PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe weder gessgt das:

Medium ein flop ist
noch dss es nicht indie ist
Noch das es ein schlechtes spiel ist

Es ist nur sehr witzig zu sagen leute mögen medium nicht weil es exklusiv ist, während viele es nur verteidigen weil es eben exklusiv ist.

Hypocrites. War auf cw schon immer so.
Und Claris verteidigt es nur weil es Exklusiv ist?

Und Claris verteidigt es nur weil es Exklusiv ist?
In seiner Welt schon.

Ich könnte ja auch behaupten, dass er diese Argumentation nur bringt, weil es eben Only ist.

Aber das ist nur zu dumm

Des weiteren bin ich Besitzer aller aktuellen Systeme.
Mir geht es halt nur gegen den Strich das einige hier alles haten müssen, nur weil es nicht auf ihren heiligen Kasten läuft.

In seiner Welt schon.

Ich könnte ja auch behaupten, dass er diese Argumentation nur bringt, weil es eben Only ist.

Aber das ist nur zu dumm

Des weiteren bin ich Besitzer aller aktuellen Systeme.
Mir geht es halt nur gegen den Strich das einige hier alles haten müssen, nur weil es nicht auf ihren heiligen Kasten läuft.

Wie zum beispiel das gehate gegen sony cinematic games? Wo bist du dann du strahlender held der objektivität in ritter rüstung? Sag ich doch, hypocrites.

Warum darfst du unterstellem das es jemand hatet weil es exklusiv ist, wenn aber dir jemand unterstellt das du es aus dem selben grund verteidigst, ist es natürlich eine dopfe diskussion ;) schon klar.

Dabei hat das spiel ein paar punkte die bei sony doch so gern kritisiert werden.

Praktisch kein gameplay und anspruchslose tätsel
Viele zwischensequenzen
Drücke X gameplay
6.5h spielzeit 90min videos

Während astros playroom mit mi imsl weniger spirlzeit und einem meta von 90+ hier gerne von deinen likerns als "Demo" abgetan wird hypocrites. Hypocrites everywhere

Hatten ja schon lange keine Amazon Charts. Hier sind sie:

Das phänomenale ist ja, dass die Charts verfälscht sind, weil fast jedes Switch Spiel ausverkauft ist. What a Power! :O
es ist nur Mario Katze ausverkauft :nix:
Aber nicht im deutschen Store.

Zuletzt bearbeitet:
Zeitexclusiv

Selbst mit den 2 Welten parralel ist es 08/15 - auf der Switch hätte es bestimmt 90% bekommen

Warum sollte es? Auf der Switch geht so ein Spiel zwischen den ganzen Toptiteln doch noch viel mehr unter als auf der Box.

@mogry

Es freut mich zwar, dass du gern so cool sein möchtest wie ich es bin, aber das mit den Zweifel-Smileys ist meine Erfindung :coolface:

Dachte ich auch und ich mochte Beat'm'ups früher, war aber nie ein großer Fan von Streets of Rage. Darum hab ich es trotz der sehr guten Reviews erstmal nicht gekauft. Ich glaubte einfach, das sei der Fan-Bonus, da die Serie ja bei vielen sehr beliebt war früher. Dank Gamepass hab ich es dann einfach mal probiert und mein Gott lag ich falsch mit meiner Einschätzung. Das Spiel ist absolut fantastisch und statt der erwarteten schnelle Langeweile folgten inzwischen über 40 Stunden Spielspaß pur (und bei einem Bemu, das man in 2-3 Stunden durch hat, soll das echt was heißen). Dabei hab ich noch nicht mal die Gelegenheit gehabt das Spiel im Multiplayer zu zocken. Denke da kommt über die Zeit noch einiges an Spielzeit dazu. Gerade auf der Switch Lite für zwischendurch einfach ein perfektes Spiel.

Gib dem mal ne Chance. Im Gamepass für nen Euro, kannst Du eh nix falsch machen. Dank mit dann später ;)
Gut klingt überzeugend, ich werde dem mal ne Chance geben wenn ich mit Andromeda fertig bin ;)

Wie zum beispiel das gehate gegen sony cinematic games? Wo bist du dann du strahlender held der objektivität in ritter rüstung? Sag ich doch, hypocrites.

Warum darfst du unterstellem das es jemand hatet weil es exklusiv ist, wenn aber dir jemand unterstellt das du es aus dem selben grund verteidigst, ist es natürlich eine dopfe diskussion ;) schon klar.

Dabei hat das spiel ein paar punkte die bei sony doch so gern kritisiert werden.

Praktisch kein gameplay und anspruchslose tätsel
Viele zwischensequenzen
Drücke X gameplay
6.5h spielzeit 90min videos

Während astros playroom mit mi imsl weniger spirlzeit und einem meta von 90+ hier gerne von deinen likerns als "Demo" abgetan wird hypocrites. Hypocrites everywhere
Soso.
Wieso zur Hölle projektierst du plötzlich Dinge die ich nie gesagt habe auf mich?

Aber richtig schöner whataboutism hier.
Damit ist alles was du hier über mich schreibst komplett haltlos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom