PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist er nicht.

So einen zuverlässigen und glaubhaften Insider gibt es auf der blauen Seite gar nicht. Da reden wir über Osiris Black oder Tidux :uglylol:

Tommy Fisher ... 13.3 TF King of Clowns ... und wie sie ihn alle anbeteten *schmacht*

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Leute, die den Begriff "Casual Game" hier verwenden, es eben doch ein Stück weit abwertend meinen (nach dem Motto "Gilt nicht, weil für Coregamer nicht interessant"), habe ich ein großes Problem. Und zwar schon mit dem Begriff selbst. Warum muss man Spiele krampfhaft nach "casual" und "core" unterscheiden? Wo ist da der Mehrwert? Habe ich nie verstanden, werde ich nie verstehen. Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel. Entscheidend ist, ob es Spaß macht.
Der Mehrwert besteht bei ein Core Game die Herausforderung.
Kirby macht sicher Spaß. Aber 0 Herausforderung. Der Mehrwert bei ein Core Game ist der Anspruch
 
Der Mehrwert besteht bei ein Core Game die Herausforderung.
Kirby macht sicher Spaß. Aber 0 Herausforderung. Der Mehrwert bei ein Core Game ist der Anspruch
Herausforderung heißt das heute also? Was ist, wenn ich diese in der Regel nicht bei den AAA Spielen von Sony, Nintendo oder Microsoft finde? Sind also alles keine "Core" Titel (vor allem die, die eher auf cinematic als auf herausforderung setzen)?
 
Herausforderung heißt das heute also? Was ist, wenn ich diese in der Regel nicht bei den AAA Spielen von Sony, Nintendo oder Microsoft finde? Sind also alles keine "Core" Titel (vor allem die, die eher auf cinematic als auf herausforderung setzen)?
Ja sogar du hättest bei Uncharted auf Schwer Probleme und bei God of War.
 
Herausforderung heißt das heute also? Was ist, wenn ich diese in der Regel nicht bei den AAA Spielen von Sony, Nintendo oder Microsoft finde? Sind also alles keine "Core" Titel (vor allem die, die eher auf cinematic als auf herausforderung setzen)?

Herausforderung im Jahr 2020 ist, im richtigen Moment der Cinematic Ingame Cutscene den richtigen Knopf zu drücken.
Animal Crossing ist dagagen zu einfach und für Kinder.

Muss man wissen.
 
Wenn man nix kann vielleicht.
stimmt, die Spiele machen es einem eh schon viel zu leicht mit den 5 Meter großen hitboxen, auto aim/correctur und schlechter KI die gerne mal zu lange aus der Deckung heraus schaut.


Dann nenne ich den PS Controller ebend nur Designfehler und nicht Problem.
 
Die bevorstehende Veröffentlichung von neuen Konsolen ist auf CW immer eine sehr aufregende Zeit. Und eine verdammt ätzende. Ihr solltet euch echt mal alle selbst zuhören. Da ist eine Streiterei im Kindergarten um Sandkastenförmchen niveauvoller. :rolleyes:

Wenn ich nicht wüsste, dass Feiertag ist, könnte man denken es ist Sonntag :awesome:

Wie wirds hier wohl abgehen, wenn beide ihre Karten komplett auf den Tisch gelegt haben? :lol:
 
Die bevorstehende Veröffentlichung von neuen Konsolen ist auf CW immer eine sehr aufregende Zeit. Und eine verdammt ätzende. Ihr solltet euch echt mal alle selbst zuhören. Da ist eine Streiterei im Kindergarten um Sandkastenförmchen niveauvoller. :rolleyes:
Ist dies nicht der Lebenssaft dieses Forums?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom