PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Moment

Zeig mir mal wo genau ich Mainstream als was schlechtes darstelle.

Es sei den du will alles als schlecht verstehen, sofern man es mit Nintendo assoziiert

Und SELBSTVERSTÄNDLICH ist die PS4 als auch die Marke Playstation als solche Mainstream.

Ja ist immer ganz anders gemeint gewesen. Ganz klar. Die mogry-taktik "Ich habe nie Zelda gebasht" kennen wir von den blauen :nix: :rolleyes:
 
Hab jetzt Fire Emblem auf der Switch anfangen.
1 Stunde Story bis man halbwegs erst spielen kann. Das hat mich ungemein beruhigt 🤣

Warte mal ab, als ich FE gekauft habe, war ich den ganzen Tag an die Switch gefesselt (oder eher gesagt das ganze Wochenende :D)
Hast dir da ein echtes Qualitätsprodukt gegönnt :goodwork:
 
Unterstellst du @mogry gerade sich nicht sinnvoll zu beschäftigen und keine Spiele zu spielen?

Genau das dachte ich mir beim lesen des Kommentares auch, hab mir eine Nachfrage aber verkniffen...

Ja ist immer ganz anders gemeint gewesen. Ganz klar. Die mogry-taktik "Ich habe nie Zelda gebasht" kennen wir von den blauen :nix: :rolleyes:

Das wieder und wieder erwähnen der Moderation, den User Fokus zu unterlassen scheint wohl vollkommen nutzlos zu sein, solange keine Strafen folgen.

@Rick187
Aber natürlich.
Mainstream zu sein ist eine absolute Auszeichnung, die man sich hart erarbeiten und verdienen muß
 
Das wieder und wieder erwähnen der Moderation, den User Fokus zu unterlassen scheint wohl vollkommen nutzlos zu sein, solange keine Strafen folgen.
Streng genommen hab ich ihn überhaupt nicht erwähnt, sondern beim lesen deines posts mit der Stirn gerunzelt.
Aber gut, muss jetzt nicht ausarten, bin für heute auch schon wieder weg.
 
@ChoosenOne so:
"Aber aber, Nintendo spiele doof weil Mainstream. Guckst du duden"

Die ps4 ist aber auch Mainstream.

"Aber aber, Mainstream nur doof bei spielen. Bei Konsolen voll ok"

:ugly: :rolleyes:

lol was ist das bitte für ein selten dämlicher vergleich?

bluray player sind auch mainstream. vod ist auch mainstream. wenn man sich damit nur independent und art house filme anschaut ist man jedoch kein mainstream konsument.

ich habe spotify wie die meisten menschen die musik konsumieren. ich habe cd player. alles mainstream geräte/apps. ob ich mainstream musik konsument bin oder nicht entscheidet jedoch nur und alleine der umstand welche musik ich damit abspiele.

man muss schon sehr arg verzweifelt sein um mainstream games mit abspielgeräten gleichzusetzen. einfach nur wow!
 
Wie oft wurde uns hier von den üblich verdächtigen Pikas erklärt, daß Mario das Synonym für Videospiele ist. Oder der Begriff Gameboy und Nintendo.

Und das ist völlig korrekt. Mario ist Popkultur und Meta. Mario IST Mainstream!

Und das hat er sich durch hockarätige Videospiele erarbeitet, die als die besten in ihren Genre gehören und nahezu jedem gefällt und zusagt.

Das der Begriff Mainstream hier wieder besonders die Erzkonservativen Gelben triggerd, war abzusehen.
Halten Sie sich doch für eine kleine (lol) Elite (rofl) die als einzige wahres Gameplay zu erkennen in der Lage sind (roflmao).

Arrogant in diesem Elfenbeinturm glauben Sie herabzublicken, auf die braun-graue Sonywelt mit ihren immer gleichen Filmgames, während sie den Klempner von rechts nach links durch Welt 1-3 bewegen.
 
tenor.gif
 
lol was ist das bitte für ein selten dämlicher vergleich?

bluray player sind auch mainstream. vod ist auch mainstream. wenn man sich damit nur independent und art house filme anschaut ist man jedoch kein mainstream konsument.

ich habe spotify wie die meisten menschen die musik konsumieren. ich habe cd player. alles mainstream geräte/apps. ob ich mainstream musik konsument bin oder nicht entscheidet jedoch nur und alleine der umstand welche musik ich damit abspiele.

man muss schon sehr arg verzweifelt sein um mainstream games mit abspielgeräten gleichzusetzen. einfach nur wow!

erklärt kein bisschen warum mainstream bei spielen = doof und mainstream bei konsolen = cool :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom