Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Vita bedeutet Leben.Primär ist die Playdohstation (Vita) ein Haufen Müll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vita bedeutet Leben.Primär ist die Playdohstation (Vita) ein Haufen Müll.
Sind nur 100GBThe Last of Us Part 2: Installationsgröße und Release auf zwei Blu-rays bestätigt
Zu den letzten großen Titeln der langsam ausklingen Konsolen-Generation dürfte zweifelsohne Naughty Dogs "The Last of Us: Part 2" gehören. Nachdem die Verwww.play3.de
Viel Spaß beim downloaden mit der Drosselung
Sind nur 100GB
2 Tage früher kann man es downloaden. Ich seh da kein Problem
Nope, 100GB dauert bei mir höchstens 1Stunde.Dann kannst du ja gleich 2 Tage den Staubsauger anlassen, ist im Endeffekt das selbe.
Nope, 100GB dauert bei mir höchstens 1Stunde.
Und hab die Playse dann auf Standby.
Staubsauger, na ja denk selber
The Last of Us Part 2: Installationsgröße und Release auf zwei Blu-rays bestätigt
Zu den letzten großen Titeln der langsam ausklingen Konsolen-Generation dürfte zweifelsohne Naughty Dogs "The Last of Us: Part 2" gehören. Nachdem die Verwww.play3.de
Viel Spaß beim downloaden mit der Drosselung
SicherAber nicht mit der Playstation
Vita bedeutet Leben.
Sicher
Kennst dich ja leider nicht aus. Hast ja keine
Ja du wärst am arsch. Ich hab ein Glück gutes Internet. Sollte man aber eh haben bei denn KonsolenIch hatte aber mal eine, und mit meiner 100 Mbit Leitung, hat es ewig gedauert. Und jetzt stell dir das mal vor, mit der Drosslung
die tatsächliche install base der one kannst du locker durch zwei teilen.Die Endsumme bei Abkündigung wird dann wahrscheinlich durchaus in der Nähe der 60 Mio. liegen. Nicht geil, aber auch nicht schlecht.
The last of us 2 wird sogar während des Ladens mehr Spaß machen als alle Nintendo SpieleIch hatte aber mal eine, und mit meiner 100 Mbit Leitung, hat es ewig gedauert. Und jetzt stell dir das mal vor, mit der Drosslung
The last of us 2 wird sogar während des Ladens mehr Spaß machen als alle Nintendo Spiele
Aus Sicht von Nintendo bestimmtBei ca. 50 Millionen kann man einen Haken dran machen und es als OK bezeichnen.
Bei einem erfolgsverwöhnten Konzern wie Sony würde die Marke Playstation bei 50 Millionen verkauften Einheiten sicher eingestampft werden, da könntest du recht haben.Aus Sicht von Nintendo bestimmt
Lässt es sich auch mit einem Stein durchspielen?
Okay, hab mich girrt. wenn ein Spiel für Coregamer ist, dann doch wohl Animal Crossing
Das will ich sehen, wie jemand Animal Crossing durchspielen wird