PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe bei TLoU bisher niemanden über Hautfarben schreiben sehen. :nix:

Ich finde es peinlich wie man weibliche Charaktere negativ als auch positiv kritisiert für ihr Aussehen. Dementsprechend bist du mindestens genauso anstrengend wie die Kritiker von TLOU2.

tlou2 wird von beiden seiten für die eigene agenda politisiert. deswegen entstand auch so viel trubel und aufmerksamkeit um das game. dabei ist es nüchtern betrachtet nur ein mittelmäßiges film-spiel :nix:

Ja. Dieses unglaubliche Spiel bewirkt, dass Menschen mit eher niedrigem Selbstbewusstsein sich noch kleiner fühlen und Menschen mit hohem Selbtbewusstsein noch größer. Das einzige was man Tlou2 vorwerfen könnte, ist, dass so die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Alles andere ist Top!

Und dass die Story in 15 Minuten von einem Amateur geschrieben werden könnte (Andererseits... ich bezweifle, dass ein Amateur immer und immer wieder die "aber sie war schwanger, du Bastard" und "du hast ein Tier getötet, du Bastard!" Karte ausspielen würde, um emotional zu wirken. Das könnten Amateure wohl besser). Das war ja - abseits des Shitstorms aufgrund der verbalen Entgleisungen von Neil und dem etwas ungünstigen Marketing im Vorfeld - auch ein riesiger Kritikpunkt am Game.

Zuletzt bearbeitet:
tlou2 wird von beiden seiten für die eigene agenda politisiert. deswegen entstand auch so viel trubel und aufmerksamkeit um das game. dabei ist es nüchtern betrachtet nur ein mittelmäßiges film-spiel :nix:

Nüchtern betrachtet ist The Brainwashed of Us Part II ein mittelmäßiger Port+ eines Filmspiels. :nix: :pcat: :nyanwins:

Unsinn, das ist ein klasse Film-Spiel und das kann man auch anerkennen. Es ist in seinem Genre die Sperrspitze, so wie BotW es in seinem Genre ist und nebenbei das beste Spiel der Generation stellt. (Also BotW ist das GotG)

Wenn du eine Playstation hast , brauchst du keine Xbox.

Das war letzte Gen so und galt auch umgekehrt. Auf der Zweitkonsole konnte man höchstens eine handvoll Games zocken, weil die Lineups fast identisch waren.

Ändert sich zum Glück diese Gen - auch wenn Sony noch ein paar Ankündigungen braucht, damit sich die PS5 als Zweitkonsole lohnt bzw. auch im Betrieb ist. Ab 2023-24 ist es dann hoffentlich so weit.

Andere spielen das "neue" Demon's Souls :coolface:

Oder Nioh 2, aber bevor ich für ein schlechteres Spiel Vollpreis zahle (aka 49 € bei GMG :coolface: ) dachte ich mir spiele ich doch erstmal die besseren Titel :D

DeSo ist immer noch eins meiner Lieblings Souls...wird sich wahrscheinlich mit DS3 auch nicht ändern.

nüchtern betrachtet ist tlou2 nur ein map-pack eines mittelmäßgien spielfilms :nix:
Nüchtern betrachtet ist Zelda ein 0815 crap open world welches total leere ist und 99% des Spiels darin besteht die 0815 schreine zu finden die eigentlich nicht belangloser sein könnten.

Abgesehen von denen Titanen Herzcontainer habe ich ich fast das ganze Spiel durchgespielt ohne einen Herzcontainer zu upgraden.
Das zeigt schon die Belanglosigkeit des Gameplays

Wenn du eine Playstation hast , brauchst du keine Xbox , die sich bei Saturn türmt . Habe noch nie jemanden an der Kasse mit ner Xbox gesehen. Die wird aus Scham bestimmt nur online gekauft ...
Hast du aktuelle Fotos wo sich die X bei Saturn stapelt? Und der nächste geistige dünnpfiff. :)
Und Witz komm raus nicht einmal deine Schlumpf Dudes liken deine langweiligen posts.

nüchtern betrachtet ist tlou2 nur ein map-pack eines mittelmäßgien spielfilms :nix:

Was ist denn dann bitte Halo und Gears? Ein feuchter Furz in einer Besenkammer :uglyclap:
Die erste Xbox und 360 bis mitte waren noch klasse, danach gings berab. da hatte man noch klasse Spiele gehabt zum ende der 360 waren Gears und Halo schon ausgelutscht, die Qualität sank sowie auch immer mehr das interesse der Käufer. Microsoft hat einfach keinen guten riecher für potenzieller Kracher, was war denn deren erfolgreiche Spiele Eigenentwicklung ? Man bedient sich seiner Fließbandproduktionen, schaute was sich noch halbwegs gut verkaufte, und wiederholte das immer weiter, so das die Qualität der Spiele immer schlechter wurde. Zu dem Zeitpunkt hätte man neue interessante Spiele bringen müssen, das ist der große Unteschied zu Sony. Da wo eine oder mehrere neue Marken angebracht wäre um das interesse an der Konsole zu halten, hat Microsoft immer weiter mit xfachen Ablegern die schlechter wurden weiter gmacht. Microsoft hats zudem dann oft mit grotesken Gimmicks versucht wie Kinect, was auch nur wieder bei Sony geklaut war, natürlich so intelligent direkt die Nachfolger Konsole trotz mieser Reputation des Vorgängers komplett drauf auszulegen, ging natürlich nach Hinten los. Klar mit dem Abo passt das für die Zukunft, sofern man keine hohen Qualitätsansprüche an den Spielen hat, sehr viel aber nur mittelmass, Forza ist das eigentliche Spiel was aus der wirren Microsoft Xbox History noch über geblieben ist. Mit den vielen Studios und namenhafter Entwickler im Abo versucht man jetzt wieder die Kunden zu ködern. Von Spencer seinen Besserungsbelobigungen und sonstigen Fails ganz abgesehen, wer geile Games will ist und bleibt bei Sony besser aufgehoben, wer von Microsoft verarscht werden will, bitte.
Öffentliche Fails wie Crackdown 3 und Halo Infinite haben Spencer und sein verlogenes Geschwaffelt entlarvt, neulich hatte er auch gepostet das er sich einen neuen PC geholt hat, selbst der Chef spielt lieber auf dem PC, da kann er heimlich ein paar Sony Titel spielen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@Dusther

MS hat sehr gute Studios in den eigenen Reihen, am stärksten ist für mich Obsidian. Wären die PS-exklusiv, hätte ich hier schon PS5 stehen. Im Gamepass erscheinen auch nicht qualitativ schlechtere Spiele, sondern die gleichen Spiele wie auch im Store. Entweder Day One bei MS-Exclusives, und im Falle von Doom, Monster Hunter oder RDR zeitversetzt. Das ist keine Frage der Qualität.

Am schmerzhaftesten für PS-Onlys ist aber sicher, dass Bethesda/Zenimax wegfällt. Wie man als Core-Gamer auf deren Games verzichten kann, ist mir schleierhaft. Man kann TLOU, Spidey und Tsushima ja toll finden. Macht TES, Doom, Dishonored, Starfield und Wolfenstein aber nicht schlechter. In diesem Sinne: lieber spielen als bashen. Macht mehr Spass.

@Dusther

MS hat sehr gute Studios in den eigenen Reihen, am stärksten ist für mich Obsidian. Wären die PS-exklusiv, hätte ich hier schon PS5 stehen. Im Gamepass erscheinen auch nicht qualitativ schlechtere Spiele, sondern die gleichen Spiele wie auch im Store. Entweder Day One bei MS-Exclusives, und im Falle von Doom, Monster Hunter oder RDR zeitversetzt. Das ist keine Frage der Qualität.

Am schmerzhaftesten für PS-Onlys ist aber sicher, dass Bethesda/Zenimax wegfällt. Wie man als Core-Gamer auf deren Games verzichten kann, ist mir schleierhaft. Man kann TLOU, Spidey und Tsushima ja toll finden. Macht TES, Doom, Dishonored, Starfield und Wolfenstein aber nicht schlechter. In diesem Sinne: lieber spielen als bashen. Macht mehr Spass.
Ok gutes Argument, ich beziehe das Spielen aber mehr in Verbindung mit einer Konsole, deine ganzen Titel mit Abopoass kann ich auch auf den Handy oder Laptop spielen, die Xbox verkommt so noch mehr in der belangenlosität. Zukünftig hört man dann so was wie, hey lass uns Gears spielen, du hast aber keine Box, egal per Cloud am Handy. Kann mir doch keiner erzählen er will das neue Halo day 1 auf dem Handy spielen, vielleicht ist das auch nur meine Ansicht, aber mir gefällts nicht, passt aber zu Microsoft die ja selber den Bezug zur Xbox verloren haben. Microsoft wird garantiert der erste sein der die stationäre Konsole aufgibt, ich will kein App User sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom