reset
L14: Freak
Mal Realtalk, Nintendo hat die Wii und WiiU wirklich nach drei Jahren so gut wie fallen gelassen. Das macht einem schon angst
Mit Byonetta 3, Zelda BotW 2 und Metroid in der Hinterhand? Ich mach mir keine Sorgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal Realtalk, Nintendo hat die Wii und WiiU wirklich nach drei Jahren so gut wie fallen gelassen. Das macht einem schon angst
6
So sieht es aus.
Beides geniale Games aber die Vergleiche sind Unsinn, da völlig anderer Ansatz und Ausrichtung.
Survival Mechaniken?Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen
Botw = True Next Gen Open World
RDR2 = Nur eine hübsche Mogelpackung
stimmt, die Spiele machen es einem eh schon viel zu leicht mit den 5 Meter großen hitboxen, auto aim/correctur und schlechter KI die gerne mal zu lange aus der Deckung heraus schaut.
Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen
Survival Mechaniken?
Also wenn es ums nervige Gameplay geht, dann ist BotW mit dem Waffensystem da ganz vorne
Wenn es um Welt geht, dann sind sowohl RDR2 als auch BotW ganz vorne. Beide Spiele sind voll mit OW Details.
auf Playstation vielleichtRichtig. RDR2 ist Crap. Langweiliger mies steuerbaren Crap.
Die zerbrechlichen Waffen sind genial, weil es den Spieler motiviert kreativ zu sein und jedes Problem auf eine andere Art und Weise zu lösen. Bei BOTW ist nicht nur die Welt open, sondern auch wie man bestimmte Probleme und Quests löst. Wenn ich mit jemanden über BOTW rede, hatte jeder eine andere Erfahrung oder was anderes besonderes erlebt. Das Spiel ist einmalig.
schwer? Die ganzen AAA Titel sind eher zu leicht. Ich habe nur den PS Controller als Problem genannt weil er einer ist. Diseser dauerleuchtende Designfehler dessen Stickanordnung zum Kotzen ist
ist das nicht witzig was für exklusive Merkmale du hast?Klingt richtig fundiert. Wer wegen dem DS4 so jammert wie du, hat entweder eine Abneigung gegen Sony oder ist offensichtlich mit dem Pad allgemein ein ziemlicher Noob.
Vergleich ist Unsinn, weil BotW mir die schönsten Gaming Magic Moments der letzten 10 Jahre beschert hat und RDR2 abgebrochen, weil mir die Survival Mechaniken so richtig auf die Nerven gingen
Wie ist das Wireless überhaupt möglich?Zum Input-Lag der Pads, damit wir hier nicht wieder unnötig lange wegen Amuros Komplexe gegenüber Sony diskutieren:
Hier mal der Vergleich, was $ony diese Gen im selben Jahr zustande gebracht hat:
:LOL2: :ROFL3:
Hier mal der Vergleich, was $ony diese Gen im selben Jahr zustande gebracht hat:
:LOL2: :ROFL3:
Das ist wunderschön ?