PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einen japanischen Publisher vermute ich jetzt mal nicht. Da machen es die japanischen Gesetze zu schwer für ausländische Unternehmen.

Ich würde auf CDPR oder WB setzen.

Was passiert eigentlich, wenn man seine Last of Us PS3-Bluray in die Throttlestation einlegt? Sonys hochbezahlte Ingenieure werden doch da ganz sicher eine überlegene Lösung gegenüber der Freizeithackerei einiger Github-Helden haben, oder? Oder?!

Ich glaube da passiert gar nichts, so wie auch bei $ony (das $ steht für Böse) außerhalb der Marketingabteilung. Man sieht ja dass das "Remaster" für Playdohstation 4 lediglich ein ISO mit Upscaling ist. Ich kann echt nicht glauben, dass Schlumpfhausen diese ARBEITSVERWEIGERUNG auch noch unterstützt und verteidigt! :hmm: :pcat: :nyanwins:

Returnal verschoben. Dann veröffentlicht man also in 6 Monaten (Launch-Zeitraum) nach Launch zwei Spiele? Einmal ein PS+ - Sportspiel und eben Returnal, was nicht mal nach Vollpreis aussieht. Oder übersehe ich was?

Manche würden in so einem Fall auch sagen, dass Sony offenbar die Arbeit eingestellt hat. :vv:
Reicht doch, Nachfrage ist eh nicht gedeckt. Warum also jetzt schon die Hochkaräter raushauen, wenn die große Käuferschaft dann erst eine Konsole erhält, wenn das Game für 35 € verrammscht wird? :D
Wenn dieses Jahr wirklich noch Horizon und Ratchet kommt, ist das mehr als krass.

THQ denke ich nicht die kaufen dich selbst sämtliche kleinere Studios.

ja eben, warum wohl? um sich als Übernahmekandidat zu positionieren oder selbst einen Dienst zu pushen (Service), was ich aber nicht glaube. die müssen sich fürher oder später einen Partner suchen.

@MultiXero es halt aber capcom davon ab sich verkaufen zu lassen ;)

er ist wie üblich sehr schlecht informiert.

warner und auch sega sind gute publisher. aber "krass" wäre schon was anderes. aber allgemein wäre es dann halt schon heftig, wenn man bereits berücksichtigt was jetzt schon bei MS ist.

Sega hat heftige Marken allein schon wegen Atlus. Aber wie gesagt, japanisch ist unwahrscheinlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom