Yakuza Xbox/PC exklusiv wäre schonwarner und auch sega sind gute publisher. aber "krass" wäre schon was anderes. aber allgemein wäre es dann halt schon heftig, wenn man bereits berücksichtigt was jetzt schon bei MS ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yakuza Xbox/PC exklusiv wäre schonwarner und auch sega sind gute publisher. aber "krass" wäre schon was anderes. aber allgemein wäre es dann halt schon heftig, wenn man bereits berücksichtigt was jetzt schon bei MS ist.
Yakuza Xbox/PC exklusiv wäre schon
Bei Take 2 wäre der War Over. Aber die sind denke ich etwas zu teuer. Weiss jemand den Marktwert?aber krass? krass wäre doch wenn plötzlich Final Fantasy weg ist, oder eben sachen wie die EA Lizenzspiele, oder Rockstar etc. alles andere ist sicher ein schlag in die magengrube, aber ein KO schlag nicht.
Bei Take 2 wäre der War Over. Aber die sind denke ich etwas zu teuer. Weiss jemand den Marktwert?
Wobei Microsoft sich das locker leisten kann. Allein mit GTA verdient man sich dumm und dämlich.Take-Two Interactive Software, Inc. Aktie (914508) - Kurs Nasdaq - MarketScreener
Take-Two Interactive Software, Inc.: Kurs, Charts, Kurse, Empfehlungen, Fundamentaldaten, Echtzeitnews und Analysen Aktie Take-Two Interactive Software, Inc. | 914508 | US8740541094 | Nasdaqch.marketscreener.com
21'926 Mio
bisschen zu gross
Das wäre für beide wohl rausgeschmissenes Geld, Gearbox hat doch nur Borderlands und Duke Nukem und von Paradox kommen doch auch nur Strategietitel und kleinere Shovelwaretitel die eh alle für PC erscheinen.Gearbox
Paradox
Das wäre für beide wohl rausgeschmissenes Geld, Gearbox hat doch nur Borderlands und Duke Nukem und von Paradox kommen doch auch nur Strategietitel und kleinere Shovelwaretitel die eh alle für PC erscheinen.
Habe Ich bis heute ausgelassen zum einen weil Ich diese widerlichen Season Pass Machenschaften bei Gearbox verabscheue bis zum geht nicht mehr und zum anderen weil man ja unbedingt Kohle von Epic annehmen musste und das Ding dann 6 Monate Zeitexklusiv im Crepic Store zu verhökern.und Borderlands 3 war....ach reden wir nicht mehr darüber
Oha echt? Ich hab's noch nicht gespielt. Bei meinen hundert Jahren backlog komm ich gar nicht hinterher.und Borderlands 3 war....ach reden wir nicht mehr darüber
Seal of QualityNintendo Switch Joy-Con-Drift: Jetzt droht auch in Europa Ärger
Verbraucherschützer wenden sich wegen tausender Beschwerden über den Joy-Con-Drift der #NintendoSwitch an die Europäische Kommission.www.pcgameshardware.de
Hoffentlich kriegt Nintendo richtig einen auf den Sack
Was das für eine mist Qualität?
Hitman nicht, wurde doch wieder abgestoßen ^^Ich fänd Square-Enix geil. Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Tomb Raider, Hitman und vieles mehr dann exklusiv nicht mehr für Playdohstation.
Oha echt? Ich hab's noch nicht gespielt. Bei meinen hundert Jahren backlog komm ich gar nicht hinterher.
Habt ihr eigentlich mal Tetris gepspielt? Kann ich nur empfehlen.
EA und Co. wären sowieso zu groß wenn es "Bethesda like" werden soll....aber ich glaube mal nicht, dass sich darüber so genau Gedanken gemacht wurde bei dem Gerücht.
Denke sind zu teuer jemanden der alle 5 Jahre ein Game releast.CDR wäre sicherlich eine interessante Option. Die Spielesparte von Warner ist jedoch am realistischsten. Witzig wäre das schon weil wir dann indirekt Marvel vs DC hätten.
bei Dontnod hat sich ja Tencent gerade eingekauft. War das diese „große“ News von letztens?