PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die switch ist auch immer wieder ein Erlebnis. Heute mal pokemon schwert ein paar raids gespielt und was soll ich sagen...

Ich fühle mich wie im Jahr 2005, noch umständlicher seine Freunde zu finden geht einfach nicht mehr. Ohh je nintendo, wenn man xbox live verwöhnt ist fühlt man sich echt wieder in die Steinzeit zurück geworfen.
 
Die switch ist auch immer wieder ein Erlebnis. Heute mal pokemon schwert ein paar raids gespielt und was soll ich sagen...

Ich fühle mich wie im Jahr 2005, noch umständlicher seine Freunde zu finden geht einfach nicht mehr. Ohh je nintendo, wenn man xbox live verwöhnt ist fühlt man sich echt wieder in die Steinzeit zurück geworfen.
Nicht nur da.
Animal Crossing ohne sprach Chat ist mega beschissen. Und dann erstmal seine Insel aufmachen für seine Freunde ist auch sehr altbacken.
Man sieht das die Freunde On sind. Aber man kann nicht einfach sagen, hey ich komm mal kurz vorbei bei Animal Crossing.
Online ist so dermaßen beschissen bei der Switch ?
 
auf Playstation vielleicht :coolface:

Aber ja, der künstliche Input Lag (+ der Hardware bedingte PS Input Lag) bei RDR2 ist rockstar typisch wieder jenseits von gut und böse

das Waffensystem war (neben den fehlenden classic Dungeons) eines der wenigen Dinge, die mich bei BotW genervt haben
Scheint ja laut Tabelle, gar nicht so schlecht! Der ominöse HARDWARE Input Lag des DS4 oder PS4 Hardware eben! Kabelgebunden empfinde ihn richtig fein!

Hier mal der Vergleich, was $ony diese Gen im selben Jahr zustande gebracht hat:

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Wow! Irgend ein Stachel, scheint dich ja tief zu treffen? Warum sonst, so ein Troll Video, vom ober Trolli............. .
 
  • Lob
Reaktionen: Red
KS von AC ist noch immer maximal Durchschnitt. Soulsborne-Abklatsch wie BotW und viele andere Games eben auch. Da muss Sony nichts lernen...macht man mit GoW um mind. eine Klasse besser. Und Lore...löl. AC ist ein Clusterfuck was die Lore betrifft.

Ist ja nicht das erste mal, dass du das KS von BOTW als Souls-Abklatsch bezeichnest.
Hättest du vielleicht mal Lust und Zeit, diesbezüglich mehr ins Detail zu gehen?

Ich sehe da überhaupt keine Parallelen, würde wirklich Interessieren, wo du welche siehst.
 
Ist ja nicht das erste mal, dass du das KS von BOTW als Souls-Abklatsch bezeichnest.
Hättest du vielleicht mal Lust und Zeit, diesbezüglich mehr ins Detail zu gehen?

Ich sehe da überhaupt keine Parallelen, würde wirklich Interessieren, wo du welche siehst.

Nun, also die Gemeinssmkeiten bis hin zum Buttonlayout (AC macht es auch nicht anders) und dem entsprechenden Moveset für die Waffentypen sibd denke ich so offensichtlich, dass man das nicht vertiefen muss.
 
Scheint ja laut Tabelle, gar nicht so schlecht! Der ominöse HARDWARE Input Lag des DS4 oder PS4 Hardware eben! Kabelgebunden empfinde ihn richtig fein!
eher ist das eine ominöse Tabelle (übrigens in der Tabelle alles auf PC getestet, nicht auf Konsole was das ganze schon fragwürdig und nicht aussagekräftig macht, lol). Interessant wird es beim Spielevergleich auf Konsole. Wann hat da die PS4 nochmal gegen Xbox gewonnen? (der PS zuliebe lasse ich mal den PC hier raus)
 
Nun, also die Gemeinssmkeiten bis hin zum Buttonlayout (AC macht es auch nicht anders) und dem entsprechenden Moveset für die Waffentypen sibd denke ich so offensichtlich, dass man das nicht vertiefen muss.

Ich wäre dir dennoch ziemlich dankbar dafür, wenn du es versuchst.

Abgesehen davon, dass Link nun mehr (zerbrechliche) Waffen zu Verfügung stehen, und dass das KS im allgemeinen deutlich schneller ist, ist es im Grunde haargenau so, wie schon vor 21 Jahren (OoT).
In Dark Souls schlägt man übrigens mit den Shoulder Buttons zu, in BOTW nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herausforderung im Jahr 2020 ist, im richtigen Moment der Cinematic Ingame Cutscene den richtigen Knopf zu drücken.
Animal Crossing ist dagagen zu einfach und für Kinder.

Muss man wissen.
Erinnert mich an zelda wo bei jedem ausweichen die Zeit still steht und ein dickes fettes Y auftaucht denn man drücken muss :kruemel:
 
Genau das richtige für Playdoh QTE Schlümpfe wie dich. 20 Anläufe und Uncharted immer noch nicht platiniert. :lol2: :rofl3:
Es sind die anspruchslosen und überforderten pikas die das Spiel feiern nicht die Sonys :nix:
Ich platinire seit Dark Souls 3 nicht mehr, wegen zeitverschwendung, habe besseres zu tun.

In zelda wird mehr QTE betrieben als in alle sony Spielen zusammen und nicht zu vergessen Bayonetta :shakehead:

Du weißt es ja, Glashaus und so :nix:

:lol2: und :rofl3: smilies funktionieren im Thread nicht mehr.
Typisch pikas, immer hinken sie 20 Jahre in der Zeit hinterher :coolface:
 
Leute, ihr werdet alt und lasst gewaltig nach! :shakehead:

Der Einheitsbrei und täglich grüßt das Murmeltier hört demnächst auf, wenn Sony und MS endlich in die Offensive gehen :kruemel:

Gibt halt aktuell wenig zu berichten....nicht wirklich NextGen, fehlende starke Direct usw.

Und mit der aktuellen Gen kann man kein Krieg mehr führen, weil siehe ersten Satz.


PS: Mach den Anfang Avi ;)
 
Der Einheitsbrei und täglich grüßt das Murmeltier hört demnächst auf, wenn Sony und MS endlich in die Offensive gehen :kruemel:

Gibt halt aktuell wenig zu berichten....nicht wirklich NextGen, fehlende starke Direct usw.

Und mit der aktuellen Gen kann man kein Krieg mehr führen, weil siehe ersten Satz.


PS: Mach den Anfang Avi ;)

Sobald hier zum PS5 und XSX Release wieder Party und War angesagt ist, sollten wir im Kollektiv CW - Werbung in anderen Foren machen. GamePro kann ich leider nicht, denn da wurde ich schon vor Jahren gepermt. :ugly: Aber ist auch wurscht, denn die Welt muss wieder wissen an welchen Ort im weltweiten digitalen Netz es noch einen legendären, infantilen Consolewar gibt! :nyawar:




... :niatee:
 
Thats next Gen!

One
Single
Shared
World

Das Wetter (z.B. die Wolken) wird physikalisch so simuliert, wie es in der realen Welt zu diesem Zeitpunkt exakt wirklich ist.

Microsoft-Flight-Simulator-new-screenshots-15.jpg


Microsoft-Flight-Simulator-new-screenshots-6.jpg


Microsoft-Flight-Simulator-new-screenshots-2.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom