PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig und in der Vergangenheit sind halt recht viele zu den Xbox Sudios gewechselt.... ich weiß auch nicht wo das Problem ist .... ob jetzt einer mehr oder weniger :nix:

Es will halt nicht jeder zwei Jahre am Stück durchcrunchen. Völlig verständlich, dass man dann einen Sklavenhalter wie Crunchy Dog verlässt. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Richtig und in der Vergangenheit sind halt recht viele zu den Xbox Sudios gewechselt.... ich weiß auch nicht wo das Problem ist .... ob jetzt einer mehr oder weniger :nix:

sicher eine ganz fundierte aussage. ;) ich erwarte ab jetzt immer eine pressemitteilung wenn ein entickler ms oder sony oder nintendo verlässt und zur konkurrenz wechselt. nach 4 wochen lesen ich die mitteilungen wahrscheinlich nicht mehr, weil es so oft passiert. ich klink mich aus. das macht keinen sinn xD wenns keine echten news gibt, macht man eben news ;)
 
Aber ist schon geil. Frustrierte MS Fanboys stellen Fake PS4 Games für PC auf Amazon, frustrierte MS Fanboys verbreiteten Fake News über Twitter... Und da wollen mir hier paar CW Lachnummern erzählen bei den Sonys liegen die Nerven blank.
Die ganze Nummer ist zu köstlich.
Vergiss nicht die angeblichen Überhitzungsprobleme bei der PS5, von denen unsere MS Boys berichten. Ich vermute hierbei Projektion.
 
Vergiss nicht die angeblichen Überhitzungsprobleme bei der PS5, von denen unsere MS Boys berichten. Ich vermute hierbei Projektion.
Aus den letzten 12 Stunden.....
Es wird bereits angenommen, dass die neue Xbox nahezu doppelt soviel Energieaufnahme haben wird wie die One X. Um die Hitze aus dem Kasten abzuführen hat man sich deswegen für das vertikale Design entschieden, ähnlich wie bei einem Kühlturm eines Kernkraftwerks. :lol: Vielleicht sehen wir den RROD wieder. :coolface:
Spätestens wenn die Kerne der RodBox2.0 schmelzen und sich die GPU wegen minderwertigen Klebstoff löst, wird der UPS Mann wieder klingeln.
Projektion.....
Aus den physikalischen Grundlagen, den Gehäusewünschen der Fans, dem angeblichen Kühlkonzept und den Informationen der Sony-HW-Gurus, das man Gehäuse und Kühlung einer Konsole am Besten nicht in Bezug zueinander entwickelt, lässt durchaus die Möglichkeit zu das die PS5 laut wird, zu heiss, oder externe Kühlung haben könnte.
 
Aber ist schon geil. Frustrierte MS Fanboys stellen Fake PS4 Games für PC auf Amazon, frustrierte MS Fanboys verbreiteten Fake News über Twitter... Und da wollen mir hier paar CW Lachnummern erzählen bei den Sonys liegen die Nerven blank.
Die ganze Nummer ist zu köstlich.
Und dauernd sind die in sony thread am mist verzapfen xD
Ich sehe keine zornys die sich permanent in N oder MS thread verirren.
Die anspannung bei der selbsthilfe gruppe ist trotz 12TF unverständlich sehr groß :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Und dauernd sind die in sony thread am mist verzapfen xD
Ich sehe keine zornys die permanent in N oder MS thread mist verzapfen.
Die anspannung bei der selbsthilfe gruppe ist trotz 12TF unverständlich sehr groß :nix:
Warum unverständlich? MS kündigt seine Next-Gen Konsole an und kaum jemanden interessierts. Das zusammen gepaart mit dem Frust der letzten Jahre, in denen MS und seine Fanboys von Sony ganz schön ordentlich geknechtet wurden, sowas hinterlässt offensichtlich Spuren wie man hier bestens sieht.
 
Voll peinlich. MS Fanboys wie Klobrille fantasieren sich jetzt einfach Mitarbeiter zusammen, die es nie gab.
UbXNYNd.png


Tief, tiefer, MS Fanboys. Die kleine Lügner und Fake News Bande voll erwischt.
:banderas:
Die üblichen Verdächtigen mal wieder Fakenews verbreiten. Peinlich.

Danke fürs aufdecken Bigtms. ??
 
Aus den letzten 12 Stunden.....


Projektion.....
Aus den physikalischen Grundlagen, den Gehäusewünschen der Fans, dem angeblichen Kühlkonzept und den Informationen der Sony-HW-Gurus, das man Gehäuse und Kühlung einer Konsole am Besten nicht in Bezug zueinander entwickelt, lässt durchaus die Möglichkeit zu das die PS5 laut wird, zu heiss, oder externe Kühlung haben könnte.
oh, das ist ein guter Punkt Monti. Und wie der Zufall es will, wurde mir heute Cernys innovatives Kühlsystem für die wirklich diesmal lautlose PS5 zugespielt:

ps5coolingfqkrl.gif
 
oh, das ist ein guter Punkt Monti. Und wie der Zufall es will, wurde mir heute Cernys innovatives Kühlsystem für die wirklich diesmal lautlose PS5 zugespielt:

ps5coolingfqkrl.gif

Meine Quellen sprechen für ein anderes Kühlkonzept bei der PS5.

WIND OF GOD! BLOW AWAY! HEAT ON PS5!

copeland.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom