PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das neue Autobahn Simulator hat sich in Deutschland nach kurzer Zeit über 100000 mal verkauft.
Oje das muß ja ein Meisterwerk sein und ich muss es haben.
Auch die ganzen Call of Duttys, Fifas sollte ich auch nachholen
Manche meinen halt, da Sony immer Referenzen bringt, müssen sie mit ihrem Abo Lineup auch den Mund aufmachen und dagegen halten,
mal gespannt was Sony diese Generation für Perlen bringt. Demons Souls und Spidy sind doch bis jetzt bei den NG Konsolen führend was technische und Optische Aspekte zeigen, was hat den jetzt die Box da bisher zu bieten, hier wird der Mund ja von manchen derart aufgerissen, oder habe ich da was verschlafen ?

nazare-what.gif

Bitte Schlauch und 30 FPS nicht vergessen , das war bislang nogo für die boxler - jetzt wird der 71er Metacrap verteidigt .
würde zu gern wissen wie sie destruction allstar schönreden würden, wenn es ein box exklusive wäre xD

Was sagen eigentlich die pikas zu diesen Bildern, wenn die sich von Abby so dermaßen Triggern lassen?
400px-Buliara-2.jpg

Ziemlich Sexy oder?
Wenn man bedenkt wie die Gerudos in andere Zeldas aussahen oder? :lol:

Finde die Nintendo SJB Agenda ziemlich ekelhaft.
Das ist wohl die Vorstellung von einer Frau in der Zukunft.

Und der weiße man wird von den Braunen Frauen aus der Stadt gejagt :shakehead:

xD
Er wird aus der Stadt gejagt weil es vermeintlich ein Dorf voller Frauen ist. Nicht weil er weiß ist. Was tun sich da für Abgründe bei dir auf, wenn du darin Rassismus siehst? :hmm:

Mit Forza Horizon muss man so einen abfall wie destruction oder lol Turismo nicht mehr spielen. :)
Wenn du eine Playstation hast , brauchst du keine Xbox , die sich bei Saturn türmt . Habe noch nie jemanden an der Kasse mit ner Xbox gesehen. Die wird aus Scham bestimmt nur online gekauft ...

Er wird aus der Stadt gejagt weil es ein Dorf voller Frauen ist. Nicht weil er weiß ist. Was tun sich da für Abgründe bei dir auf, wenn du darin Rassismus siehst? :hmm:
Lebst du hinter dem Mond?
Das ist Sarkasmus und habe ganz genau das wiederholt was die Pikas bei tlou2 gebrabbelt haben :ugly:

Da kann sich wohl einer nicht an die tlou2 Debatte hier erinnern oder?

Lebst du hinter dem Mond?
Das ist Sarkasmus und habe ganz genau das wiederholt das die Pikas bei tlou2 gebrabbelt haben :ugly:
Ich habe bei TLoU bisher niemanden über Hautfarben schreiben sehen. :nix:

Ich finde es peinlich wie man weibliche Charaktere negativ als auch positiv kritisiert für ihr Aussehen. Dementsprechend bist du mindestens genauso anstrengend wie die Kritiker von TLOU2.

Die Abby Hater haben doch nur Angst, da viele im direkten vegleich wie oberlappen wirken, aber die hat mehr Muskeln wie ich :banderas:
Das Spiel ist absolute referenz, mir fallen auch immer neue Details auf, z.b. wenn man mit dem MG kriecht über Steinboden dann macht das schleifen des Tragegurtes einen exta Sound, ist mir noch nie aufgefallen.
Ja. Dieses unglaubliche Spiel bewirkt, dass Menschen mit eher niedrigem Selbstbewusstsein sich noch kleiner fühlen und Menschen mit hohem Selbtbewusstsein noch größer. Das einzige was man Tlou2 vorwerfen könnte, ist, dass so die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Alles andere ist Top!

Ja. Dieses unglaubliche Spiel bewirkt, dass Menschen mit eher niedrigem Selbstbewusstsein sich noch kleiner fühlen und Menschen mit hohem Selbtbewusstsein noch größer. Das einzige was man Tlou2 vorwerfen könnte, ist, dass so die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Alles andere ist Top!
Das Spiel ist also ein Mobbing Simulator? Wusste ich noch nicht.

Doch doch, wo er sich im Verschwörungs thread immer als offen und modern gibt, schlüpft er beim Thema tlou2 gerne in die genau andere Rolle.

Ich werde mal bei Gelegenheit den tlou2 Thread nach seine posts abklappern.
Ich schnappe sie mir alle
:kruemel:

Wenn du deine Zeit mit der Jagd nach diesem Phantom verschwenden willst, okay. :goodwork: Wobei es ich es interessant finde, wenn rechtsextreme 4chan-Terroristen die BotW nur wegen braunhäutiger Amazonen abwerten so etwas anderen vorwerfen. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom