PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warner und auch sega sind gute publisher. aber "krass" wäre schon was anderes. aber allgemein wäre es dann halt schon heftig, wenn man bereits berücksichtigt was jetzt schon bei MS ist.
Yakuza Xbox/PC exklusiv wäre schon

Y4C.gif

und Borderlands 3 war....ach reden wir nicht mehr darüber :isaac:
Habe Ich bis heute ausgelassen zum einen weil Ich diese widerlichen Season Pass Machenschaften bei Gearbox verabscheue bis zum geht nicht mehr und zum anderen weil man ja unbedingt Kohle von Epic annehmen musste und das Ding dann 6 Monate Zeitexklusiv im Crepic Store zu verhökern.

Wird irgendwann mal nachgeholt wenn Sie alles an DLC rausgeschissen haben und dann alles in einer Edition verfügbar ist :kruemel:

Das Gerücht kommt von XboxEra von nem User der Marke Tidux und wurde von Brad Sams nur mit einem Smiley "abgesegnet" und der hat ohnehin behauptet, dass gerade viele auf Einkaufstour sind. Würde das Gerücht nicht überbewerten.

Mal abgesehen davon, dass private Publisher nicht mehr wirklich da sind und sich der User/"Insider" auf den Zeitplan von Bethesda beruft, das aber nicht wirklich viel Sinn ergibt, weil wir bei den anderen Publishern logischerweise früher von Bewegungen erfahren sollten.

EA und Co. wären sowieso zu groß wenn es "Bethesda like" werden soll....aber ich glaube mal nicht, dass sich darüber so genau Gedanken gemacht wurde bei dem Gerücht.

So oder so....gehe ich nicht davon aus, dass MS fertig ist, aber noch ein Publisher und noch ein paar Mrd.....naja, manch einer jubelt ja schon wieder bei dem Gedanken.

Oha echt? Ich hab's noch nicht gespielt. Bei meinen hundert Jahren backlog komm ich gar nicht hinterher.

Habt ihr eigentlich mal Tetris gepspielt? Kann ich nur empfehlen.

Tetris? Dieses Spiel mit versteckter russischer Propaganda (Musik etc.)...ne nur mal von gehört :coolface:

Zu Borderlands 3. Es ist kein schlechtes Spiel, Gunplay ist recht gut und es gibt ein paar nette Waffen. Aber....die Story ist einfach ein Witz gegen Teil 2 und es fehlt irgendwie das gewisse Etwas, dass Borderlands 2 so gut gemacht hat.
Mit der DLC Politik fangen wir erst gar nicht an.

EA und Co. wären sowieso zu groß wenn es "Bethesda like" werden soll....aber ich glaube mal nicht, dass sich darüber so genau Gedanken gemacht wurde bei dem Gerücht.

Lassen wir uns überraschen. Aus Gamersicht wäre wohl am besten, wenn MS Ubi+ neben EA Play noch in den Gamepass holt und sich dann auf andere Publisher fokussiert: Sega, THQ, Bandai Namco, Capcom, Konami oder sowas wäre schon. Am besten gleich mehrere.

Ansonsten gäbs natürlich auch die Möglichkeit, einzelne Studios zu kaufen: Moon Studios, Respawn, Bioware, From Software, Asobo, DICE. Oder auch ne stärkere Zusammenarbeit mit Valve/Steam.

CDR wäre sicherlich eine interessante Option. Die Spielesparte von Warner ist jedoch am realistischsten. Witzig wäre das schon weil wir dann indirekt Marvel vs DC hätten.
bei Dontnod hat sich ja Tencent gerade eingekauft. War das diese „große“ News von letztens?

CDR wäre sicherlich eine interessante Option. Die Spielesparte von Warner ist jedoch am realistischsten. Witzig wäre das schon weil wir dann indirekt Marvel vs DC hätten.
bei Dontnod hat sich ja Tencent gerade eingekauft. War das diese „große“ News von letztens?
Denke sind zu teuer jemanden der alle 5 Jahre ein Game releast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom