MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Chuck Norris hat Animal Crossing durchgespielt, 2 mal
Okay, Machete schafft es auch noch, aber wer sonst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chuck Norris hat Animal Crossing durchgespielt, 2 mal
Okay, Machete schafft es auch noch, aber wer sonst?
Eine Badass Grandma
Wie gesagt, alternativ könnten sie dann häppchenweise Titel vorstellen. Im Mai die Ankündigung der Mario-Collection mit ein paar Trailern, im Juni ne Twitterankündigung von was anderem usw.
Dass da jetzt monatelang gar nichts kommt, kann man sich eigentlich nicht vorstellen.
Microsoft macht seine Hausufgaben - nächste Woche Gameplay Reveal zu einigen Multigames. Also langsam muss Sony mal aus der Höhle kommen.
Langsam aber sicher flaut Corona ab und wir bekommen wohl die Next Gen zu Gesicht, es wird wohl in die heiße Phase gehen in den nächsten Wochen.
Nächste Woche der Third Party Reveal, außerdem erwarte ich im Mai noch den PS5 Console Reveal. Und im Juni dann die First Party Games beider Seiten.
Mit dem "later" ist wohl Nintendo gemeint.
Die Hauen kurz vorher oder danach auch was raus da sie im Moment nur reagieren. Wahrscheinlich nächsten Freitag ein Bild der ps5 und die Lemminge feiernMicrosoft macht seine Hausufgaben - nächste Woche Gameplay Reveal zu einigen Multigames. Also langsam muss Sony mal aus der Höhle kommen.
Nintendo nimmt sich gekonnt aus dem spiel. Auf dieser bühne wollen sie nicht tanzen und lassen anderen den vortritt. Ist ok, dann gibts halt erst im herbst news zu N
Hm, FarCry 4,5 und Assassine Odyssey /Original.AC-Trailer erst jetzt gesehen....was ist denn das? Meine, kann ja geil werden, aber AC ist auch nur noch ein Clusterfuck einer IP mit kaum noch nachvollziehbarer Identität. Ubisoft hat sich irgendwie in den letzten 10 Jahren zu einem ganz komischen Verein entwickelt. Fließbandarbeit, 15 Studios an einem Projekt und nur selten was so richtig schlecht, aber so gut wie nie irgendwas richtig gut. Irgendwie scheiße wohin sich Ubi entwickelt hat.
Nenne das Spiel Ghost of valhalla lass es von sucker Punch sein und du feierst es nach dem Trailer ab. Ist doch noch viel zu früh um was zu beurteilen.AC-Trailer erst jetzt gesehen....was ist denn das? Meine, kann ja geil werden, aber AC ist auch nur noch ein Clusterfuck einer IP mit kaum noch nachvollziehbarer Identität. Ubisoft hat sich irgendwie in den letzten 10 Jahren zu einem ganz komischen Verein entwickelt. Fließbandarbeit, 15 Studios an einem Projekt und nur selten was so richtig schlecht, aber so gut wie nie irgendwas richtig gut. Irgendwie scheiße wohin sich Ubi entwickelt hat.
Was für ein Blödsinn mal wieder
Ubisoft ist definitiv einer der besten Publisher mit vielen interessanten Games, auch was neue IPs betrifft.
Fließband Arbeit, ja genau, und das aus dem Munde eines Blauen.
Vielleicht fragt GG nochmal bei Ubisoft an, wie man gute OW Spiele macht
Und was soll bitte daran schlecht sein wenn 15 Studios an einem Projekt arbeiten? Die Ubisoft Studios sind untereinander perfekt vernetzt und da wird sowieso alles miteinander geteilt.
Natürlich hat Ubi auch mal Aussetzer wie zuletzt Breakpoint, aber die allermeisten Games von denen sind einfach gut.
Ich sehe da keine scheiß Entwicklung. Sowas sehe ich eher bei EA.
Mag dich nicht abholen, aber man sieht das Ubi bei jeden Teil sich übertreffen und immer besser werden.Far Cry holt mich schon lange nicht mehr ab, dabei war der 3er noch okay. Origins war nett, aber overkill und einfach das typische Beispiel dafür, dass weniger manchmal mehr ist.
Rabbids war gut, aber die kleineren Projekte von Ubi sind ja schon seit längerem meist die besseren, imo.
Das letzte wirklich geile Ubisoft-Game war imo Valiant Hearts....okay Siege muss man wohl nennen, aber das habe ich nie gezockt.