PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GotyPicks hat viele Seiten aus unerklärlichen Gründen von den vorjahren weggelassen.

Gameawards.net fügt zwar viele Seiten hinzu, aber nicht nur bei TLoU Part II, sondern auch bei den vorherigen GotY.

z.B wurden in letzter Zeit 35 neue Awards bei BotW hinzugefügt, was nun bei 224 Awards steht.

Wie ich anmerkte. Dennoch wird man davon ausgehen können, dass die neuen Seite die Awards nach ihrer neuen Regel dieses Jahr besser abarbeitet, als die vorherigen Jahre, die nur nachträglich korrigiert worden sind.

Die Liste hat man ja auch von der alten Seite kopiert (Sogar das Webdesign) und dann nachträglich bearbeitet.

Meine krude Theorie? Ohrly?
Die Seite gamesawards hat ermittelt, das LoU2 einen neuen Rekord aufgestellt hat was die Anzahl an Goty Awards angeht. Ganz simpel. #DealDamit
Daran ist nix krude und auch keine Theorie sondern schlicht ne News mit Quelle.

Was stört dich daran so sehr? Bekommst du Schaum vor den Mund, weil jetzt nicht dein favorisierter Titel oben steht?
Wir können ja gerne weitermachen und den MC von Zelda OoT auseinandernehmen da der Wert 99% den Mastäben des Jahres 2020 nicht mehr entspricht

Lesen, mein Guter, lesen. Dann antworten.

Zudem der Durchschnitt beim MC ja deshalb dazu gedacht ist nicht davon abhängig zu sein die gleiche Anzahl an Bewerter zu haben.

Das ist ja der generelle Sinn eines Durchschnitts.

Wie ich anmerkte. Dennoch wird man davon ausgehen können, dass die neuen Seite die Awards nach ihrer neuen Regel dieses Jahr besser abarbeitet, als die vorherigen Jahre, die nur nachträglich korrigiert worden sind.

Die Liste hat man ja auch von der alten Seite kopiert (Sogar das Webdesign) und dann nachträglich bearbeitet.

Dennoch kann man davon ausgehen ....

Wissenschaftlich fundierte These :kruemel:

:coolface:

Rein wissenschaftlich reicht es schon aus, dass die Anzahl an zu vergebenen GotYs nicht konstant sind. :yeah:

Wenn man zwei Modelle vergleicht sollte N möglichst gleich sein.

Da die das nicht sind, muss der Wert logischerweise im Verhältnis bereinigt werden. Die anstrengste und sinnvollste Methode wäre nur die Magazine zu berücksichtigen, die in beiden Jahren GotYs verteilt haben.

Und selbst dann ist der Vergleich rein der Effekte nicht möglich, weil Drittfaktoren (Konkurrenz) einen Effekt auf die unterschiedliche GotYvergabe haben. Und da man nicht prüfen kann wie ein Spiel aus dem Jahre 2020 sich in der Konkurrenz im Jahre 2015 geschlagen hätte, brauchts ne GotG Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das mit den Awards richtig verstanden habe kann ich auch einfach behaupten die PS5 ist ein Flop was die Spiele angeht .

Es konnte sich noch kein Spiel mehr als 5 mio mal verkaufen dabei gab es auf der PS4 so viele Spiele die sich mehr als 10 mio mal verkauft haben...

Also ChoosenOne ist die aussage so richtig ? oder muss man auf einmal doch die Relationen beachten ?

Also wenn ich das mit den Awards richtig verstanden habe kann ich auch einfach behaupten die PS5 ist ein Flop was die Spiele angeht .

Es konnte sich noch kein Spiel mehr als 5 mio mal verkaufen dabei gab es auf der PS4 so viele Spiele die sich mehr als 10 mio mal verkauft haben...

Also ChoosenOne ist die aussage so richtig ? oder muss man auf einmal doch die Relationen beachten ?

Rein den absoluten Zahlen ist die Spieleversion für die Next Gen zur Anfang des Gens immer ein Flop im Verhältnis zur Last Gen. Ja.

Rein den absoluten Zahlen ist die Spieleversion für die Next Gen zur Anfang des Gens immer ein Flop im Verhältnis zur Last Gen. Ja.
Echt schade dann kann man die PS5 ja echt vergessen . Sony kann froh sein wenn sich ein PS5 spiel öfters als 5 mio mal verkäuft . Die ist jetzt schon zwei monate aufm markt und kein Spiel hat sich so richtig gut wie auf der PS4 verkauft....

Mit zahlen spielen ohne Mathe kann so einfach sein

Niemand erwartet, dass sich ein PS5 exklusives Game besser verkauft als ein PS4 Game. Alleine aufgrund der Hardware-Basis. Und ja, bei den Verkaufszahlen sieht man das natürlich immer in Relation.

Auf Gameawards.net werden teilweise sogar GotY Awards erfasst, bei denen nur auf einen Tweet verwiesen wird. Viel Spaß, das für das Jahr 2015 rückwirkend zu erfassen.

Schon hart lächerlich wie derbe hier die üblichen getriggered werden, nur weil LoU2 einen Rekord aufgetstellt hat, was die Gesamtzahl an Goty Awarrds (in absoluten Zahlen) angeht.
Da werden direkt krude Konstrukte aufgetstellt, um einen Wert zu generieren der den eigenen Favoriten wieder bessser aussehen lässt.

Aber macht nur weiter, ist amüsant eure Meltdowns weiter anzuschauen :lol:

Wie ChoosenOne nicht checkt, dass AntraX gerade seine Parameter einfach auf die Verkaufszahlen unmünzt. :coolface:

Freude hat man scheinbar daran aber nicht. :kruemel:

Du solltest es generell vermeiden, irgendwelche Relativierungen aufzustellen.
Dies ist ein ebenso kläglicher Versuch wie bei deinem letzten fail, wo man dich belehrt hat das Sie die Awards auch rückwirkend korrigierten und du darauf sinngemäß antwortest "ja aber es ist trotzdem davon auszugehen, das sie falsch sind, weil weil"

:nix:

Dies ist ein ebenso kläglicher Versuch wie bei deinem letzten fail, wo man dich belehrt hat das Sie die Awards auch rückwirkend korrigierten und du darauf sinngemäß antwortest "ja aber es ist trotzdem davon auszugehen, das sie falsch sind, weil weil"

Liest du irgendwann auch Posts, die deinen Bullshit korrigieren, oder wiederholst du den Bullshit einfach, bis es allen zu blöd wird, ihn zu korrigieren?

Was heißt belehrt?

Das steht im Post selbst drinne der zitiert wurde:

Naru schrieb:
Auch wenn man sagen muss, dass die neue Seite zumindest die älteren Jahren korrigierte.

An deiner Stelle würde ich keine Fantasystory erfinden wenn man die älteren Beiträge immer noch lesen kann. Vor allem wenn der "Belehrer" diesen Beitrag in seinem Post drinn hat, heißt, er wurde nicht reineditiert.

"fundierte These" "Parameter" "Konstrukte" .....ok....
BeneficialReadyCivet-size_restricted.gif

Capcom mit einer 50% Umsatzmarge, will von denen dann in absehbarer Zeit keine 80€-Spielepreise sehen. Bei solchen Zahlen sind natürlich auch dreiste Bezahl-Upgrades für die nextgen eine bodenlose Unverschämtheit :shakehead:

Komisch. Laut den einschlägigen Forenexperten kosten Games heute durchschnittlich 200 Millionen in der Entwicklung. Da müssen sich die Capcom-Titel ja unglaublich gut verkauft haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom