Meinste nicht das Du eher alles gut reden willst.Selbstverständlich. Hättest Du Kinder, würdest Du das zu schätzen wissen![]()
Also haben Deine Kinder kein Handy und WhatsApp. Und dürfen erst ab 18 am PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinste nicht das Du eher alles gut reden willst.Selbstverständlich. Hättest Du Kinder, würdest Du das zu schätzen wissen![]()
das kommt gut hin, weil meine switch seit 3 jahren am verstauben ist.
Selbstverständlich. Hättest Du Kinder, würdest Du das zu schätzen wissen![]()
Also Switch nur für Kinder gemacht![]()
glaube kaum, dass der handel die erhöhung der abogebühr in dem maße kompensiert hätte.
aber ist ja eh wieder nur ein ablenkungsmanöver, hier überhaupt auf sony zu zeigen.
Und wieder redest du dir was ein.Das liegt dann wohl am deinem schlechten Geschmack. Ich hab allein letztes Jahr fast 40 Spiele für die Switch gekauft und es hätten locker auch doppelt so viele sein können. Es kommt einfach viel zu viel Gutes und man weiß nicht mal was man zuerst spielen soll
@mogry
Du findest es also gut wenn Kinder von cybergroomern missbraucht werden, oder gemobt und beleidigt werden, oder von rechtsradikalen und Islamisten ungefiltert zugetextet werden?
Alles das passiert nämlich im echten Leben, wenn in online Spielen jeder mit jedem kommunizieren kann. Ich bin sehr froh, dass Nintendo da Verantwortung übernimmt und sowas von vornherein unterbindet.
was kam denn an games ab 2018 bis einschließlich 2020, wenn die ports und indies mal jetzt außen vor gelassen wird?Welche Spieleflaute?
2D Ports?
Ein Online System mit Jugendschutz ist jetzt auf einmal was schlechtes?
Wovon um alles in der Welt redest Du eigentlich?
Und ja, deine Erziehung ist schon komisch wenn deine Kinder nicht mal ein Handy haben dürfen und erst ab 18 ein PC haben dürfen
Warum? XBLG habe ich selbst schon früher im Handel bis zu 50% günstiger bekommen![]()
Deine Argumentation war weiterhin quatsch und auch falsch.
Dann hätte die WiiU sich ja fantastisch verkaufen müssen.
Es gibt reichlich zu meckern..Hab ich nie behauptet. Leseverständnis und so
Ich finde es nur extrem traurig, dass sowieso positives wie Nintendos Jugendschutz hier als Argumente gegen Nintendo aufgeführt wird, nur weil es sonst nix zu meckern gibt.
Nein weil es auf dem 3DS dazu kam das erwachsene Personen Kinder kontaktiert haben und belästigt. Das war für Nintendo damals der Grund die Moglichkeit rauszunehmen. Spieler sollten eh mehr auf Lokal MP setzen.Nur deine Behauptung das man Nachrichten nicht verschicken kann, wegen Jugendschutz. Ist doch sehr weit hergehol
Headset in die Switch und lossprechen = Umstände?Fortnite gibt's auf Switch und mit riesen Umständen kann man Sprach Chat machen.
Es gibt reichlich zu meckern..
Nur deine Behauptung das man Nachrichten nicht verschicken kann, wegen Jugendschutz. Ist doch sehr weit hergeholt.
Wen man sogar über Umwege sprach Chat machen kann.. Oder hast du mal ne gute Quelle dafür
Also darf man sich nicht schreiben wie doof der andere ist, sondern nur über sprach Chat sagen wie doof der andere ist ?Das ist nicht weit hergeholt. Das ist die offizielle Begründung dafür von Nintendo.
poste mal die fast 40 spiele, damit wir was zum lachen habenDas liegt dann wohl am deinem schlechten Geschmack. Ich hab allein letztes Jahr fast 40 Spiele für die Switch gekauft und es hätten locker auch doppelt so viele sein können. Es kommt einfach viel zu viel Gutes und man weiß nicht mal was man zuerst spielen soll
@mogry
Du findest es also gut wenn Kinder von cybergroomern missbraucht werden, oder gemobt und beleidigt werden, oder von rechtsradikalen und Islamisten ungefiltert zugetextet werden?
Alles das passiert nämlich im echten Leben, wenn in online Spielen jeder mit jedem kommunizieren kann. Ich bin sehr froh, dass Nintendo da Verantwortung übernimmt und sowas von vornherein unterbindet.
poste mal die fast 40 spiele, damit wir was zum lachen haben
Ich versuch hier nicht Cloud schlecht zu reden. Das ist nun mal Fakt das man vollkommen abhängig ist vom Server und dem Internet.
Auch wenn du jetzt eine stabile internet Leistung hast, kann es an andere Zeiten und andere Tage wieder anders aussehen.
Und ja, nicht alle PS5 Spiele kosten 80.
Die mehrzahl kostet darunter
Und ja, nicht alle PS5 Spiele kosten 80.
Die mehrzahl kostet darunter
Macht nichts, denn wirklich schlimm ist, das es überhaupt Titel gibt die 80€ kosten.