PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soso.
Wieso zur Hölle projektierst du plötzlich Dinge die ich nie gesagt habe auf mich?

Aber richtig schöner whataboutism hier.
Damit ist alles was du hier über mich schreibst komplett haltlos.

Ach herrje. Lassen wir das ;) auf sowas geh ich nicht mehr ein. Ist mir dann doch zu blöd wenn man das offensichtliche nicht sehen will.

Zeig mir wo ich das gesagt habe, was du mir vorwirfst.

Dann können wir diskutieren.

1. Du hast unterstellt leute bashen Medium nur weils exklusiv ist

2. Ich habe gesagt, daa hier medium auch nur verteidigt wird, weil es eben exklusiv ist.

3. Sony spiele werden hier genau dafür gehatet das zu sein, was medium ist bzw. sein will

Du kannst dir tatsache ausblenden und als whataboutism bezeichnen, das ist genau das argument das immer kommt, wenn man auf sowas aufmerksam macht.

Aber who cares. Ist doch schön wenn boxler jetzt auch drücke X cinematic story driven games loben

Woher soll ich das wissen, auf jeden Fall nix großartiges, was exklusiv ist.

Lou2, GoT, FF7R ...

Alles Goty Kandidaten und Sieger 2020 aber es gibt keine Exclusives auf der PS4 .... #jaklar

Ist aber auch shity Sonntags Spam... Aber selbst dafür und für deine Verhältnisse war das schon n extraklasse fail

Lou2, GoT, FF7R ...

Alles Goty Kandidaten und Sieger 2020 aber es gibt keine Exclusives auf der PS4 .... #jaklar

Ist aber auch shity Sonntags Spam... Aber selbst dafür und für deine Verhältnisse war das schon n extraklasse fail

Warum lebt ihr immer in der Vergangenheit?

Warum sollte es? Auf der Switch geht so ein Spiel zwischen den ganzen Toptiteln doch noch viel mehr unter als auf der Box.

@mogry

Es freut mich zwar, dass du gern so cool sein möchtest wie ich es bin, aber das mit den Zweifel-Smileys ist meine Erfindung :coolface:
nazare-what.gif

1. Du hast unterstellt leute bashen Medium nur weils exklusiv ist

2. Ich habe gesagt, daa hier medium auch nur verteidigt wird, weil es eben exklusiv ist.

3. Sony spiele werden hier genau dafür gehatet das zu sein, was medium ist bzw. sein will

Du kannst dir tatsache ausblenden und als whataboutism bezeichnen, das ist genau das argument das immer kommt, wenn man auf sowas aufmerksam macht.

Aber who cares. Ist doch schön wenn boxler jetzt auch drücke X cinematic story driven games loben
Bitte Schlauch und 30 FPS nicht vergessen , das war bislang nogo für die boxler - jetzt wird der 71er Metacrap verteidigt .

Es ging um neue gute exklusiv Spiele.
@MultiXero hat wohl keine Liste von guten Box Spielen.
Und auf der Switch sieht's auch nicbt grad rosig aus
Monster Hunter, Super Mario 3D World + Bowser's Fury, Ghosts 'n Goblins: Resurrection, Bravely Default 2, Story of Seasons, New Pokémon Snap...

Tja, bis Ende April kommt einiges, mein blauer Feind:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom