PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hier immer so viele Pikas erzählen, wie Spiele sein sollten, und dass Filmspiele keine sind, gut zuhören: Unser legendärer Kojima erklärt euch etwas darüber, auf die Frage von Reggie (12:50):

Zuletzt bearbeitet:

In Spanien konnte Sony nur 20 Konsolen letzten Woche liefern xD
Und über 28.000 Series S?

In Spanien konnte Sony nur 20 Konsolen letzten Woche liefern xD

40 steht in der Quelle.

Immer diese Ausreden. Ich hab mir letzte Woche erst spontan wieder ne PS5 bei Müller gekauft, als ich Klopapier fürs Home-Office kaufen wollte. Wenn die diesmal nicht ganz so sehr fiept wie meine erste, behalte ich die diesmal sogar :coolface:

E3Z9fbP.gif

krasser Shit, 90 Konsolen...werden die von Phil Spencer und Mark Cerny persönlich zusammegebaut? Oder wie kann man die geringen Stückzahlen sonst erklären?
Fehlende Bauteile. Auch Automobilhersteller müssen aktuell teils die Produktion einstellen weil Halbleiter Bauteile aus China / Asien fehlen. Das Problem betrifft nicht nur die Konsolen.

Angeblich sollte aber doch Anfang Januar eine neue Lieferung per Frachtschiff sich auf den Weg machen. Aber bis jetzt keine Spur davon. :hmpf:

die konsolen situation ist schon ne krasse scheisse :fp:

Vor allem gab es, wenn man sich mal das Lineup der Konsolen anschaut, keinen Grund, den Launch so früh anzusetzen. Zum Launch kam quasi nichts und bis auf Weiteres stehen nun auch nicht gerade die riesigen Kracher mit einem fixen Release-Termin an.

Ich würde ja theoretisch verstehen, dass man die Konsolen vor Weihnachten bringt, weil man das Geschäft nicht verpassen will. Aber wenn man ohnehin nicht liefern kann, ist noch nicht mal das eine Erklärung.

Vor allem gab es, wenn man sich mal das Lineup der Konsolen anschaut, keinen Grund, den Launch so früh anzusetzen. Zum Launch kam quasi nichts und bis auf Weiteres stehen nun auch nicht gerade die riesigen Kracher mit einem fixen Release-Termin an.

Ich würde ja theoretisch verstehen, dass man die Konsolen vor Weihnachten bringt, weil man das Geschäft nicht verpassen will. Aber wenn man ohnehin nicht liefern kann, ist noch nicht mal das eine Erklärung.

bin da voll bei dir. eigentlich hätten sie sich diesen launch wirklich sparen können. frühling oder sogar herbst 21 wären wohl besser gewesen. wenn ja wenigstens kontinuierlich nachschub kommen würde, wäre es ja kein problem. aber es ist seit 2 monaten einfach gar nix zu kriegen im handel

Und dann war es so wichtig das ab November keine Spiele mehr für die alte Generation rauskommen weil darauf eh keiner mehr spielt und Dörfer sonst nicht möglich sind....jetzt gehen Dörfer auf OldGen, aber es gibt keine neuen Konsolen....und das macht manche dann so sauer da sie von Herstellern fordern statt zu launchen mal eben ein paar Millionen Konsolen über Monate hinweg auf Halde zu legen.

Returnal verschoben. Dann veröffentlicht man also in 6 Monaten (Launch-Zeitraum) nach Launch zwei Spiele? Einmal ein PS+ - Sportspiel und eben Returnal, was nicht mal nach Vollpreis aussieht. Oder übersehe ich was?

Manche würden in so einem Fall auch sagen, dass Sony offenbar die Arbeit eingestellt hat. :vv:

Kommt Zeit, kommt Rat kommt Attentat und während dessen funktioniert die AK prächtig mit den neuen Konsolen und Kinderkrankheiten werden nebenbei auch gefixt.

Also ich sehe es gerade in Anbetracht einer weltweiten Pandemie recht gelassen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom