PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony wird PSNow so lange nicht bewerben, so lange sie mit ihren First Party Titeln den Großen reibach machen!

Deren Titel liegen ja immer Jenseits der 10 Mio mit jeweils 70€! dann kann sich jeder ausrechnen wie viele Now Abo Besitzer es brauchen würde um diese Umsätze zu erreichen

Da bin ich ja mal gespannt, ob deren Titel immer über 10 Mio zum Vollpreis liegen

Ich glaub ich muss mich bei @Montalaar entschuldigen, dass ich nicht klar genug FM von FM unterschieden hab. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schon hart lächerlich wie derbe hier die üblichen getriggered werden, nur weil LoU2 einen Rekord aufgetstellt hat, was die Gesamtzahl an Goty Awarrds (in absoluten Zahlen) angeht.
Da werden direkt krude Konstrukte aufgetstellt, um einen Wert zu generieren der den eigenen Favoriten wieder bessser aussehen lässt.

Aber macht nur weiter, ist amüsant eure Meltdowns weiter anzuschauen :lol:

Nur weil euch Mathe in der Schule schwer gefallen ist, müsst ihr es jetzt nicht hier rauslassen.

[Achtung: Mein Post hat mehr Sinn gemacht als der Post von ND noch nicht gelöscht wurde]

Da bin ich ja mal gespannt, ob deren Titel immer über 10 Mio zum Vollpreis liegen

Naja: nur ein paar Beispiele:

Horizon verkaufte sich im ersten Jahr 7,6 mio Mal
Spiderman in 10 Monaten etwa 13 Millionen Mal.
God o War hat 10 mio nach genau einem Jahr gemeldet
Ghost of Tushima nach nur 2 Monaten 5 mio mal

und so weiter und so fort...

da sieht man wo die reise hingeht

Schon hart lächerlich wie derbe hier die üblichen getriggered werden, nur weil LoU2 einen Rekord aufgetstellt hat, was die Gesamtzahl an Goty Awarrds (in absoluten Zahlen) angeht.
Da werden direkt krude Konstrukte aufgetstellt, um einen Wert zu generieren der den eigenen Favoriten wieder bessser aussehen lässt.

Hätte man einen Award für die größte Enttäuschung des Jahres verliehen, hätte TloU2 auch gewonnen. Das Spiel ist bei gut der Hälfte der Spieler leider durchgefallen. Das drücken die GotY Awards leider nicht aus, da nur die eine seite der Medaille beleuchtet wird.

Ich verstehe die ganzen ausgehungerten Playstation Fans (ich war schließlich selbst mal einer) dass jetzt jeder Strohhalm ergriffen wird, auch mal einen Erfolg feiern zu dürfen, aber man muss da schon auch mal realistisch bleiben und die Zusammenhänge im größeren Kontext betrachten.

2018​

2019​

2020​

Wo ging da die Reise hin in Sachen Verkaufszahlen?

Die PS5 bleibt auch weiterhin knapp. AMD CEO Lisa Su erwartet Entspannung der Verfügbarkeit erst ab der zweiten Jahreshälfte. PC-Teile ebenso betroffen.
Die Xboxen auch, aber wen interessieren die schon.

Was sind daran eine krude Theorien, dass die Seite, die als Vergleich herangezogen wird, erst im Jahr 2020 erstellt wurde und darum auch nur in diesem Jahr eine nach ihrem Maßstab vollständige liste von Outlets führt?

Und The Last of Us 2? Keine offiziellen Verkaufszahlen bisher? Verdächtig :D

Aber jetzt mal ernsthaft das dauert doch keinen Monat bis die Spiele für ca 30 Angeboten werden

Was sind daran eine krude Theorien, dass die Seite, die als Vergleich herangezogen wird, erst im Jahr 2020 erstellt wurde und darum auch nur in diesem Jahr eine nach ihrem Maßstab vollständige liste von Outlets führt?
Meine krude Theorie? Ohrly?
Die Seite gamesawards hat ermittelt, das LoU2 einen neuen Rekord aufgestellt hat was die Anzahl an Goty Awards angeht. Ganz simpel. #DealDamit
Daran ist nix krude und auch keine Theorie sondern schlicht ne News mit Quelle.

Was stört dich daran so sehr? Bekommst du Schaum vor den Mund, weil jetzt nicht dein favorisierter Titel oben steht?
Wir können ja gerne weitermachen und den MC von Zelda OoT auseinandernehmen da der Wert 99% den Mastäben des Jahres 2020 nicht mehr entspricht

Die PS5 bleibt auch weiterhin knapp. AMD CEO Lisa Su erwartet Entspannung der Verfügbarkeit erst ab der zweiten Jahreshälfte. PC-Teile ebenso betroffen.
Die Xboxen auch, aber wen interessieren die schon.

Also verschiebt sich das mit den Rücklichtern auf die 2. Jahreshälfte?

2021 wird die Switch nur eines sehen, nämlich die Rücklichter der PS5. xD

Es gibt auf der Seite keine GotG Liste. Das sind Zahlen die man sich aus den verschiedenen Jahren selbst genommen hat.

Und wenns nach der älteren Seite geht welche auch für das Jahr 2020 das selbe Aufnahmeverfahren anwenden lässt, dann hat TLoU2 nicht mal in absoluten Zahlen Witcher 3 überholt:

The Last of Us Part II - 171
The Witcher 3: Wild Hunt - 257

(Auch wenn ich den Vergleich der absoluten Zahlen nach wie vor Schwachsinnig finde. Da müsste man auch den relativen Wert ausrechnen)

Auch wenn man sagen muss, dass die neue Seite zumindest die älteren Jahren korrigierte.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf der Seite keine GotG Liste. Das sind Zahlen die man sich aus den verschiedenen Jahren selbst genommen hat.

Und wenns nach der älteren Seite geht welche auch für das Jahr 2020 das selbe Aufnahmeverfahren anwenden lässt, dann hat TLoU2 nicht mal in absoluten Zahlen Witche 3 überholt:

Auch wenn man sagen muss, dass die neue Seite zumindest die älteren Jahren korrigierte.
GotyPicks hat viele Seiten aus unerklärlichen Gründen von den vorjahren weggelassen.

Gameawards.net fügt zwar viele Seiten hinzu, aber nicht nur bei TLoU Part II, sondern auch bei den vorherigen GotY.

z.B wurden in letzter Zeit 35 neue Awards bei BotW hinzugefügt, was nun bei 224 Awards steht.

Und wenns nach der älteren Seite geht welche auch für das Jahr 2020 das selbe Aufnahmeverfahren anwenden lässt, dann hat TLoU2 nicht mal in absoluten Zahlen Witcher 3 überholt:

(Auch wenn ich den Vergleich der absoluten Zahlen nach wie vor Schwachsinnig finde. Da müsste man auch den relativen Wert ausrechnen)

yo, mach weiter.
Du (ihr) seit da was ganz großem auf der Spur
HF & WP #GG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom