PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
6


So sieht es aus.

Beides geniale Games aber die Vergleiche sind Unsinn, da völlig anderer Ansatz und Ausrichtung.

Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen

Botw = True Next Gen Open World
RDR2 = Nur eine hübsche Mogelpackung
 
Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen

Botw = True Next Gen Open World
RDR2 = Nur eine hübsche Mogelpackung
Survival Mechaniken?

Also wenn es ums nervige Gameplay geht, dann ist BotW mit dem Waffensystem da ganz vorne

Wenn es um Welt geht, dann sind sowohl RDR2 als auch BotW ganz vorne. Beide Spiele sind voll mit OW Details.
 
stimmt, die Spiele machen es einem eh schon viel zu leicht mit den 5 Meter großen hitboxen, auto aim/correctur und schlechter KI die gerne mal zu lange aus der Deckung heraus schaut.

Ja vor allem in God of War.

Und dann muss ich ja ziemlich eine Maschine sein, wenn das alles angeblich so schwer mit dem DS4 ist.
 
schwer? Die ganzen AAA Titel sind eher zu leicht. Ich habe nur den PS Controller als Problem genannt weil er einer ist. Diseser dauerleuchtende Designfehler dessen Stickanordnung zum Kotzen ist
 
Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen

Botw = True Next Gen Open World
RDR2 = Nur eine hübsche Mogelpackung

Richtig. RDR2 ist Crap. Langweiliger mies steuerbarer Crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Survival Mechaniken?

Also wenn es ums nervige Gameplay geht, dann ist BotW mit dem Waffensystem da ganz vorne

Wenn es um Welt geht, dann sind sowohl RDR2 als auch BotW ganz vorne. Beide Spiele sind voll mit OW Details.

Die zerbrechlichen Waffen sind genial, weil es den Spieler motiviert kreativ zu sein und jedes Problem auf eine andere Art und Weise zu lösen. Bei BOTW ist nicht nur die Welt open, sondern auch wie man bestimmte Probleme und Quests löst. Wenn ich mit jemanden über BOTW rede, hatte jeder eine andere Erfahrung oder was anderes besonderes erlebt. Das Spiel ist einmalig.
 
Richtig. RDR2 ist Crap. Langweiliger mies steuerbaren Crap.
auf Playstation vielleicht :coolface:

Aber ja, der künstliche Input Lag (+ der Hardware bedingte PS Input Lag) bei RDR2 ist rockstar typisch wieder jenseits von gut und böse

Die zerbrechlichen Waffen sind genial, weil es den Spieler motiviert kreativ zu sein und jedes Problem auf eine andere Art und Weise zu lösen. Bei BOTW ist nicht nur die Welt open, sondern auch wie man bestimmte Probleme und Quests löst. Wenn ich mit jemanden über BOTW rede, hatte jeder eine andere Erfahrung oder was anderes besonderes erlebt. Das Spiel ist einmalig.

das Waffensystem war (neben den fehlenden classic Dungeons) eines der wenigen Dinge, die mich bei BotW genervt haben
 
schwer? Die ganzen AAA Titel sind eher zu leicht. Ich habe nur den PS Controller als Problem genannt weil er einer ist. Diseser dauerleuchtende Designfehler dessen Stickanordnung zum Kotzen ist

Klingt richtig fundiert. Wer wegen dem DS4 so jammert wie du, hat entweder eine Abneigung gegen Sony oder ist offensichtlich mit dem Pad allgemein ein ziemlicher Noob.
 
Klingt richtig fundiert. Wer wegen dem DS4 so jammert wie du, hat entweder eine Abneigung gegen Sony oder ist offensichtlich mit dem Pad allgemein ein ziemlicher Noob.
ist das nicht witzig was für exklusive Merkmale du hast?
Man kritisiert etwas was du superdoll findest und dir fällt nichts anderes ein als deinen Gegenüber anzugreifen. Jede.Verfluchte.Mal.

Aber gut, das hat einer der Mods ja die Tage auch schon gut bemerkt, als er deine Beiträge gelesen hat ^^
 
Zum Input-Lag der Pads, damit wir hier nicht wieder unnötig lange wegen Amuros Komplexe gegenüber Sony diskutieren:

8SuX62n.png
 
Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen

Botw = True Next Gen Open World
RDR2 = Nur eine hübsche Mogelpackung
VS.
:coolface:
 
Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen

Botw = True Next Gen Open World
RDR2 = Nur eine hübsche Mogelpackung

Hier mal der Vergleich, was $ony diese Gen im selben Jahr zustande gebracht hat:



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Zum Input-Lag der Pads, damit wir hier nicht wieder unnötig lange wegen Amuros Komplexe gegenüber Sony diskutieren:

8SuX62n.png
Wie ist das Wireless überhaupt möglich? :vv:

Letztendlich sind das alles Werte, die keine Rolle spielen. Da reagiert womöglich jedes Spiel wesentlich langsamer auf die Eingabe.
 
Das dir die Werte nicht passen bzw sie unwichtig sind wenn es gute Werte für Sony sind ist nichts neues. :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom