PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
immernoch schlechte erklĂ€rung weil man Ă€hnliche szenarien auch mit hardware konstruieren kann - siehe apple-zombies. außerdem gibt es bei konsolen eine engere hard- und software-bindung als bei cd playern :nix:

eigentlich ist die erklÀrung tatsachen reflektierend. und die tatsache ist, dass abspielgerÀte als mainstream zu bezeichnen ein unding ist.

genau so gut kannst du auch chiquita bananen als mainstream bezeichnen.
 
Hab Resi 3 mal in nem Sale heruntergeladen und traue mich gar nicht es zu zocken, weil mir Mister X so auf die NĂŒsse gegangen ist🙈😂

Ich hab Mister X einfach deaktiviert, weil er irgendwann nur noch nervig war und bereue nichts :D

TatsÀchlich waren in Resi 2 die Abschnitte ohne Mister X noch am besten, alleine dieses Horror-AtmosphÀre ohne schlechte Jumpscares (naja ok, Zombie Jumpscares gab es auch, aber die waren passend)
 
eigentlich ist die erklÀrung tatsachen reflektierend. und die tatsache ist, dass abspielgerÀte als mainstream zu bezeichnen ein unding ist.

genau so gut kannst du auch chiquita bananen als mainstream bezeichnen.

warum ist das ein unding? dein iphone ist auch ganz sicher mainstream. zig millionen von mainstram-zombies lÀuft jÀhrlich in den store um sich den nÀchsten mainstream-apfel zu holen :nix:
 
bisschen langweilig hier in letzter Zeit. Hier mal ein wenig WĂŒrze:
01b7ji8.jpg

022mjqa.jpg

:banderas:

:coolface:




du hast bei manchen Leuten hoffentlich mit nichts anderen gerechnet

Wen man bedenkt, aus welcher Ecke, politischer Gesinnung die ganzen Abby Memes herrĂŒhren, ist das nicht wirklich lustig
 
Ich hab Mister X einfach deaktiviert, weil er irgendwann nur noch nervig war und bereue nichts :D

TatsÀchlich waren in Resi 2 die Abschnitte ohne Mister X noch am besten, alleine dieses Horror-AtmosphÀre ohne schlechte Jumpscares (naja ok, Zombie Jumpscares gab es auch, aber die waren passend)
Wie kann man den deaktivieren?
@crxeg2: Geht mir genauso mit Resi 3.
 
warum ist das ein unding? dein iphone ist auch ganz sicher mainstream. zig millionen von mainstram-zombies lÀuft jÀhrlich in den store um sich den nÀchsten mainstream-apfel zu holen :nix:

wÀhrend andere smartphones ja kein mainstream sind. es gibt das apple mainstream smartphone und solche die was völlig anderes bieten ausser telefonieren und app gefummel.

die chiquita banane ist nebenbei mainstream, weil sie nach links gekrĂŒmmt ist und die leute, vornemlich rechtshĂ€nder, am liebsten von links nach rechts banane essen. die meisten anderen bananen sind nach rechts gekrĂŒmmt. es gibt auch wenige die nach hinten oder vorne gekrĂŒmmt sind, aber das sind eher underground bananen.

die krĂŒmmung der chiquita banane ist aber nach der vorliebe der meisten bananen esser konzipiert und gezĂŒchtet.
 
Ich hab Mister X einfach deaktiviert, weil er irgendwann nur noch nervig war und bereue nichts :D

TatsÀchlich waren in Resi 2 die Abschnitte ohne Mister X noch am besten, alleine dieses Horror-AtmosphÀre ohne schlechte Jumpscares (naja ok, Zombie Jumpscares gab es auch, aber die waren passend)

Wirklich? Den kann man deaktivieren? Gibt es da irgendeine Option, wo man den abschalten kann?

GrĂŒĂŸe 🖖
 
wÀhrend andere smartphones ja kein mainstream sind. es gibt das apple mainstream smartphone und solche die was völlig anderes bieten ausser telefonieren und app gefummel.

die chiquita banane ist nebenbei mainstream, weil sie nach links gekrĂŒmmt ist und die leute, vornemlich rechtshĂ€nder, am liebsten von links nach rechts banane essen. die meisten anderen bananen sind nach rechts gekrĂŒmmt. es gibt auch wenige die nach hinten oder vorne gekrĂŒmmt sind, aber das sind eher underground bananen.

die krĂŒmmung der chiquita banane ist aber nach der vorliebe der meisten bananen esser konzipiert und gezĂŒchtet.

eigentlich habe ich immer gedacht, dass du einer der vernĂŒnftigen blauhelme bist, und dann sowas :shakehead:

egal, lassen wir diese mainstream diskussion. dein helene fischer vergleich hat sowieso mehr zu fortnite und co statt nintendo gepasst :nix:

Äpfel sind weniger lustig als Birnen.
Aber lustig wie viele durch meinen comment getriggered wurden und sich auf den schwanz getreten fĂŒhlen.

niemand will kĂŒnstliche empörung durch aufgezwungene politisierung unseres hobbies hören. das gilt fĂŒr links und rechts. :nix:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom