PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Preiserhöhungen sind normal. Aber nicht um 66 Prozent.
Sage ich ja.
Dennoch sah dein Post so aus als ob Erhöhungen immer was schlechtes sind.

Fanfact:
Nur um allein die Qualität auf Stand zu halten müssen viele Dinge teurer werden, da alles um dieses Produkt teurer wird.

Wenn ich z.B. 3% mehr verdiene wird das Produkt hinter mir auch teurer.

MS erhöht die live Preise und die Community geht dagegen vor MS denkt okay machen wir doch lieber nicht .
Sony erhöht die spiele Preise und die Community schluckt es . Hmm joa 4 the Players
Stimmt, die einen Erhöhen die Preise um 10 Euro. Die anderen erhöhen sie um 40 Euro. Ist wirklich genau das selbe.

MS macht das was sie am besten können, rudern xD

Gut das ms zurückkrebst. Das sie es überhaupt versucht haben ist verdammt dreist

Es gibt mehr Filme als Transformers. 250 Millionen ist keine Normalität.
71 Titel über 200 Millionen, außer einiger sehr weniger Ausnahmem alle nach 2010 erschienen. Davon 21 Titel mit 250+ und davon sind mehr als die Hälfte nach 2015 erschienen. Dann fehlen noch einige Titel wie Irishman, Wonder Woman 1984 oder kommende abgedrehte Filme wie Fast & Furious, Dune, Avatar, Black Widows und der Rest der kommenden Blockbuster die 200 bis 250 Millionen verschlingen.

Stimmt, die einen Erhöhen die Preise um 10 Euro. Die anderen erhöhen sie um 40 Euro. Ist wirklich genau das selbe.
Bei den einen bleibt die Erhöhung, bei den anderen findet die Erhöhung (die Gründe für das zurückziehen kennen wir nicht) nicht statt.

Dazu wird das Angebot für nicht Gold Nutzer sogar verbessert.

Dazu gibt es eine viel bessere Alternative zu Gold.
80€ OVP bleibt 80€

Sind gewaltige Unterschiede

Bei den einen bleibt die Erhöhung, bei den anderen findet die Erhöhung (die Gründe für das zurückziehen kennen wir nicht) nicht statt.

80€ OVP bleibt 80€

Gestern wurde erzählt das es egal ist, zocken ein hobby und preiserhöhungen normal.

Was ist über nacht passiert dass das jetz doch wieder ein gewaltiger unterschied ist?

71 Titel über 200 Millionen, außer einiger sehr weniger Ausnahmem alle nach 2010 erschienen. Davon 21 Titel mit 250+ und davon sind mehr als die Hälfte nach 2015 erschienen. Dann fehlen noch einige Titel wie Irishman, Wonder Woman 1984 oder kommende abgedrehte Filme wie Fast & Furious, Dune, Avatar, Black Widows und der Rest der kommenden Blockbuster die 200 bis 250 Millionen verschlingen.
Es erscheinen jährlich über 700 Kinofilme und du kommst mit 71 Filmen in 10 Jahren, wow

80€ OVP bleibt 80€

Die einen haben halt Maß gehalten, der andere nicht und hat dafür die Quittung bekommen. Sorry, aber dass ihr jetzt echt erwartet, dass man MS das trotzdem durchgehen lässt, finde ich echt im negativen Sinne beeindruckend.

Die einen haben halt Maß gehalten, der andere nicht und hat dafür die Quittung bekommen. Sorry, aber dass ihr jetzt echt erwartet, dass man MS das trotzdem durchgehen lässt, finde ich echt im negativen Sinne beeindruckend.
Ich find es beeindruckend das man dich nur glaubhaft anlügen muss damit du sowas schluckst also naja :nix:

Man benötigt nur konstantes Internet und darauf wird hingewiesen.
Wenn man das nicht hat sollte man sich das gar nicht zulegen und auch das wird von offizieller Seite gesagt.
Deshalb sind die 10min Demos ja wirklich Pflicht, also man muss diese spielen damit man später nicht sagen kann "aber XYZ".

Du suchst doch nur negative Punkte um Cloud gaming schlecht zu machen.
Das weiß jeder.

Eine disc oder ein Modul können kaputt gehen, bekommen kratzer und stocken deswegen, Downloads können irgendwann auch nicht mehr herunter geladen werden oder die fesplatte/sd Karte ist kaputt.

Man findet immer was wenn man will
Zudem kostet nicht jedes Spiel als cloud 70euro wie du versuchst zu suggerieren.
Control hat zb auch nur 40€ gekostet.
Ich versuch hier nicht Cloud schlecht zu reden. Das ist nun mal Fakt das man vollkommen abhängig ist vom Server und dem Internet.
Auch wenn du jetzt eine stabile internet Leistung hast, kann es an andere Zeiten und andere Tage wieder anders aussehen.

Und ja, nicht alle PS5 Spiele kosten 80.
Die mehrzahl kostet darunter

Gestern wurde erzählt das es egal ist, zocken ein hobby und preiserhöhungen normal.

Was ist über nacht passiert dass das jetz doch wieder ein gewaltiger unterschied ist?
Ich habe nie gesagt, dass es egal ist.
Ich habe einzig gesagt, dass diese Erhöhung sinn macht, wenn die Leute in Richtung Ultimate drücken will.

Denn der Game Pass ist mittlerweile sogar ein KPI des CEOs und somit sehr wichtig für MS.

Also macht es Sinn die Kunden richtig Game Pass zu schieben.

Ob dies der Hintergrund der Erhöhung war bleibt abzuwarten.

Es wird mit der Konkurrenz verglichen um den Fokus von MS Gold Preiserhöhung zu nehmen.

Da alle Firmen nur unser Geld haben wollen (was für eine Erkenntnis), darf halt MS es auch einfach machen. Bitte keine Kritik, denn es machen doch alle!

Dann wird der Vergleich noch herangezogen um auf das Gruppen und Fanverhalten hinzuweisen, nur um zu übersehen, dass sich mit dieser Aussage der Nutzer selbst ins Rampenlicht der anderen Gruppe stellt.

Ich sprach explizit über Blockbuster und du hast explizit darauf geantwortet. Entweder kannst du jetzt wie MS dein Fehler erheucheln oder du wirst einfach wieder sehr still für eine längere Zeit. :)
Wir reden über die Preiserhöhung von JEDEM PS5 Spiel. So rede ich auch von JEDEM Film.
Außer nur Blockbuster Spiele zählen auf der PS5, dann hat Sony aber No Games

Du schreibst 10€ ist ok, 40€ ist nicht ok. Wenn du also keine gerade Linie fährst dann solltest du das Trinken beim Fahren sein lassen.
Ich schreibe zum drölftausendsten und jetzt letzten Mal. 10 Euro sind kommunizierbar, 40 Euro nicht. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, solltest du dich raushalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom