PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch ein letzter Vergleich.

Der 3DS hat 50% der DS Zahlen erreicht... Japan hat den 3DS davor gerettet ein Vollflop zu sein...
Nur ergänzend: Auch ohne Japan hat der 3DS mehr als 50 Millionen verkaufter Geräte. In dem Fall setzt du die Zahlen also doch in Verhältnis und gehst nicht mehr nach absoluten Zahlen? Willkürlich - widerspricht sich komplett mit den Aussagen von dir davor.
 
Noch ein letzter Vergleich.

Der 3DS hat 50% der DS Zahlen erreicht... Japan hat den 3DS davor gerettet ein Vollflop zu sein...
Soll ich es dir vortanzen, damit du es verstehst. Ich habe NICHT geschreiben, dass die One ein Flop ist. Ich habe geschrieben, dass die One kein Erfolg ist und die USA MS vor einem Vollflop gerettet hat. Und da MS dort mit Abstand am meisten Konsolen abgesetzt hat und der Rückstand zur PS4 gering ist, ist diese Aussage valide. Und ja, der 3DS war für Nintendo auch kein Erfolg, v.a. nicht im Westen. Darum haben wir ja jetzt die Switch.

Tja, was ändert es daran, dass Nintendo die Switch, wie die WiiU und die Wii, nach drei Jahren fallen lässt? :(
Äh...what?
 
Xbox One am Ende über 50 Mio, obwohl man jahrelang alles falsch machte? “Nur“ 30 Mio weniger als Xbox 360? Ist ja fast ein Erfolg bei der 2013/2014er Ausgangslage
Die Endsumme bei Abkündigung wird dann wahrscheinlich durchaus in der Nähe der 60 Mio. liegen. Nicht geil, aber auch nicht schlecht.
Vor allem spielt es überhaupt keine Rolle mehr ob 60 oder 120 Mio, falls xCloud mit Game Pass wirklich durchstarten sollte.

Das hat auch Sony verstanden. Sonst würden sie kaum ihre 1P-Spiele auf den PC bringen.
 
"Nur"... das sind 60% der erreichten Zahlen. :ugly:

Ja und wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass man von Wii U-Zahlen redet. Alle sind sich doch einig, dass sich MS mehr erhofft hatte. Aber letztendlich war 2014 Xbox so am Boden, dass ein Verkauf der Sparte erwogen wurde.

Die Generation mit 50 Mio Konsolen, 90 Mio XBL-User, 10 Mio Game Pass-Abonnenten und 15+ Studios zu verlassen, wäre vor 3 Jahren noch undenkbar gewesen.

Trotzdem wird auch die nächste Xbox keine 80-100 Mio erreichen.
 
Weiß nicht warum manche so geil darauf sind die e3 zu "ersetzen". Ob man jetzt was im Juno oder Juli-September zeigt, ist doch auch egal. Hauptsache Sony zeigt jetzt dann mal PS5-Material :coolface:
 
Eben. Nintendo bietet nur beim nötigsten High Quality. Die kochen doch schon seit 16 Jahren jetzt ihr eigenes Süppchen, wann kommt das endlich mal bei dir an?!

Bleib mal locker. Nintendo hat die Pflicht, als Null-Plus-Ultra zu liefern, und dass haben sie schon seit 6 Monaten nicht getan und jetzt wollen sie sogar, die E3 Zeit ausfallen lassen? Wenn es dich nicht stört bitte, aber ich als N Fan, will Nachschub!!!!
 
Weiß nicht warum manche so geil darauf sind die e3 zu "ersetzen". Ob man jetzt was im Juno oder Juli-September zeigt, ist doch auch egal. Hauptsache Sony zeigt jetzt dann mal PS5-Material :coolface:

gibt ja glaube ich ein IGN online Event oder? die machen zumindest auch so eine "Show"..whatever. ich finde es nicht schlimm gibts die E3 nicht, aber was fehlt ist der Info Blowout...da dürfte doch langsam herrgott nochmal was kommen
 
Juni? Spiele ich noch Xenoblade Chronicles, Last of Us 2 und kriege Infos zur nächsten Xbox und PS. Also dann kann Nintendo ihr Zeug auch erst im Juli/August zeigen
 
Bleib mal locker. Nintendo hat die Pflicht, als Null-Plus-Ultra zu liefern, und dass haben sie schon seit 6 Monaten nicht getan und jetzt wollen sie sogar, die E3 Zeit ausfallen lassen? Wenn es dich nicht stört bitte, aber ich als N Fan, will Nachschub!!!!

Ich hab 50 Jahre Backlog, brauch keinen Nachschub. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom