie wir alle sehnsüchtig warten, leider.
 
Ich glaube Du versuchst Dir das Problem gerade etwas schön zu Reden. Ganz nach dem Motto „wenn ich nur ganz fest daran glaube wird mein Wunsch nach einer PS5 in Erfüllung gehen“. Fakt ist aber, Du bekommst erstmal keine und musst wie wir alle sehnsüchtig warten, leider.
Wie kann das sein bei ca 3.300.000.000.000 PS5-Konsolen für ca 8000.000.000 Menschen?
 
Schon möglich. Würde aber dann bedeuten dass Sony eine Mio mal schneller produzieren kann wie MS und damit entgegen der Vorwürfe hier im Forum bei der Auslieferung einen viel besseren Job macht.
Puh, eine Million mal schneller produzieren? Das ist echt schnell.
 
Tja, das fragen wir uns wohl alle. Denn besonders in Zeiten der Not sucht der Mensch nach Erklärungen. Möglicherweise werden wir es aber nie erfahren..:hmm:
Vermutlich lässt sich meine Bockwurst-Theorie auch darauf anwenden. Ich melde mich in 4 Tagen nochmals mit einem Zwischenstand meiner Berechnungen.
 
Ich kann als Außenstehender Nintendo Fan echt nur den Kopfschütteln was im Sony Lager angeht im Moment.

Mein Bruder ist das genaue Gegenteil von mir und ein Hardcore Playstation Fan, der wartet bis heute sich regulär eine PS5 kaufen zu können.
Das wird er wohl auch noch länger.
Selbst wenn es noch was auf PS4 geben sollte so will man als Fan doch dann einfach nicht mehr mit dem alten mopped spielen.

Zugegeben auch bei Nintendo war es zb beim NES und SNES Mini schlimm und auch ne ganze Zeit bei der Nintendo Switch was aber Sony hier abliefert bzw nicht liefert ist wirklich ein historisches Armutszeugnis.
 
Ich kann als Außenstehender Nintendo Fan echt nur den Kopfschütteln was im Sony Lager angeht im Moment.

Mein Bruder ist das genaue Gegenteil von mir und ein Hardcore Playstation Fan, der wartet bis heute sich regulär eine PS5 kaufen zu können.
Das wird er wohl auch noch länger.
Selbst wenn es noch was auf PS4 geben sollte so will man als Fan doch dann einfach nicht mehr mit dem alten mopped spielen.

Zugegeben auch bei Nintendo war es zb beim NES und SNES Mini schlimm und auch ne ganze Zeit bei der Nintendo Switch was aber Sony hier abliefert bzw nicht liefert ist wirklich ein historisches Armutszeugnis.

Bitte nächster Versuch.

Sony produziert so viele PS5 wie möglich, sprich was die Chiphersteller bereitstellen können.
Das betrifft auch MS, Nintendo, Apple, Autohersteller...

Das alles mitten in einer Pandemie!

Weniger Fanboy spielen und nicht in der Nacht posten wären ein guter Anfang!
 
Tja, das fragen wir uns wohl alle. Denn besonders in Zeiten der Not sucht der Mensch nach Erklärungen. Möglicherweise werden wir es aber nie erfahren..:hmm:
Sie sind nicht im Handel.
Sie sind in nur geringer Menge bei den Scalpern.
Sie sind nicht bei den Kunden.

Das kann nur bedeuten Sony hält sie zurück.
Macht wirtschaftlich keinen Sinn., außer Sony erwartet viele Defekte.
Dann brauchen sie auch sehr viele Austauschgeräte.
 
Sony hätte auch einfach mal nachdenken können und die Konsole später releasen.
Aber die Gier ist wohl zu groß.

Es bleibt ein Armutszeugnis wenn Fans Monate lang keine Konsole bekommen nur weil man nicht in der Lage ist das ordentlich zu koordinieren.

Überhaupt eine neue Konsole während einer Pandemie zu veröffentlichen und dann zu glauben dass wäre die richtige Entscheidung ist absurd.
Aber es gibt wohl immer welche die solch ein Verein wie Sony in Schutz nehmen.
 
Sony hätte auch einfach mal nachdenken können und die Konsole später releasen.
Aber die Gier ist wohl zu groß.

Es bleibt ein Armutszeugnis wenn Fans Monate lang keine Konsole bekommen nur weil man nicht in der Lage ist das ordentlich zu koordinieren.

Überhaupt eine neue Konsole während einer Pandemie zu veröffentlichen und dann zu glauben dass wäre die richtige Entscheidung ist absurd.
Aber es gibt wohl immer welche die solch ein Verein wie Sony in Schutz nehmen.

wie erkärst du dann, dass es die Series X auch nirgends zu bestellen gibt? Aber mimimi immer das böse Sony. Klar ist die Situation scheiße, mich regt es auch tierisch auf. Nur betrifft dieses Probleme MS als auch Sony.
 
super mario 3d World scheint richtig gut geworden zu sein und vor allem auch bowsers fury :banderas: wird ganz sicher gespielt mit dem sohnemann :D
 
super mario 3d World scheint richtig gut geworden zu sein und vor allem auch bowsers fury :banderas: wird ganz sicher gespielt mit dem sohnemann :D

4Players deckt trotz Spielspaß einige Nintendo untypische Macken auf. Also wieder ein Port, der von Lehrlingen betreut wurde.
Wie im allgemeinen Nintendo Thread von anderen Fans schon diskutiert, stellt sich auch mir die Frage: Wo bleiben die neuen Spiele an denen die wirklich kreativen Köpfe arbeiten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom