PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kreative Spiele gibt es eben nur bei Microsoft und Nintendo :)

Bei kreativ plus MS fallen mir nicht gerade schmeichelnde Beispiele ein.

Was bedeutet nicht kreativ, erst letztes Jahr erschien Dreams, 2019 kam Death Stranding, God of War hat das Kampfsystem, den Storyansatz und Mythologie gewechselt, The Last of Us Part II hat eine großartige Nutzung verschiedener Perspektiven erzählerischer Sicht aufgezeigt, Ghost of Tsushima ein ist ein artistischer Traum eingebettet in im idealisierten feudalen Japan.

Das wird vom reißerischen pcgames Redakteur auch anerkannt und er will was... alte Marken neu aufpoliert bzw. interpretiert.

Ich gebe dem Artikel recht, dass in PS1/2 Zeiten da mehr Vielfalt herrschte, nur wird nicht reflektiert, dass dies andere Zeiten waren wo ein Spiel 800k bis 1500k USD kostete zu entwickeln oder 5-10 Millionen auf PS2.
Dann das heute auch viel mehr Personal gebunden wird.

Nur wird dann gesagt vom Redakteur es gebe doch Beispiele Sackboy, Astro und Destruction Allstars.
Dann werden trotzdem ausgelassen Death Stranding, Gravity Rush 1 und 2, Until Dawn, Concrete Genie, Medievil Remake, Resogun, Alienation, Erica oder What Remains of Edith Finch wurden auch zuerst von Sony angestoßen...

PS5 bekommt zu dem auch z. B. Kena, Returnal (was aber garantiert nach Definition des pcgames Schreiber nicht zählt?).

Dann wird sich beschwert, dass man bei 3rds sich umsehen muss, sorry, dass kann kein Publisher erfüllen was hier für Maßstäbe angesetzt werden.

Dann wird MS gelobt, da sich mehrere Studios gekauft haben, welche teils seit Jahren zu vor an ihren Spielen werkeln und Multi sind!

Am Ende ein Artikel der pcgames ohne viel Substanz.

was labest du denn?

Gears 5 sah auf der XBox One X super aus und lief auf der guten alten XBox One X mit ROCK SOLID 60FPS und fast nativem 4k - nämlich zwischen 1584p and 1728p.
Sprich die Framrate war doppelt so hoch wie bei LoU2, und die Auflösung darüber hinaus höher. Dennoch sah das Game Top aus.

Auch ein Forza Horizon 4 lief entweder mit Nativ 4k und mit 30 fps oder 1080p mit 60 fps und sah bombenmäßig aus.

Last of US 2 sah zwar sehr gut: lief aber auf der PS4 Pro nur mit 1440p und zudem auch nur mit 30FPS...

Und trotzdem kann die Abobox optisch nichts gegen TLOUII anrichten, da hilft auch die Mehrpower nichts wenn das Talent fehlt, Sonys Studios liefern eine viel höhere Qualität ab, aber der Xbro lernt nicht dazu.

phili19jlu.gif

Sony macht es ohne großes geprotze, Qualität überzeugt immer, The Medium zeigt doch wo die Reise hingeht, Spidy MM ein last gen Game laut manchen, zerpflückt die Syntholbox.

h1c21b599eqjgv.gif

Und trotzdem kann die Abobox optisch nichts gegen TLOUII anrichten, da hilft auch die Mehrpower nichts wenn das Talent fehlt, Sonys Studios liefern eine viel höhere Qualität ab, aber der Xbro lernt nicht dazu.

phili19jlu.gif

Sony macht es ohne großes geprotze, Qualität überzeugt immer, The Medium zeigt doch wo die Reise hingeht, Spidy MM ein last gen Game laut manchen, zerpflückt die Syntholbox.

h1c21b599eqjgv.gif

DAS ist Old-School-CW: ein plumper Bash mit einem fünf Jahre alten Gif, dazu noch das "Abobox" als Kirsche oben drauf. Da kann man sich die Fakenews sparen. Früher war eben doch alles besser.

DAS ist Old-School-CW: ein plumper Bash mit einem fünf Jahre alten Gif, dazu noch das "Abobox" als Kirsche oben drauf. Da kann man sich die Fakenews sparen. Früher war eben doch alles besser.
Siehst du , vor 5 Jahren war die Kiste mit ihren nogames ebenfalls Crap . Bestätigt dass nichts besser geworden ist ,und in 5 Jahren wird das genauso der gleiche Müll sein, der Montags im xboxdynasty Meeting schönegeredet wird .
mc-jugger-nuggets.gif

Also ich hab the last oft us zweimal gezockt. Einmal auf der fat Lady und danach Remastered auf der Pro. Das waren dann insgesamt so ca 30 Stunden. In Dark Souls Remastered habe ich minimum zwanzig Mal soviel Zeit investiert. Ist der zweite Teil wirklich so gut? Nach dem unfassbar langweiligen Uncharted 4 habe ich irgendwie die Lust an Popcorn, Boom, Crash, Bang, Cinematic Games verloren. Mal sehen, eventuell hole ich das Game mal in zwei Jahren auf der PS5 pro nach; sofern es Sony schafft eine leise Konsole in kompakteren Design herauszubringen.

Also ich hab the last oft us zweimal gezockt. Einmal auf der fat Lady und danach Remastered auf der Pro. Das waren dann insgesamt so ca 30 Stunden. In Dark Souls Remastered habe ich minimum zwanzig Mal soviel Zeit investiert. Ist der zweite Teil wirklich so gut? Nach dem unfassbar langweiligen Uncharted 4 habe ich irgendwie die Lust an Popcorn, Boom, Crash, Bang, Cinematic Games verloren. Mal sehen, eventuell hole ich das Game mal in zwei Jahren auf der PS5 pro nach; sofern es Sony schafft eine leise Konsole in kompakteren Design herauszubringen.

Ich haben in Civ6 und TW2 mehrere hundert Stunden in TLOU 2 45.
Sind die beiden Spiele jetzt 10x so gut wie LoU2??
Seit wann lässt sich etwas an der Spielzeit zwischen spielen aus unterschiedlichen Genres ableiten?

Zu deiner Frage ... Ja, ist es.
Hängt aber zu großem Teil auch davon ab, wieweit du gesponsert bist.
Hat ja nicht umsonst alle goty Rekorde gebrochen

phili19jlu.gif

h1c21b599eqjgv.gif
The Medium ist kein Spiel von Microsoft, sondern ein AA Third Party Game.
Ich kann dir von Microsoft den Flight Simulator empfehlen. Konnte Tester weltweit überzeugen. Kommt auch bald für die Xbox Konsolen :)

Dazu kannst du einen Blick auf ältere Microsoft Spiele werfen. Alle Halo Teile, Sea of Thieves oder auch Forza Horizon 4 haben noch immer eine aktive, große Community :)
Zudem werden alle Spiele noch von Microsoft supportet. Bei Sony werden ja meist sehr schnell die Server abgeschaltet.

The Medium ist kein Spiel von Microsoft, sondern ein AA Third Party Game.
Ich kann dir von Microsoft den Flight Simulator empfehlen. Konnte Tester weltweit überzeugen. Kommt auch bald für die Xbox Konsolen :)

Dazu kannst du einen Blick auf ältere Microsoft Spiele werfen. Alle Halo Teile, Sea of Thieves oder auch Forza Horizon 4 haben noch immer eine aktive, große Community :)
Zudem werden alle Spiele noch von Microsoft supportet. Bei Sony werden ja meist sehr schnell die Server abgeschaltet.
Was ist ein AA third Party Game ?

TLOU und Popcorn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom