PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weiß nicht warum manche so geil darauf sind die e3 zu "ersetzen". Ob man jetzt was im Juno oder Juli-September zeigt, ist doch auch egal. Hauptsache Sony zeigt jetzt dann mal PS5-Material :coolface:
Hauptsache du zeigst uns endlich dein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber dass $ony den Verstand verloren hat. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
gibt ja glaube ich ein IGN online Event oder? die machen zumindest auch so eine "Show"..whatever. ich finde es nicht schlimm gibts die E3 nicht, aber was fehlt ist der Info Blowout...da dürfte doch langsam herrgott nochmal was kommen
JA, IGN macht etwas, MS wird auch ein digitales Event haben...andere Publisher wohl auch. Aber eigentlich ist der Zeitpunkt ja egal...wir wissen ja, dass Publisher Ende des Jahres Games bringen werden und die vorher auch zeigen. AC sehen wir ja auch nächste Woche.
 
Juni? Spiele ich noch Xenoblade Chronicles, Last of Us 2 und kriege Infos zur nächsten Xbox und PS. Also dann kann Nintendo ihr Zeug auch erst im Juli/August zeigen

Was juckt mich, bitte die Playstation? Ich will Infos zu Switch haben, und wann ich Spiele Nachschub bekomme.

Aber Nein, sie lassen es Soft angehen, weil sich die Switch sich wie verrückt verkauft, aber das ist IMO nicht fair, gegenüber ihren jetzigen Switch Besitzern. Wenn es manche nicht stört, bitte, sie argumentieren ja sowieso nur damit, dass sie woanders drauf spielen, aber was ist das für eine Logik?

Ich hab 50 Jahre Backlog, brauch keinen Nachschub. :nix:


Schön für dich, und was nützt das mir?
 
Also manchmal habe ich echt ein problem mit anderen N Fans. Man kann doch mal Nintendo kritisieren, als N Fan. Und das ist doch wohl ein guter Grund. Mir da mit zu kommen, dass sie ja genügend alte Spiele zu zocken haben, ist ja schön für sie. Aber was hat dass damit zu tun, dass Nintendo jetzt seit 8 Monaten, nix neues gezeigt hat? Und wie es scheint kann es nochmal paar Monate länger dauern. Tippe mal auf ein 1 ganzes Jahr.

Und wenn ihr jetzt mit diesen Brettspiel kommt, gibt's ne virtuelle schelle :x
 
Also manchmal habe ich echt ein problem mit anderen N Fans. Man kann doch mal Nintendo kritisieren, als N Fan. Und das ist doch wohl ein guter Grund. Mir da mit zu kommen, dass sie ja genügend alte Spiele zu zocken haben, ist ja schön für sie. Aber was hat dass damit zu tun, dass Nintendo jetzt seit 8 Monaten, nix neues gezeigt hat? Und wie es scheint kann es nochmal paar Monate länger dauern. Tippe mal auf ein 1 ganzes Jahr.

Und wenn ihr jetzt mit diesen Brettspiel kommt, gibt's ne virtuelle schelle :mad:

Ich vernatz dich doch nur. :vv:
 
Ich vernatz dich doch nur. :coolface:

Dachte, schon warum giftet der mich an xD

Ich bin ja mit stolzer Nintendo Fan, aber manchmal verstehe ich Nintendo, als Fan ned. Aus wirtschaftlicher Sicht, ist es wohl am besten so. Weil: Fuck You, unsere Konsolen und Spiele laufen, ihr Spinner :surpika:
 
Nintendo wäre sicher froh gewesen, die WiiU so oft zu verkaufen. Ähnlich wie Sony mit der Vita.

Nintendo baut noch Konsolen.
Microsoft baut noch Konsolen.
Sony baut keine HHs mehr. :kruemel:

Eine starke Firma erkennt man erst, wenn nicht alles glatt läuft. Sony hingegen zieht sofort den Schwanz ein.
Nintendo baut keine Konsolen mehr, die switch ist eine Missbildung und zu 90% ein Handheld :kruemel:
 
Ich empfinde es so, dass Nintendo Fans eigentlich die größten Nintendo Kritiker sind. Angefangen beim dürftigen Online Dienst oder die katastrophale WiiU-Zeit.

Eben ^^ Ich sehe mich als größten Kritiker überhaupt. Daher ist ja die Meinung, dass Nintendo der beste Publisher ist, so bindet!
 
Vor allem ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt die next Gen zu präsentieren!

Als erster ein richtiges AAA Exklusives Game - und Corona interessiert keinen mehr.

Der Mediale Paukenschlag wäre wohl bis zum Pluto zu hören!

Worauf wartet Sony noch??"?"?"?
 
So eine neue Portable Konsole von Sony wäre nicht schlecht, aber eine, die auch mehr Multimediazeugs als die Switch kann. Videos abspielen, Musik hören, Netflix usw.

gabs schon und war ein megaflopp

90
 
Vor allem ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt die next Gen zu präsentieren!

Als erster ein richtiges AAA Exklusives Game - und Corona interessiert keinen mehr.

Der Mediale Paukenschlag wäre wohl bis zum Pluto zu hören!

Worauf wartet Sony noch??"?"?"?

auf ein richtiges AAA Exklusives game? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom