PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist das beste exclusive der xsx , so lahm die letzte Generation geendet ist bei MS - so lahm fängt sie an bei der xsx an

Würde mal nach dem ersten Jahr abrechnen. Der Launch war bei beiden mies. PS5 mit nem Remake und nem Cross-Gen-SpIdey-Addon, MS totale Flaute.

Die PS5 wird ziemlich maue erste zwölf Monate haben. Ratchet und Returnal kommen noch. Das wars dann wohl auch. Bei der Xbox kommen immerhin der Flight Simulator, Stalker, Grounded und Halo, dazu noch viele Indies und sowas wie CrossfireX, Scorn oder Shredded (das quasi neue "Amped", für Fans der Reihe auf der Ur-XBox).

Kandidaten sind weiterhin Hellblade, Wolfenstein, Starfield,, Forza Horizon, neuerdings gibts auch Gerüchte, dass Everwild schon sehr weit ist (arbeiten offenbar schon seit 2016 dran).

Grundsätzlich etwas kompliziert mit den Fachbegriffen.

4,5 Mio. = sämtliche Rekorde, meistgehypte aller Zeiten
3,x Mio. = völlige Belanglosigk
Ich hab meine Switch erst ein gutes Jahr und schon über 40 fantastische Spiele dafür. Also irgendwie scheint es da schon mehr zu geben als Zelda.

Weißt Du wer außer Kindern noch Kinderfernsehen guckt? Eltern ;)

@ChoosenOne

Schon Mal was von "Wochenende" gehört?

Wenn man da bei Freunden oder Kollegen ist, spielen die Kinder miteinander und die Papas können zocken. Die Frauen kochen dabei und holen Bier :banderas:
Je mehr Beiträge ich von dir lese, desto mehr glaube ich, dass du uns nur verarschst und schlicht anöügst.

Kleine Studios die ihr Spiel sogar noch selbst vermarkten sind Indie. Punkt.
Das hat nichts mit der Qualität zu tun.

The Medium ist halt ein 7/10 Spiel.
Welches von seiner Atmosphäre lebt.

Kein Hit. Aber auch weit weg von einem Flop.
Wie bewertet man jetzt Medium, das es kein flop ist ?
Das Spiel wird doch einfach im Box Pass geschmissen. Also praktisch geschenkt. Und kaufen werden es nur wenige.

Du solltest das Spiel wirklich mal spielen ;)

Völlig zu Recht das Spiel des Jahres.
Ich kann mich daran erinnern einen Teil damals vor 1000 Jahren auf Sega Saturn (oder war es der super Nintendo?) gespielt zu haben.
Ja war ganz lustig besonders im koop.
Aber heutzutage langweilen mich solche Spiele ziemlich schnell, glaube daher kaum das es mich lange am Bildschirm halten würde ;)

Ich kann mich daran erinnern einen Teil damals vor 1000 Jahren auf Sega Saturn (oder war es der super Nintendo?) gespielt zu haben.
Ja war ganz lustig besonders im koop.
Aber heutzutage langweilen mich solche Spiele ziemlich schnell, glaube daher kaum das es mich lange am Bildschirm halten würde ;)

Dachte ich auch und ich mochte Beat'm'ups früher, war aber nie ein großer Fan von Streets of Rage. Darum hab ich es trotz der sehr guten Reviews erstmal nicht gekauft. Ich glaubte einfach, das sei der Fan-Bonus, da die Serie ja bei vielen sehr beliebt war früher. Dank Gamepass hab ich es dann einfach mal probiert und mein Gott lag ich falsch mit meiner Einschätzung. Das Spiel ist absolut fantastisch und statt der erwarteten schnelle Langeweile folgten inzwischen über 40 Stunden Spielspaß pur (und bei einem Bemu, das man in 2-3 Stunden durch hat, soll das echt was heißen). Dabei hab ich noch nicht mal die Gelegenheit gehabt das Spiel im Multiplayer zu zocken. Denke da kommt über die Zeit noch einiges an Spielzeit dazu. Gerade auf der Switch Lite für zwischendurch einfach ein perfektes Spiel.

Gib dem mal ne Chance. Im Gamepass für nen Euro, kannst Du eh nix falsch machen. Dank mit dann später ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komm, rede dir the Medium gut und have fun :popkorn:
Eine Ausweichreaktion, wie darf man das einordnen? Gewissenskonflikt, die Wahrheit zu peinlich?
Stand jetzt wäre Mitte 70 nichtmal gut und Dasy Gone, GTS, Drive Club, usw sind schlechte Spiele.....wann fängt gut an?
Du stehst wohl auf 100 Jahre altes Gameplay?
Ja?
Dann bist du bei Nintendo ganz genau richtig, den da gibt ja bekanntlich nichts anderes als Mumien Gameplay :awesome:
Was zeichnet modernes Gameplay aus? Rumdrehen und düsen? Fliegen? Tauchen? geht alles seit Jahrzehnten....kriechen btw auch.
Wie kann man eigentlich Streets of Rage 4 haten? :shakehead:
Indem man die Kontrolle über sein Leben verloren hat?

Kleine Studios die ihr Spiel sogar noch selbst vermarkten sind Indie. Punkt.
Das hat nichts mit der Qualität zu tun.

The Medium ist halt ein 7/10 Spiel.
Welches von seiner Atmosphäre lebt.

Kein Hit. Aber auch weit weg von einem Flop.

Habe weder gessgt das:

Medium ein flop ist
noch dss es nicht indie ist
Noch das es ein schlechtes spiel ist

Es ist nur sehr witzig zu sagen leute mögen medium nicht weil es exklusiv ist, während viele es nur verteidigen weil es eben exklusiv ist.

Hypocrites. War auf cw schon immer so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom