PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich warte auf Fotos. Also online bekomm ich aktuell keine X. Aber der Saturn in deiner Nähe scheint trotz lockdown ja einige zu haben?
Und das traurige ist das es dir absolut zum Zutrauen wäre die Lage in diversen Saturn Filialen zu checken.
Komm nicht mit weiniweini, seit 20 Jahren waren die Xboxen Stapelware an Rudis Resterampe...teilweise schlimmer als die N64 Pokemon Version ...

Wer redet von heute , Saturn hat zu...aber die xss hat schon einen starken Neonschatten überall geworfen. Von wegen Preis Leistung toll

Komm nicht mit weiniweini, seit 20 Jahren waren die Xboxen Stapelware an Rudis Resterampe...teilweise schlimmer als die N64 Pokemon Version ...

Wer redet von heute , Saturn hat zu...aber die xss hat schon einen starken Neonschatten uberwll geworfen. Von wegen Preis Leistung toll
Wenn ich in einem Saturn gehe,sind da Stapel einer PS4 Pro zu sehen. Und du weichst wie immer aus. Poste endlich Fakten und keinen möchtegerm witzigen Bullshit.

Wenn ich in einem Saturn gehe,sind da Stapel einer PS4 Pro zu sehen. Und du weichst wie immer aus. Poste endlich Fakten und keinen möchtegerm witzigen Bullshit.
Es gibt definitiv Bilder von etlichen xss, findest du in diesem oder Technik thread. Tut mir leid für dich ....nein , tut mir nicht leid - da Crap.

Ok gutes Argument, ich beziehe das Spielen aber mehr in Verbindung mit einer Konsole, deine ganzen Titel mit Abopoass kann ich auch auf den Handy oder Laptop spielen, die Xbox verkommt so noch mehr in der belangenlosität.

Ist halt immer eine Frage der Qualität. Als Konsolero zocke ich Starfield lieber auf nem grossen 4K im Wohnzimmer als auf dem Laptop oder Handy. Streamen würde ich aus Qualitätsgründen die nächsten Jahre auch noch nicht. Ein potenter PC ist natürlich ne gute Alternative.

Aber wenn, dann würde ich ausschliesslich auf PC zocken. Oder mit ner XSX zusammen, weil auf beiden der Gamepass ist und Spielstände/Käufe etc. mit Play Anywhere synchronisiert sind. Ist ja der Vorteil bei MS: Man hat alle Möglichkeiten und ist nicht an eine Hardware gebunden.

Ok gutes Argument, ich beziehe das Spielen aber mehr in Verbindung mit einer Konsole, deine ganzen Titel mit Abopoass kann ich auch auf den Handy oder Laptop spielen, die Xbox verkommt so noch mehr in der belangenlosität. Zukünftig hört man dann so was wie, hey lass uns Gears spielen, du hast aber keine Box, egal per Cloud am Handy. Kann mir doch keiner erzählen er will das neue Halo day 1 auf dem Handy spielen, vielleicht ist das auch nur meine Ansicht, aber mir gefällts nicht, passt aber zu Microsoft die ja selber den Bezug zur Xbox verloren haben. Microsoft wird garantiert der erste sein der die stationäre Konsole aufgibt, ich will kein App User sein.
Der Cloud Dienst von Microsoft kommt dieses Jahr auch auf dem PC und TVs.
Sprich, jeder kann ohne starke Hardware die Spiele in guter Qualität zocken. Vorausgesetzt man hat das entsprechende Internet.

Geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht, immerhin muss er noch die LKW-Ladung $ony's Frusties (das $ steht für Böse) verdauen, die er sich reingepfeffert hat weil the Division auf der Beastbox Sex soviel besser läuft. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3:

VxkE4Sk.png

Geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht, immerhin muss er noch die LKW-Ladung $ony's Frusties (das $ steht für Böse) verdauen, die er sich reingepfeffert hat weil the Division auf der Beastbox Sex soviel besser läuft. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3:

VxkE4Sk.png
Wir können sehr einfach ein goty ins Laufwerk reinschmeißen , und haben Unterhaltung - du hast halt dein 08/15 Crap mit 30 FPS / Schlauch / 71er Meta ....und es ruckelt bestimmt auch weil die Tools fehlen . Spielt mal schön eure alte Fassqualität

Der Cloud Dienst von Microsoft kommt dieses Jahr auch auf dem PC und TVs.
Sprich, jeder kann ohne starke Hardware die Spiele in guter Qualität zocken. Vorausgesetzt man hat das entsprechende Internet.
Damit verkommt das Gamen bei Microsoft eher zu so einer nebenbei Sache. Wer das mag ok, aber wer so halbherzig agiert wie Microsoft vielleicht auch besser. Playstation Blockbuster ohne Ende, Nintendo hat einen Spaßigen Handheld mit tollen Fun Games, PC das Technik Monstrum, und Xbox ach ja das Streaming teil, tolle Zukunft. Selbst die USA bevorzugen doch die Playstation und die Specer Auftritte sind zu einer Comedy Show verkommen :banderas:

Wir können sehr einfach ein goty ins Laufwerk reinschmeißen , und haben Unterhaltung - du hast halt dein 08/15 Crap mit 30 FPS / Schlauch / 71er Meta ....und es ruckelt bestimmt auch weil die Tools fehlen . Spielt mal schön eure alte Fassqualität

Ich habe bereits ein Netflix-Abo, keine Ahnung wieso ich dann noch die "Exclusives" der Playdohstation benötige? :pcat: :nyanwins:

Ich habe bereits ein Netflix-Abo, keine Ahnung wieso ich dann noch die "Exclusives" der Playdohstation benötige? :pcat: :nyanwins:
Ich habe eine Playstation , mir genügt die Auswahl der Xbox nicht ansatzweise , und wenn doch was gutes kommt...muss man sich ach dann keine Xbox kaufen - ist eh bald nur noch eine app

Damit verkommt das Gamen bei Microsoft eher zu so einer nebenbei Sache. Wer das mag ok, aber wer so halbherzig agiert wie Microsoft vielleicht auch besser. Playstation Blockbuster ohne Ende, Nintendo hat einen Spaßigen Handheld mit tollen Fun Games, PC das Technik Monstrum, und Xbox ach ja das Streaming teil, tolle Zukunft. Selbst die USA bevorzugen doch die Playstation und die Specer Auftritte sind zu einer Comedy Show verkommen :banderas:
Microsoft einfach mehr Möglichkeiten an. Die Xbox Konsole ist eine Möglichkeit davon wer nicht über Streaming spielen möchte. Eine weitere Möglichkeit ist der PC.

Auch Sony wird das erkennen und dem MS Weg folgen. Oder meinst du Sony ging aus Spaß auf Microsoft zu um einen starken Partner für Cloud Gaming zu haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom