PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach, dass die PS4 generell in Spielen den höchsten Input Lag hat, ist ja nichts neues und da helfen auch die Werte vom Controller allein nicht viel.

Granblue Fantasy Versus ist da eines der frischesten Beispiele: auf PS4 knapp 6m (2frames) mehr input lag als auf PC. PC im Onlinemodus fühlt sich da quasi so an wie die PS4 im Offlinemodus. Bei Rockstartiteln ist das natürlich noch extremer, da man den künstlichen lag am PC ja auch abschalten kann
 
In der Paraell Welt will ich ja nicbt leben wo Zelda das beste Open World ist.
Da gibt's echt reichlich bessere. Aber Zelda steht da ganz unten.
 
Das dir die Werte nicht passen bzw sie unwichtig sind wenn es gute Werte für Sony sind ist nichts neues. :roflmao:

Über 100 Mio. verkaufte Konsolen sind auch total nichtssagend und irrelevant. Wenn Nintendo das mit der Switch erreicht (und das werden sie locker) - World domination, sony is doomed.
Und MS schaffst es mit 2 Gens Anlauf bzw zusammengerechnet. :coolface:
 
Klingt richtig fundiert. Wer wegen dem DS4 so jammert wie du, hat entweder eine Abneigung gegen Sony oder ist offensichtlich mit dem Pad allgemein ein ziemlicher Noob.

Nope, der DS4 ist Crap. Nicht unspielbar, aber fast alles von MS und Nintendo lässt sich besser handeln. Sogar das WiiU Pad.

Um es mit deinen Worten zu sagen: entweder hast du noch nie anderen Pads eine Chance gegeben oder du bist verblendet.
 
Über 100 Mio. verkaufte Konsolen sind auch total nichtssagend und irrelevant. Wenn Nintendo das mit der Switch erreicht (und das werden sie locker) - World domination, sony is doomed.
Und MS schaffst es mit 2 Gens Anlauf bzw zusammengerechnet. :coolface:

Ich wusste doch dass du es noch schaffst objektiv zu werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
@Ashrak

Gegen die Switch kann man halt nichts sagen. Super Spieleauswahl, tolles Hybrid-Konzept, gute Verarbeitung usw. Der Erfolg ist verdient.
Aber die Xbox? C'mon. Nintendo und MS gleichermaßen toll zu finden, ist wie Ferrari fahren und Fäkalien essen. Nintendo ist der Ferrari.

Nintendo und Microsoft (egal ob Xbox oder PC) toll zu finden ist eher wie mit einem Ferrari zu einem Fünf Sterne-Restaurant wie dem Vier Jahreszeiten zu fahren. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
In der Paraell Welt will ich ja nicbt leben wo Zelda das beste Open World ist.
Da gibt's echt reichlich bessere. Aber Zelda steht da ganz unten.

Wie früher schon erwähnt, erstmal durchzocken, dann kannste mitreden.
Anhand von Youtube Videos kann man eine interaktive Welt nicht „erleben“.
Hast doch ne Switch jetzt, gib dir nen Ruck.
 
Obwohl man die Joy-Cons auch durchaus kritisieren kann, da sollte Nintendo in Zukunft besser drauf achten.
Abgesehen vom Joy-Con-Drift sehe ich jetzt wenig an ihnen zu kritisieren. Sie sind für den mobilen Einsatz bestimmt und das machen sie wirklich hervorragend. Wenn ich da bspw. an die schrecklichen Sticks der Vita oder das Schiebepad des 3DS denke, is das wirklich ein großer Schritt.
 
Am Fernseher empfiehlt sich definitiv der Pro-Controller. Der ist ergonomisch einfach super. Mobil sind die Joy-Cons eben ein Kompromiss. Ich finde ein guter.
 
Ich konnte Odyssey gut mit den Cons zocken. Zelda hingegen war imo eine Zumutung. Die Teile sind einfach so verdammt klein.
Ein Grund warum ich 'noch' keine Switch als Zweitkonsole habe.
Ich benutze immer denn Hund als Aufsatzt. So frei Hand sind die Cons einfach misst.
Aber der Pro Controller ist eh Pflicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom