Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
- BeitrÀge
- 5.128
Verstehe ich, fand Carlos Oliveira auch am nervigsten.Hab Resi 3 mal in nem Sale heruntergeladen und traue mich gar nicht es zu zocken, weil mir Mister X so auf die NĂŒsse gegangen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich, fand Carlos Oliveira auch am nervigsten.Hab Resi 3 mal in nem Sale heruntergeladen und traue mich gar nicht es zu zocken, weil mir Mister X so auf die NĂŒsse gegangen ist
immernoch schlechte erklĂ€rung weil man Ă€hnliche szenarien auch mit hardware konstruieren kann - siehe apple-zombies. auĂerdem gibt es bei konsolen eine engere hard- und software-bindung als bei cd playern
Hab Resi 3 mal in nem Sale heruntergeladen und traue mich gar nicht es zu zocken, weil mir Mister X so auf die NĂŒsse gegangen ist
Hab Resi 3 mal in nem Sale heruntergeladen und traue mich gar nicht es zu zocken, weil mir Mister X so auf die NĂŒsse gegangen ist
eigentlich ist die erklÀrung tatsachen reflektierend. und die tatsache ist, dass abspielgerÀte als mainstream zu bezeichnen ein unding ist.
genau so gut kannst du auch chiquita bananen als mainstream bezeichnen.
bisschen langweilig hier in letzter Zeit. Hier mal ein wenig WĂŒrze:
du hast bei manchen Leuten hoffentlich mit nichts anderen gerechnet
Wen man bedenkt, aus welcher Ecke, politischer Gesinnung die ganzen Abby Memes herrĂŒhren, ist das nicht wirklich lustig
Wen man bedenkt, aus welcher Ecke, politischer Gesinnung die ganzen Abby Memes herrĂŒhren, ist das nicht wirklich lustig
Konservative?Wen man bedenkt, aus welcher Ecke, politischer Gesinnung die ganzen Abby Memes herrĂŒhren, ist das nicht wirklich lustig
Und das stört dich? Immerhin trĂ€gst du einen Massenmörder in spe als Avatar.Wen man bedenkt, aus welcher Ecke, politischer Gesinnung die ganzen Abby Memes herrĂŒhren, ist das nicht wirklich lustig
Um das stört dich? Immerhin trÀgst du einen Massenmörder in spe als Avatar.
Wie kann man den deaktivieren?Ich hab Mister X einfach deaktiviert, weil er irgendwann nur noch nervig war und bereue nichts
TatsÀchlich waren in Resi 2 die Abschnitte ohne Mister X noch am besten, alleine dieses Horror-AtmosphÀre ohne schlechte Jumpscares (naja ok, Zombie Jumpscares gab es auch, aber die waren passend)
warum ist das ein unding? dein iphone ist auch ganz sicher mainstream. zig millionen von mainstram-zombies lÀuft jÀhrlich in den store um sich den nÀchsten mainstream-apfel zu holen
Wie kann man den deaktivieren?
Ich hab Mister X einfach deaktiviert, weil er irgendwann nur noch nervig war und bereue nichts
TatsÀchlich waren in Resi 2 die Abschnitte ohne Mister X noch am besten, alleine dieses Horror-AtmosphÀre ohne schlechte Jumpscares (naja ok, Zombie Jumpscares gab es auch, aber die waren passend)
Du schreibst gerade mit deinem Zissou Account, Hasenauge.
können wir endlich aufhören unser hobby zu politisieren? wenn dir das design von ryu in SF5 nicht gefÀllt, wirft dir auch keiner fremdenfeindlichkeit vor
wÀhrend andere smartphones ja kein mainstream sind. es gibt das apple mainstream smartphone und solche die was völlig anderes bieten ausser telefonieren und app gefummel.
die chiquita banane ist nebenbei mainstream, weil sie nach links gekrĂŒmmt ist und die leute, vornemlich rechtshĂ€nder, am liebsten von links nach rechts banane essen. die meisten anderen bananen sind nach rechts gekrĂŒmmt. es gibt auch wenige die nach hinten oder vorne gekrĂŒmmt sind, aber das sind eher underground bananen.
die krĂŒmmung der chiquita banane ist aber nach der vorliebe der meisten bananen esser konzipiert und gezĂŒchtet.
Ăpfel sind weniger lustig als Birnen.
Aber lustig wie viele durch meinen comment getriggered wurden und sich auf den schwanz getreten fĂŒhlen.
Do you assume other peoples gender?Ăpfel sind weniger lustig als Birnen.
Aber lustig wie viele durch meinen comment getriggered wurden und sich auf den schwanz getreten fĂŒhlen.