PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ywOpPB7.gif

Ein weiteres mal haben die Simpsons die Zukunft vorhergesagt: eine Welt ohne $ony und The Brainwashed of Us Part II. :) :pcat: :nyanwins:

und Re:Zero, Ys IX, Nioh 2,Werewolf,

@MultiXero, aber, aber nichts zum zocken auf der Playse
Du tust doch auch so als gäbe es erst mit 3D World wieder was zu spielen auf der Switch, dabei sind ebenfalls andere Titel rausgekommen, die spielenswert sind.

wie ist das Re:Zero Spiel so? Klang recht eintönig in manchen Berichten.

Eine Welt ohne TLOU2 ist eine bessere. Das Spiel brachte als Gamer absolut nichts. Eher tat es die ganze Zeit weh, was Niel da angerichtet hat.

Aber gut, auch hier in CW ist man so verblendet und feiert alles. Egal welche Intention Druckmann hatte. :coolface:
Es hat nur in Jeden erdenklichen Bereich neue Maßstäbe gesetzt und den beste und coolsten weiblichen Charakter überhaupt hervorgebracht :goodwork:

Abby ftw :banderas:
WhichCluelessBluejay-small.gif

Du tust doch auch so als gäbe es erst mit 3D World wieder was zu spielen auf der Switch, dabei sind ebenfalls andere Titel rausgekommen, die spielenswert sind.

wie ist das Re:Zero Spiel so? Klang recht eintönig in manchen Berichten.
Nein, auf der Switch gibt's ne Menge zu spielen.
Aber das neuste ist ja wohl Mario World Port.
Und keine Ahnung wie Re:Zero ist. Es ist englisch

Du hast einen ekelhaften fetisch. Muskel Frauen 🤢
Was für ein Bulshit xD
Ich finde Abby sexuell überhaupt nicht ansprechend.
Ich mag halt ihren vorteilhaftes äußeres in so einer Brutalen Welt.
Wenn sie Jemanden die Fresse poliert, dann kommt es 10 mal glaubwürdiger rüber als in jedem Lara croft Spiel.

Cool bedeutet nicht geil :awesome:

Es hat nur in Jeden erdenklichen Bereich neue Maßstäbe gesetzt und den beste und coolsten weiblichen Charakter überhaupt hervorgebracht :goodwork:

Abby ftw :banderas:
WhichCluelessBluejay-small.gif
Nein. Das taten Sie nirgendwo. Doch, vielleicht beim revolutionären Spring Button :nix:

Wie gesagt, die Welt wäre eine bessere ohne dieses Spiel. Es hat kein Mehrwert gehabt. Man hätte sich tatsächlich diesen Teil sparen können.

Halt etliche fragen von Teil 1 wurden komplett Ignoriert von Druckmann da er stattdessen eine billige Rache Story schreiben wollte. Einfach nur traurig und das du Fanboy auch noch alles feierst wie einige hier.

Frage mich echt, ob man jeden scheiß abliefern kann Hauptsache es hat eine gute Grafik und jeder würde es feiern. xD

Nein. Das taten Sie nirgendwo. Doch, vielleicht beim revolutionären Spring Button :nix:

Wie gesagt, die Welt wäre eine bessere ohne dieses Spiel. Es hat kein Mehrwert gehabt. Man hätte sich tatsächlich diesen Teil sparen können.

Halt etliche fragen von Teil 1 wurden komplett Ignoriert von Druckmann da er stattdessen eine billige Rache Story schreiben wollte. Einfach nur traurig und das du Fanboy auch noch alles feierst wie einige hier.

Frage mich echt, ob man jeden scheiß abliefern kann Hauptsache es hat eine gute Grafik und jeder würde es feiern. xD
Und es hat mehr Gotys als Zelda leere of the wild mit den billigen Ubi türmen.
Das Spiel ist dermaßen belanglos, so daß sich Nintendo nicht mal die Mühe machen wollte und die Story komplett gestrichen hat um es separat in Hyrule warriors 12 fps Meisterwerk nochmal zu verkaufen xD

Und wir wollen die Agenda nicht vergessen die Nintendo uns Gamern aufzwingen wollte, ekelhaft

Reeza.jpg

Teake.jpg

Aba aba Abby :lol:

Und es hat mehr Gotys als Zelda leere of the wild mit den billigen Ubi türmen.
Das Spiel ist dermaßen belanglos, so daß sich Nintendo nicht mal die Mühe machen wollte und die Story komplett gestrichen hat um es separat in Hyrule warriors 12 fps Meisterwerk nochmal zu verkaufen xD
Und Zelda das so leer ist hat sich besser verkauft als Last Of US 2. Dieses Spiel werden wir nie wieder in den Charts sehen.

Was tatsächlich gut ist. Sollen die Menschen sich nicht davon baiten lassen. Und Menschen die Teil 1 geliebt haben sollten es komplett lassen.

Was für ein Bulshit xD
Ich finde Abby sexuell überhaupt nicht ansprechend.
Ich mag halt ihren vorteilhaftes äußeres in so einer Brutalen Welt.
Wenn sie Jemanden die Fresse poliert, dann kommt es 10 mal glaubwürdiger rüber als in jedem Lara croft Spiel.

Cool bedeutet nicht geil :awesome:
Ich finde es einfach nur ekelhaft. Teil 1 war mit Bioshock das beste Spiel der letzten Gen. TLOU 2 ist sogar besser aber diese Story samt Abby fand ich einfach nur schlimm. Hat nix mit TLOU zu tun.

Die Abby Hater haben doch nur Angst, da viele im direkten vegleich wie oberlappen wirken, aber die hat mehr Muskeln wie ich :banderas:
Das Spiel ist absolute referenz, mir fallen auch immer neue Details auf, z.b. wenn man mit dem MG kriecht über Steinboden dann macht das schleifen des Tragegurtes einen exta Sound, ist mir noch nie aufgefallen.

Und Zelda das so leer ist hat sich besser verkauft als Last Of US 2. Dieses Spiel werden wir nie wieder in den Charts sehen.

Was tatsächlich gut ist. Sollen die Menschen sich nicht davon baiten lassen. Und Menschen die Teil 1 geliebt haben sollten es komplett lassen.
Das neue Autobahn Simulator hat sich in Deutschland nach kurzer Zeit über 100000 mal verkauft.
Oje das muß ja ein Meisterwerk sein und ich muss es haben.
Auch die ganzen Call of Duttys, Fifas sollte ich auch nachholen.

Wer die alten Zeldas kennt sollte die finger von diesem Zelda Machwerk lassen :nix:

Das neue Autobahn Simulator hat sich in Deutschland nach kurzer Zeit über 100000 mal verkauft.
Auch die ganzen Call of Duttys, Fifas sollte ich auch nachholen
Wenn die Verkäufe + Meta stimmen ist es ein Meisterwerk. Wenn ein CoD verkauft wird wie blöd, dann hat Activision auch einiges richtig gemacht. Bei FIFA ist's was anderes, da Fußball.

Auch die ganzen Call of Duttys, Fifas sollte ich auch nachholen
Für Fans von Simulatoren ist der Autobahn Simulator ein gutes Spiel.
Für Fans von Ego Shootern ist CoD ein gutes Spiel.
Für Fans von Fussball ist FIFA ein gutes Spiel.
Für Fans von 3rd Person Action Games ist TLoU2 KEIN gutes Spiel :nix:

Basiert der Erfolg von CoD nicht darauf das es lange Zeit der einzige 60FPS First Person Shooter war und daher der Single- als auch Multiplayer eine viel bessere Spielerfahrung war als bei Konkurrenzprodukten?

Wenn die Verkäufe + Meta stimmen ist es ein Meisterwerk. Wenn ein CoD verkauft wird wie blöd, dann hat Activision auch einiges richtig gemacht. Bei FIFA ist's was anderes, da Fußball.
The Last of us 2 ist ein Spiel ab 18 Jahren (nein selbst für einige 18 Jährige zu hart) hat bereits über eine halbe Milliarde Dollar Umsatz generiert und nach 24 Stunden über 4 Millionen Mal verkauft.
VS ein Zelda das selbst 3 Jährige spielen können, auf einer Plattform auf der ein Hungersnot nach Spielen herrscht und den Leuten nichts anderes übrig bleibt als zu zelda zu greifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom