PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du gestattest es Sony durchzukommen und Microsoft kritisierst du. Das zeigt bereits das du die 10€ Preiserhöhung mittlerweile für dich annimmst. Immerhin gaukelst du hier auch die fadenscheinige Argumentation von Sony vor und kritisierst Microsoft weiter obwohl Microsoft deine „Kritik“ angenommen hat und Sony nicht.

$ony hat halt keine Kunden, sondern Lemminge. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

die msboys wollten gestern ohne zu hinterfragen die knapp 100% noch fressen. schön wie immer ms wieder zurückgerudert ist, vor allem dank uns, die gamercommunity.

ps. nein pikas, ihr gehört nicht dazu

Du gestattest es Sony durchzukommen und Microsoft kritisierst du. Das zeigt bereits das du die 10€ Preiserhöhung mittlerweile für dich annimmst. Immerhin gaukelst du hier auch die fadenscheinige Argumentation von Sony vor und kritisierst Microsoft weiter obwohl Microsoft deine „Kritik“ angenommen hat und Sony nicht.
Du überschätzt mich ein klitzekleines bisschen. Sony IST damit durchgekommen. Aber nicht, weil ich das gestattet habe. :ugly:

Du überschätzt mich ein klitzekleines bisschen. Sony IST damit durchgekommen. Aber nicht, weil ich das gestattet habe. :ugly:
Dass das auf dich bezogen ist wohl logisch. Du zahlst dann halt die 80€ weil Sony ja sagt es ginge um Produktionskosten. Microsoft liefert keine Erklärung also meinst du die Kritik ist nötig selbst wenn Microsoft mittlerweile sagt „ups, wir sind echt dumm“

Dass das auf dich bezogen ist wohl logisch. Du zahlst dann halt die 80€ weil Sony ja sagt es ginge um Produktionskosten. Microsoft liefert keine Erklärung also meinst du die Kritik ist nötig selbst wenn Microsoft mittlerweile sagt „ups, wir sind echt dumm“
Es geht um Kommunikationsstrategie. Sony hatte eine, MS nicht. Und MS musste irgendwie eine 40-Euro-Preiserhöhung verkaufen.

Microsoft entschuldigt sich bei seinen Fans und gibt bekannt „Wir haben heute Mist gebaut und Sie haben uns zu Recht darauf aufmerksam gemacht. Das Verbinden und Spielen mit Freunden ist ein wichtiger Teil des Spiels und wir haben es versäumt, die Erwartungen der Spieler zu erfüllen, die jeden Tag darauf zählen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Preise für Xbox Live Gold nicht zu ändern.“

Es geht um Kommunikationsstrategie. Sony hatte eine, MS nicht. Und MS musste irgendwie eine 40-Euro-Preiserhöhung verkaufen.
Nein, es geht um Spieler und die sollten beides ablehnen, sofern die Unternehmen nicht glaubhaft kommunizieren. Wenn du für Sony arbeitest dann kannst du deren Sicht auf der Arbeit vertreten. Auf so einem Forum sind wir weiterhin Gamer, die es zu überzeugen gilt.

Dank Sony dürfen wir demnächst 80€ pro Spiel zahlen und werden dennoch mit DLC und Microtransaktionen zugeschissen. Microsoft hat einen Rückzieher gemacht und es ändert sich was für uns Spieler?

Zunächst sprach ich über Blockbuster. Spiele die Systeme verkaufen und Plattform definieren. Erspar dir also die Lüge.
Zudem werden Budgets vornehmlich größer, weil die Unterhaltskosten der Arbeitenden steigen und das gilt für die gesamten Volkswirtschaften dieser Erde. Selbst deine erlogene Tatsache ist falsch und damit eine weitere Lüge zu einer Lüge :)
Schön wie Du immer Leute als Lügner bezeichnest. Keine Argumente von dir. Also alles wie immer

Sonys Preiserhöhung ist eine unverbindliche, die im Handel und im PSN effektiv nicht stattgefunden hat.

Der Vergleich hinkt ohne Ende.

Schön wie Du immer Leute als Lügner bezeichnest. Keine Argumente von dir. Also alles wie immer
Genial ist auch seine Art und Weise. Du reagierst auf ihn, der auf mich reagiert. Du sprichst, wie ich, von allen Spielen und er sagt daraufhin du wärest ein Lügner und dann sagt er das er von einzelnen Spielen spricht und du daher weiterhin der Lügner bist. Zu genial xD

Nein, es geht um Spieler und die sollten beides ablehnen, sofern die Unternehmen nicht glaubhaft kommunizieren. Wenn du für Sony arbeitest dann kannst du deren Sicht auf der Arbeit vertreten. Auf so einem Forum sind wir weiterhin Gamer, die es zu überzeugen gilt.

Dank Sony dürfen wir demnächst 80€ pro Spiel zahlen und werden dennoch mit DLC und Microtransaktionen zugeschissen. Microsoft hat einen Rückzieher gemacht und es ändert sich was für uns Spieler?
Mein Argument ist: Die Preiserhöhung war schon alleine deshalb dumm, weil MS glaubte damit ohne irgendeine halbwegs nachvollziehbare Kommunikation durchkommen zu können. Was du versuchst daraus zu drehen, ist nur noch wahnwitzig.

Mein Argument ist: Die Preiserhöhung war schon alleine deshalb dumm, weil MS glaubte damit ohne irgendeine halbwegs nachvollziehbare Kommunikation durchkommen zu können. Was du versuchst daraus zu drehen, ist nur noch wahnwitzig.
Dein Argument ist: Sony darf weil Sony und Microsoft muss kritisiert werden, selbst wenn sie Fehler eingestehen. Du sprichst aus der Sicht der Firma und nicht aus der Spielersicht. Das sagt genug über deine Absichten aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom