PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und die Mainstreamfreundin hockt im Wohnzimmer und schaut Mainstream Kacke auf nem Mainstream Sender :coolface:

Interessant wird es doch erst, wenn jemand hier über Mainstream abledert und dann im Dschungelcamp-Thread von CW unterwegs ist. Zum Glück habe ich es mir verdient über euch herziehen zu dürfen. Die Threads zu Serien und Spielen die ich interessant finde sind alle quasi tot, selbst wenn hoch gelobt wie Hollow Knight. :pcat: :nyanwins:
 
erklärt kein bisschen warum mainstream bei spielen = doof und mainstream bei konsolen = cool :nix:

ich versuche es dir noch mal mit einem beispiel zu erläutern:

musikhörer x: "soll ich helene fischer laufen lassen? oder ein bisschen bon jovi?"

musikhörer y: "ne, lass mal. ich stehe nicht so auf mainstream kram."

musikhörer x: "aba aba, du lässt dein cannibal corpse doch auch auf einem sony cd player laufen. dein player ist doch auch mainstream! wieso findest du das nicht doof?"

musikhörer y: ":fp: "
 
Interessant wird es doch erst, wenn jemand hier über Mainstream abledert und dann im Dschungelcamp-Thread von CW unterwegs ist. Zum Glück habe ich es mir verdient über euch herziehen zu dürfen. Die Threads zu Serien und Spielen die ich interessant finde sind alle quasi tot, selbst wenn hoch gelobt wie Hollow Knight. :pcat: :nyanwins:

empfehle dir mal etwas über den Tellerrand rauszuschauen, gibt immer noch tolle Games und auch super Serien wie Chernobyl, Better Call Saul etc. :tinglewine:
 
empfehle dir mal etwas über den Tellerrand rauszuschauen, gibt immer noch tolle Games und auch super Serien wie Chernobyl, Better Call Saul etc. :tinglewine:

Better Call Saul gucke ich doch. Für die meisten Serien existieren aber nichtmal Threads und wenn, dann sind sie meistens wie gesagt verwaist. Community z. B. hat auch erst mit Netflix hier eine minimale Aufmerksamkeit erhalten, zig Jahre später. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich kann gerne mit einem Mainstream Meme für euer Amüsement sorgen. :coolface:
bisschen langweilig hier in letzter Zeit. Hier mal ein wenig Würze:
01b7ji8.jpg

022mjqa.jpg

:banderas:

:coolface:


Leute, bitte googelt erst mal was "Mainstream" bedeutet, bevor ihr es hier immer wieder falsch verwendet. Das ist ja schlimm :enton:

du hast bei manchen Leuten hoffentlich mit nichts anderen gerechnet
 
bisschen langweilig hier in letzter Zeit. Hier mal ein wenig Würze:

Jetzt übrigens auch per Mod in nem guten Spiel:
https://www.siliconera.com/resident-evil-3-mod-adds-the-last-of-us-part-2-cast/


:banderas:



Heißt wohl noch mehr Koei-Tecmo Spiele für Nintendo...bitte hoffentlich mal ein vernünftiges Fire Emblem...oder Mario Crossover :awesome:
 
Jetzt übrigens auch per Mod in nem guten Spiel:
https://www.siliconera.com/resident-evil-3-mod-adds-the-last-of-us-part-2-cast/


:banderas:



Heißt wohl noch mehr Koei-Tecmo Spiele für Nintendo...bitte hoffentlich mal ein vernünftiges Fire Emblem...oder Mario Crossover :awesome:

nur das RE3 Remake kein gutes Spiel ist :angst:

verglichen mit dem Remake von Teil 2
 
ich versuche es dir noch mal mit einem beispiel zu erläutern:

musikhörer x: "soll ich helene fischer laufen lassen? oder ein bisschen bon jovi?"

musikhörer y: "ne, lass mal. ich stehe nicht so auf mainstream kram."

musikhörer x: "aba aba, du lässt dein cannibal corpse doch auch auf einem sony cd player laufen. dein player ist doch auch mainstream! wieso findest du das nicht doof?"

musikhörer y: ":fp: "

immernoch schlechte erklärung weil man ähnliche szenarien auch mit hardware konstruieren kann - siehe apple-zombies. außerdem gibt es bei konsolen eine engere hard- und software-bindung als bei cd playern :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom