PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
eigentlich habe ich immer gedacht, dass du einer der vernünftigen blauhelme bist, und dann sowas :shakehead:

egal, lassen wir diese mainstream diskussion. dein helene fischer vergleich hat sowieso mehr zu fortnite und co statt nintendo gepasst :nix:



niemand will künstliche empörung durch aufgezwungene politisierung unseres hobbies hören. das gilt für links und rechts. und jetzt spül deinen politmist zu facebook-gruppen runter wo er hin gehört :nix:

Gibt auch viele die sämtliche Berichterstattung über Corona verbieten wollen, weil dies ihre bevorzugte Wahrnehmung stört bei der man das Virus lieber ignoriert #yolo

Nur ist dieser real, genau wie der ganze hatetrain zu LoU2, der auf den üblichen Boards organisiert und orchestriert wurde, real war.
Wer dies leugnet und als künstliche Empörung abtut ist halt auch Teil des Problems.

Aber tut mir leid, das ich dich aus deiner gelb bunten Wohlfühlzone geholt habe und dein "Hobby" mit realen Problemen belaste #not
 
Gibt auch viele die sämtliche Berichterstattung über Corona verbieten wollen, weil dies ihre bevorzugte Wahrnehmung stört bei der man das Virus lieber ignoriert #yolo

Nur ist dieser real, genau wie der ganze hatetrain zu LoU2, der auf den üblichen Boards organisiert und orchestriert wurde, real war.
Wer dies leugnet und als künstliche Empörung abtut ist halt auch Teil des Problems.

Aber tut mir leid, das ich dich aus deiner gelb bunten Wohlfühlzone geholt habe und dein "Hobby" mit realen Problemen belaste #not
lass dich doch von Witzen nicht so ultrahart triggern :ugly:
 
Gibt auch viele die sämtliche Berichterstattung über Corona verbieten wollen, weil dies ihre bevorzugte Wahrnehmung stört bei der man das Virus lieber ignoriert #yolo

Nur ist dieser real, genau wie der ganze hatetrain zu LoU2, der auf den üblichen Boards organisiert und orchestriert wurde, real war.
Wer dies leugnet und als künstliche Empörung abtut ist halt auch Teil des Problems.

Aber tut mir leid, das ich dich aus deiner gelb bunten Wohlfühlzone geholt habe und dein "Hobby" mit realen Problemen belaste #not

weil einige homophobe/transphobe arschlöcher ihren hass auf twitter und co los gelassen haben, dürfen wir nicht mehr chara-design schlecht finden? klingt so, als wärst du und deine denke teil des problems :nix:
 
weil einige homophobe/transphobe arschlöcher ihren hass auf twitter und co los gelassen haben, dürfen wir nicht mehr chara-design schlecht finden? klingt so, als wärst du und deine denke teil des problems :nix:

Du findest also das Char Design schlecht ... soso.

Ich breche diese Diskussion an der Stelle mal ab, da ich nicht erwarte das da noch was produktives rumkommt.
Jeder der sich ein bißchen interessiert und den Fall kennt, weiß worum es ging, versteht die kausale Zusammenhänge und weiß was ich gemeint habe.
#GuteNacht
 
Du findest also das Char Design schlecht ... soso.

Ich breche diese Diskussion an der Stelle mal ab, da ich nicht erwarte das da noch was produktives rumkommt.
Jeder der sich ein bißchen interessiert und den Fall kennt, weiß worum es ging, versteht die kausale Zusammenhänge und weiß was ich gemeint habe.
#GuteNacht

was du meinst ist mir aber egal. deine scheinheilige moralapostelei kannst du gerne in deine facebook-gruppe abseilen. danke.

CW ist ein unpolitisches forum :nix:

und jetzt zurück zum thema.
 

:goodwork:
Was ein Schrott Artikel. Die Switch ist schon 4 Jahre alt und einfach nicht mehr frisch. Leute die eine Next Gen Konsole wie die Series X und PS5 kaufen wollen, werden das ganz sicher nicht nur wegen der viel besseren Technik machen. Sondern auch weil es spannender ist, als sich eine Konsole zu beschaffen, die wahrscheinlich schon dieses Jahr zum Auslaufmodell wird.

Auch witzig wie die Series S nicht erwähnt wird. Ist Next Gen, bietet ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis und ist auch regelmäßig verfügbar. Also gibt echt keinen Grund gerade jetzt eine Switch zu kaufen, die sogar noch immer teurer ist als eine Series S.
 
Wen man bedenkt, aus welcher Ecke, politischer Gesinnung die ganzen Abby Memes herrühren, ist das nicht wirklich lustig

Ich finde es lustig, zumindest auf der Metaebene. Es zeigt, wie betroffen viele sind, wenn man das Thema Abby ständig wieder erwähnen muss. Da habe ich immer das comichafte Bild im Kopf, wie Abby irgendwelchen halbstarken Männern links und rechts einige Backpfeifen verpasst hat und sie nun heulend den Verlust ihrer Männlichkeit verarbeiten wollen. Das Meme an sich reichte letztlich nur für das kurze Anheben des Mundwinkels, da bin ich schon lustigere Abby Memes gewohnt. Zum Lachen war diese erneute Entblößung trotzdem. :nyanwins:
 
Die Series S ist alles andere als NextGen. Es ist sowas wie der fireTV Stick des Gamings. Aber eine NextGen Erfahrung macht man mit der Series S bestimmt nicht.

Es geht darum, das die Switch doch was neues ist gegenüber alten Standard Konsolen. Die Idee der Switch ist NextGen, das bietet die SX kaum und die PS5 steht dank dem DS etwas besser da.
 
Die Series S ist alles andere als NextGen. Es ist sowas wie der fireTV Stick des Gamings. Aber eine NextGen Erfahrung macht man mit der Series S bestimmt nicht.

Es geht darum, das die Switch doch was neues ist gegenüber alten Standard Konsolen. Die Idee der Switch ist NextGen, das bietet die SX kaum und die PS5 steht dank dem DS etwas besser da.
Natürlich ist die Series S Next Gen. Bietet eine schnelle SSD samt schneller Anbindung. Nur die Grafik ist schwächer.

Die Switch ist wirklich klasse und innovativ.

Xbox Series X und PS5 sind natürlich auch Next Gen. Die Series X hat dabei die bessere Hardware. Der Dualsense Controller ist ganz nett. Aber jetzt auch kein wirklicher Vorteil. Zumal der Xbox Controller auch top ist.
 
Ja es kommt wohl auf den Blickwinkel an. Ich bin da was die S geht überhaupt nicht dieser Meinung aber ok.
 
Warum haben Sony Playstation Spieler eigentlich so einen hass auf Gaming Culture?

Besonders der Blaue Brand ist davon betroffen.

By the way sind wir Nintendo Fans die roten und nicht die gelben.
Das Pika gelaber ist einfach falsch und schon an sowas simples erkennt man dass sie sich nicht mit Nintendo auseinander setzen.
Hauptsache bullshit schreiben.
 
mit fehlender bewegungssteuerung ist man schon wieder eine weitere gen am dahinterherhinken, wo doch mittlerweile immer mehr entwickler flick stick in deren shooter integrieren. das ist alles nur nicht top.
Welcher CoD Spieler braucht eine Bewegungssteuerung beim Controller?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom