und Re:Zero, Ys IX, Nioh 2,Werewolf,Auf der PS und auf der Switch könnt ihr gerade Atelier Ryza 2 genießen.
@MultiXero, aber, aber nichts zum zocken auf der Playse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Re:Zero, Ys IX, Nioh 2,Werewolf,Auf der PS und auf der Switch könnt ihr gerade Atelier Ryza 2 genießen.
Du tust doch auch so als gäbe es erst mit 3D World wieder was zu spielen auf der Switch, dabei sind ebenfalls andere Titel rausgekommen, die spielenswert sind.
Es hat nur in Jeden erdenklichen Bereich neue Maßstäbe gesetzt und den beste und coolsten weiblichen Charakter überhaupt hervorgebrachtEine Welt ohne TLOU2 ist eine bessere. Das Spiel brachte als Gamer absolut nichts. Eher tat es die ganze Zeit weh, was Niel da angerichtet hat.
Aber gut, auch hier in CW ist man so verblendet und feiert alles. Egal welche Intention Druckmann hatte.
Nein, auf der Switch gibt's ne Menge zu spielen.Du tust doch auch so als gäbe es erst mit 3D World wieder was zu spielen auf der Switch, dabei sind ebenfalls andere Titel rausgekommen, die spielenswert sind.
wie ist das Re:Zero Spiel so? Klang recht eintönig in manchen Berichten.
Wenn man gern so ne Grütze spielt. Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade. Gerade wenn Du doch angeblich noch ne Switch mit so vielen besseren Alternativen hast, verstehe ich echt nicht, warum Du dir sowas antust.und Re:Zero, Ys IX, Nioh 2,Werewolf,
Du hast einen ekelhaften fetisch. Muskel FrauenEs hat nur in Jeden erdenklichen Bereich neue Maßstäbe gesetzt und den beste und coolsten weiblichen Charakter überhaupt hervorgebracht
Abby ftw
Es hat nur in Jeden erdenklichen Bereich neue Maßstäbe gesetzt
Was für ein BulshitDu hast einen ekelhaften fetisch. Muskel Frauen
Nein. Das taten Sie nirgendwo. Doch, vielleicht beim revolutionären Spring ButtonEs hat nur in Jeden erdenklichen Bereich neue Maßstäbe gesetzt und den beste und coolsten weiblichen Charakter überhaupt hervorgebracht
Abby ftw
Frage mich echt, ob man jeden scheiß abliefern kann Hauptsache es hat eine gute Grafik und jeder würde es feiern.
Und es hat mehr Gotys als Zelda leere of the wild mit den billigen Ubi türmen.Nein. Das taten Sie nirgendwo. Doch, vielleicht beim revolutionären Spring Button
Wie gesagt, die Welt wäre eine bessere ohne dieses Spiel. Es hat kein Mehrwert gehabt. Man hätte sich tatsächlich diesen Teil sparen können.
Halt etliche fragen von Teil 1 wurden komplett Ignoriert von Druckmann da er stattdessen eine billige Rache Story schreiben wollte. Einfach nur traurig und das du Fanboy auch noch alles feierst wie einige hier.
Frage mich echt, ob man jeden scheiß abliefern kann Hauptsache es hat eine gute Grafik und jeder würde es feiern.
Und Zelda das so leer ist hat sich besser verkauft als Last Of US 2. Dieses Spiel werden wir nie wieder in den Charts sehen.Und es hat mehr Gotys als Zelda leere of the wild mit den billigen Ubi türmen.
Das Spiel ist dermaßen belanglos, so daß sich Nintendo nicht mal die Mühe machen wollte und die Story komplett gestrichen hat um es separat in Hyrule warriors 12 fps Meisterwerk nochmal zu verkaufen
Ich finde es einfach nur ekelhaft. Teil 1 war mit Bioshock das beste Spiel der letzten Gen. TLOU 2 ist sogar besser aber diese Story samt Abby fand ich einfach nur schlimm. Hat nix mit TLOU zu tun.Was für ein Bulshit
Ich finde Abby sexuell überhaupt nicht ansprechend.
Ich mag halt ihren vorteilhaftes äußeres in so einer Brutalen Welt.
Wenn sie Jemanden die Fresse poliert, dann kommt es 10 mal glaubwürdiger rüber als in jedem Lara croft Spiel.
Cool bedeutet nicht geil
Das neue Autobahn Simulator hat sich in Deutschland nach kurzer Zeit über 100000 mal verkauft.Und Zelda das so leer ist hat sich besser verkauft als Last Of US 2. Dieses Spiel werden wir nie wieder in den Charts sehen.
Was tatsächlich gut ist. Sollen die Menschen sich nicht davon baiten lassen. Und Menschen die Teil 1 geliebt haben sollten es komplett lassen.
Wenn die Verkäufe + Meta stimmen ist es ein Meisterwerk. Wenn ein CoD verkauft wird wie blöd, dann hat Activision auch einiges richtig gemacht. Bei FIFA ist's was anderes, da Fußball.Das neue Autobahn Simulator hat sich in Deutschland nach kurzer Zeit über 100000 mal verkauft.
Oje das muß ja ein Meisterwerk sein und ich muss es haben.
Auch die ganzen Call of Duttys, Fifas sollte ich auch nachholen
Für Fans von Simulatoren ist der Autobahn Simulator ein gutes Spiel.Das neue Autobahn Simulator hat sich in Deutschland nach kurzer Zeit über 100000 mal verkauft.
Oje das muß ja ein Meisterwerk sein und ich muss es haben.
Auch die ganzen Call of Duttys, Fifas sollte ich auch nachholen
The Last of us 2 ist ein Spiel ab 18 Jahren (nein selbst für einige 18 Jährige zu hart) hat bereits über eine halbe Milliarde Dollar Umsatz generiert und nach 24 Stunden über 4 Millionen Mal verkauft.Wenn die Verkäufe + Meta stimmen ist es ein Meisterwerk. Wenn ein CoD verkauft wird wie blöd, dann hat Activision auch einiges richtig gemacht. Bei FIFA ist's was anderes, da Fußball.