PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du sagst, man sollte nicht in der Vergangenheit leben. Aber Du lebst in der Zukunft.
Was ist mit der Gegenwart ?
Bist du verwirrt?
Du wolltest doch ne Liste. Wenn er ältere Titel genannt hätte, würde er in der Vergangenheit leben? Er nennt Titel die in nächster Zeit erscheinen werden und lebt in der Zukunft? Soll er also Titel nennen die exakt heute erscheinen um in der Gegenwart zu leben?
Der War war wirklich niveauvoller als du nicht da warst.

1. Du hast unterstellt leute bashen Medium nur weils exklusiv ist

2. Ich habe gesagt, daa hier medium auch nur verteidigt wird, weil es eben exklusiv ist.

3. Sony spiele werden hier genau dafür gehatet das zu sein, was medium ist bzw. sein will
Da Medium schlechter wegkommt bei der Fachpresse: Gibt es den Sony Bonus somit wirklich? :coolface:

Lieber zahle ich 80€ für ein hochwertiges Qualitatives Spiel und unterstütze so direkt den Entwickler, als für ein Abo wo nur mittelmässige Spiele enthalten sind, Medium triffts da schon gut mit der Wortwahl.

Bist du verwirrt?
Du wolltest doch ne Liste. Wenn er ältere Titel genannt hätte, würde er in der Vergangenheit leben? Er nennt Titel die in nächster Zeit erscheinen werden und lebt in der Zukunft? Soll er also Titel nennen die exakt heute erscheinen um in der Gegenwart zu leben?
Der War war wirklich niveauvoller als du nicht da warst.
@MultiXero beklagt sich das man auf der Playse nichts zum zocken hat. Jetzt.
Sony hat gute Spiele geliefert. MS steht immer noch aus und Nintendo hat jetzt Mario World Port.
Ich seh da jetzt nichts großartiges.
Was so demnächst kommt, ist Nintendo gut aufgestellt. Keine Frage.
MS und Sony müssten bald mal was Ankündigen.

Eine Welt ohne TLOU2 ist eine bessere. Das Spiel brachte als Gamer absolut nichts. Eher tat es die ganze Zeit weh, was Niel da angerichtet hat.

Aber gut, auch hier in CW ist man so verblendet und feiert alles. Egal welche Intention Druckmann hatte. :coolface:
ywOpPB7.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom