mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Sagte ein pika deren Hauptargument in jeder Diskussion "Zelda Botw , Mario, Zelda BOTW, Mario" ist
Die Serien sind alt aber in ihrer heutigen Form topmodern und wegweisend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagte ein pika deren Hauptargument in jeder Diskussion "Zelda Botw , Mario, Zelda BOTW, Mario" ist
Nichtdestrotz von 2017Die Serien sind alt aber in ihrer heutigen Form topmodern und wegweisend
Gamefass? Leider auch nicht witzig wie deine Pseudo Gifs. Niemand lacht über deine Bashes eher um deinen Müll den du jeden Tag verzapfen willst.Ich erwarte vom Gamefass nichts , außer dass die Beiträge wachsen werden - für 71er Crap...
Und dann noch "modern"
Kostenlos ?
Ich schließe nicht von mir auf andere. Deine Beiträge sind nur ein Paradebeispiel für die Aussagen eines typischen Dummschwätzers.Schließe nicht immer von dir auf andere
Bist du verwirrt?Du sagst, man sollte nicht in der Vergangenheit leben. Aber Du lebst in der Zukunft.
Was ist mit der Gegenwart ?
Da Medium schlechter wegkommt bei der Fachpresse: Gibt es den Sony Bonus somit wirklich?1. Du hast unterstellt leute bashen Medium nur weils exklusiv ist
2. Ich habe gesagt, daa hier medium auch nur verteidigt wird, weil es eben exklusiv ist.
3. Sony spiele werden hier genau dafür gehatet das zu sein, was medium ist bzw. sein will
Destruction All Stars?Lieber zahle ich 80€ für ein hochwertiges Qualitatives Spiel und unterstütze so direkt den Entwickler, als für ein Abo wo nur mittelmässige Spiele enthalten sind, Medium triffts da schon gut mit der Wortwahl.
Nichtdestrotz von 2017
Ich schließe nicht von mir auf andere. Deine Beiträge sind nur ein Paradebeispiel für die Aussagen eines typischen Dummschwätzers.
Demon Souls, Spidy, was hast du denn neues auf der Box ? Abgesehen von Ramsch Titeln wie Medium ?Destruction All Stars?
Du bist beleidigtGamefass? Leider auch nicht witzig wie deine Pseudo Gifs. Niemand lacht über deine Bashes eher um deinen Müll den du jeden Tag verzapfen willst.
Warum lebt ihr immer in der Vergangenheit?
@MultiXero beklagt sich das man auf der Playse nichts zum zocken hat. Jetzt.Bist du verwirrt?
Du wolltest doch ne Liste. Wenn er ältere Titel genannt hätte, würde er in der Vergangenheit leben? Er nennt Titel die in nächster Zeit erscheinen werden und lebt in der Zukunft? Soll er also Titel nennen die exakt heute erscheinen um in der Gegenwart zu leben?
Der War war wirklich niveauvoller als du nicht da warst.
TLOU2 ftwUnd bis heute gab es plattformübergreifend nix was da auch nur annähernd ran kommt.
Nintendo selbst wird es mit den Nachfolgern wieder toppen, aber so geniale Meisterwerke brauchen eben ihre Zeit.
Ich brauche mir nur die totale Dominanz, der Nintendo Switch ansehen, dann sehe ich die Zukunft ganz genauWeil sie uns die Zukunft zeigt.
TLOU2 ftw
Eine Welt ohne TLOU2 ist eine bessere. Das Spiel brachte als Gamer absolut nichts. Eher tat es die ganze Zeit weh, was Niel da angerichtet hat.TLOU2 ftw
Eine Welt ohne TLOU2 ist eine bessere. Das Spiel brachte als Gamer absolut nichts. Eher tat es die ganze Zeit weh, was Niel da angerichtet hat.
Aber gut, auch hier in CW ist man so verblendet und feiert alles. Egal welche Intention Druckmann hatte.