Ashrak
L20: Enlightened
Am witzigsten wäre es imho, wenn Charitysoft sich Rockstar krallt und GTA und RDR dann exklusiv nicht mehr für Playdohstation erscheinen. Sega und Capcom wären ebenfalls unterhaltsam vom Impact auf Schlumpfhausen her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Hasi hat was zum ersten Mal gefühlt...was war es denn?Es geht darum das Gaming selbst neu zu erfinden und es als Medium weiterzuentwickeln. So wie Sony mit Death Stranding ein neues Genre kreiert und mit Tlou2 nie dagewesene Emotionen in einem Videospiel hochgekocht hat.
Die kommt nicht aus Redmond, sondern aus dem Lüftungsauslass der Series und macht laut @Flax irgendwas mit den TVs..leider konnte er bis heute nicht sagn was.Tja, dann darf man vorher nicht so große töne spucken....Aber gut, ist ja auch nix neues das aus Redmond oft nur heiße Luft kommt
Wer Hilfen leistet/Geld gibt ist automatisch für die Qualität veranwortlich, nicht mehr der Entwickler?Ahja der Geldgeber hat also nicht sein Hauptsitz in Redmond....auch neu.
Das wäre der Moment ab dem sie nie gut gewesen sein dürften.Am witzigsten wäre es imho, wenn Charitysoft sich Rockstar krallt und GTA und RDR dann exklusiv nicht mehr für Playdohstation erscheinen. Sega und Capcom wären ebenfalls unterhaltsam vom Impact auf Schlumpfhausen her.
Am witzigsten wäre es imho, wenn Charitysoft sich Rockstar krallt und GTA und RDR dann exklusiv nicht mehr für Playdohstation erscheinen. Sega und Capcom wären ebenfalls unterhaltsam vom Impact auf Schlumpfhausen her.
Wieso kauft MS nicht einfach Sony
So müsste man keine zwei Konsolen mehr kaufen
Sega fände ich interessant. Muss MS dann nur deren ganze Spielautomatencrap loswerden.Gute Nachrichten: Alles, was Day One in den Gamepass kommt, ist ne schöne Sache. Tippe auf EA oder Ubi, soll ja in der Grössenordnung von Bethesda sein.
Sinn machen würden auch Sega oder Bandai Namco, um die Lücke bei JRPGs zu füllen und sich die Soulsborne-Games zu sichern. Denke aber nicht, dass sich grosse jap. Publisher an ein US-Unternehmen binden.
Scheint wasserdicht zu sein, ich gebe mich vorläufig geschlagen
Zwei völlig unterschiedliche Reaktionen auf die Faktenlage. Der obere vernunftgeleitet, ehrenhaft, selbstsicher. Der untere naja...Oh Hasi hat was zum ersten Mal gefühlt...was war es denn?
Nachdem man es sich ja lange genug überlegen konnte....weiss man inzwischen welches neue Genre erschaffen wurde?
Gute Nachrichten: Alles, was Day One in den Gamepass kommt, ist ne schöne Sache. Tippe auf EA oder Ubi, soll ja in der Grössenordnung von Bethesda sein.
Sinn machen würden auch Sega oder Bandai Namco, um die Lücke bei JRPGs zu füllen und sich die Soulsborne-Games zu sichern. Denke aber nicht, dass sich grosse jap. Publisher an ein US-Unternehmen binden.
Sega fände ich interessant. Muss MS dann nur deren ganze Spielautomatencrap loswerden.
Sega fände ich interessant. Muss MS dann nur deren ganze Spielautomatencrap loswerden.
keine liebe für spieleautomaten was kommt als nächstes? welpen und kätzchen nicht mögen? schrecklich.
Du meinst du kannst deine Emotionen nicht ausdrücken und einfache Fragen beantworten?Zwei völlig unterschiedliche Reaktionen auf die Faktenlage. Der obere vernunftgeleitet, ehrenhaft, selbstsicher. Der untere naja...
ubisoft und EA glaube ich nicht. sind doch beide gut bis sehr gut unterwegs?
Activision Blizzard? dort rumort es ja schon länger innerhalb der Strukturen. take 2..glaube kaum. THQ könnte so ein kandidat sein. die haben auch viele ips, grosse ips, aber setzen mehrheitlich auf AA - perfekt für den gamepass
Gewaltigen Impact hätten natürlich exklusive Fifa/Madden. Bei den lizenzierten Sportgames hat MS auch ne Lücke. Ubi hat starke IPs im Action-Adventure-Sektor und ist die Folie für einen Grossteil der Sony-Games.
Wäre deswegen wohl auch ne Überlegung Wert. THQ und Sega wären nice to have, aber mit Bethesda nicht zu vergleichen. Bleibt auf jeden Fall spannend. Da MS wie kaum ein anderes Unternehmen zu den Pandemie-Gewinnern zählt, ist auf jeden Fall genug Kohle vorhanden.
Im Italienurlaub kommt bei mir die Tätigkeit "Kugeln bei der Gravitation zusehen" ungefähr an 8.629ter Stelle.hey...damals Anno 1997, als ich mit meinen Eltern und Schwester in Italien war, haben mir die Spielautomaten den Urlaub halbwegs gerettet
Katzen > Hunde >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pachinkokeine liebe für spieleautomaten was kommt als nächstes? welpen und kätzchen nicht mögen? schrecklich.
Im Italienurlaub kommt bei mir die Tätigkeit "Kugeln bei der Gravitation zusehen" ungefähr an 8.629ter Stelle.
Katzen > Hunde >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pachinko
Keine Ahnung warum das jetzt kontrovers ist
House of the Deadach du meinst diese Pachinko Automaten. Ich meine natürlich die Arcade Automaten wie Virtua Figher, House of the Dead usw.
ach du meinst diese Pachinko Automaten. Ich meine natürlich die Arcade Automaten wie Virtua Fighter, House of the Dead usw.
House of the Dead
Ich erinnere mich noch an einen Dänemark Urlaub: Da kommt man aus dem überkorrekten Deutschland, wo jede noch so kleine Wunde am Finger mit einem Pflaster zensiert wird, tritt an den Automaten und das Blut spritzt nur so.
hm naja. schwer einzuschätzen. EA und UBI fahren eigentlich sehr sehr gut in de Branche, hier eine Übernahme wäre schon speziell. aber wer weiss. kohle hat ms ja.