PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was will man beim neuen zelda mitdenken?
Die schreine sind neben den Titanen die einzigen Orte wo man Rätsel lösen muß und diese sind dermaßen einfach da muß man nicht groß denken. :nix:

Zu oot Zeiten war es noch ganz anders, der Wassertempel zb hat die Leute verzweifeln lassen

Wenn dir kein fetter Pfeil zeigt, wo Du als nächstes hingegen musst, bist Du doch schon hoffnungslos verloren :kruemel:

Ich spiele die bei Freunden oder Kollegen um mir selbst ein Bild davon zu machen. 60 oder neuerdings 80€ würde ich aber niemals dafür ausgeben.

Bist bei deinen Freunden und Kollegen bestimmt gern gesehener "Gast" und beliebt, wen du da andauernd Stundenlang rumhängst, um deren Systeme zu benutzen und Spiele zu "testen" um ihnen im Anschluß zu sagen wie unheimlich scheiße diese sind, verglichen zu deiner Switch Lite und Nintendo Ports.

:nix:

Bist bei deinen Freunden und Kollegen bestimmt gern gesehener "Gast" und beliebt, wen du da andauernd Stundenlang rumhängst, um deren Systeme zu benutzen und Spiele zu "testen" um ihnen im Anschluß zu sagen wie unheimlich scheiße diese sind, verglichen zu deiner Switch Lite und Nintendo Ports.

:nix:

Die kommen viel öfter zu mit Switch spielen :kruemel:

Viele Playstation Besitzer in meinen Alter wissen nicht mal, dass es ne Switch gibt. Die sind dann immer sehr überrascht, dass es Nintendo überhaupt noch gibt und staunen, dass sie ihre Lieblingsspiele-Serien von früher inzwischen in so einer fantastischen Qualität auf so einem coolen Gerät spielen können. Inzwischen hat fast jeder ne Switch und die olle Playstation, die die sich Mal im Mediamarkt für FIFA und GTA aufschwatzen lassen haben, verstaubt nur noch.

Zuletzt bearbeitet:

Viele Playstation Besitzer in meinen Alter wissen nicht mal, dass es ne Switch gibt. Die sind dann immer sehr überrascht, dass es Nintendo überhaupt noch gibt und staunen, dass sie ihre Lieblingsspiele-Serien von früher inzwischen in so einer fantastischen Qualität auf so einem coolen Gerät spielen können. Inzwischen hat fast jeder ne Switch und die olle Playstation, die die sich Mal im Mediamarkt für FIFA aufschwatzen lassen haben, verstaubt nur noch.

Für Partygames ist die Switch gut. Alles andere kannst außer Zelda vergessen.

Klar kennen die keinen Switch. Denn die wird ja nur im Kinderfernsehen beworben

Viele Playstation Besitzer in meinen Alter wissen nicht mal, dass es ne Switch gibt. Die sind dann immer sehr überrascht, dass es Nintendo überhaupt noch gibt und staunen, dass sie ihre Lieblingsspiele-Serien von früher inzwischen in so einer fantastischen Qualität auf so einem coolen Gerät spielen können. Inzwischen hat fast jeder ne Switch und die olle Playstation, die die sich Mal im Mediamarkt für FIFA und GTA aufschwatzen lassen haben, verstaubt nur noch.

Ach, sind das auch alles Familienväter in deinem Alter mit Job und dennoch massenweise Freizeit um bei ihrem Kumpel abzuhängen um Videospiele zu zocken, als ob sie noch Teenager währen und nicht weißen wohin mit ihrer Freizeit?!

Ja, klingt alles richtig glaubwürdig...

Für Partygames ist die Switch gut. Alles andere kannst außer Zelda vergessen.

Ich hab meine Switch erst ein gutes Jahr und schon über 40 fantastische Spiele dafür. Also irgendwie scheint es da schon mehr zu geben als Zelda.

Weißt Du wer außer Kindern noch Kinderfernsehen guckt? Eltern ;)

@ChoosenOne

Schon Mal was von "Wochenende" gehört?

Wenn man da bei Freunden oder Kollegen ist, spielen die Kinder miteinander und die Papas können zocken. Die Frauen kochen dabei und holen Bier :banderas:

Ich hab meine Switch erst ein gutes Jahr und schon über 40 fantastische Spiele dafür. Also irgendwie scheint es da schon mehr zu geben als Zelda.

Mei ich kann auch 40 Games auf dem Handy zocken ohne das was gutes dabei war.

Ja Eltern die sich jeden Tag Stunden zu ihren Kumpels verziehen um die neuesten Games von Sony zu zocken. Die man bekanntlich nicht mag

Ich dachte immer das wäre nur ein Klischee, aber es scheint sich hier leider gerade zu bestätigen. Die Sony Fans scheinen doch eher gesellschaftlich etwas vereinsamt zu sein. Vllt spielen die auch deswegen so gern online und können mit Nintendo nix anfangen?

Ich persönlich kann das jedenfalls schwer nachvollziehen. Für mich ist es völlig normaler Alltag bei Freunden, Kollegen oder Familie (Brüder, Schwager, Neffen, Nichten usw.) zu zocken.

@ChoosenOne

Schon Mal was von "Wochenende" gehört?

Wenn man da bei Freunden oder Kollegen ist, spielen die Kinder miteinander und die Papas können zocken. Die Frauen kochen dabei und holen Bier :banderas:

Klingt immer mehr wie Fantasialand

Die arme Familie wird von Onkel Meerjungfraumann immer genervt,
solche schlechten Spiele wie Super Mario Party auf Switch zu zocken.

Dabei könnte man den Neffen mit einer PS5 beeindrucken.

Seine Verwandtschaft rollt dann bloß mit den Augen wenn er wieder mit dem xten Nintendospiel kommt und wieder gute PS Spiele anschauen schnorren will

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom