Technisch gesehen 2014?
Da magst du recht haben.
Der Meilenstein wurde mittlerweile leider schon lange überboten, wenn man nicht nur auf Raumschiffe achtet...
da hat wer Ahnung...not.
Level bauen die man im MP fliegen kann und die mit eigenen physic grids kommen ist übrigens auch heute noch ein technischer Meilenstein (den Elite und NMS aus Gründen nicht bieten)
Was gibt es in SC?
Ich will endlich mal ne Antwort.
Was kannst du in SC machen, was es nicht in anderen Spielen gibt?
Lass es mich spezifizieren, was erträumt man sich nicht in SC, was es mittlerweile schon in anderen Spielen gibt?
Und natürlich gibt es keine Trickserei in SC, diese Pre-Alpha (die jetzt übrigens schon das veröffentliche Spiel darstallt, sollte iorgendwer Cig verklagen) stürzt doch schon ab, wenn man nur versucht das Cargo aufzunehmen..
Natürlich hat man nen hohen wiederspielwert, wenn alles alle 10 Minuten abstürzt.
habe ich bereits geschrieben was man da technisch machen kann, was in anderen Spielen nicht gibt.
Und natürlich hast du auch keine Ahnung von Alphas...surprise.
Ja, und warum machen das die wenigsten Spiele?
Weil es nix bringt ausser Feature Creap.
Das original gepitchte Spiel hätte 20124 erscheinen sollen...
Nichts ist zusehen vom versprochenen Singleplayer.
Abe vertraut mal lieber an den Typen der ua bei Freelancer raus geschmissen wurden musste, damit da mal was passiert
Klar, immersion (das Hauptziel von SC) bringt nichts außer feature creep (so wird das richtig geschrieben, passiert schonmal wenn man was per google aufschnappt wovon man keine Ahnung hat).
Nichts ist vom Singleplayer zu sehen? Also war die 1 Stunde vertical slice nur einbildigung? Soso, aber Einbildung ist auch ne Bildung, was?
2014 Release Date war schon zum Kickstarter überholt, die haben erstmal 2 Jahre gebraucht um Studios zu gründen, aber das ignoriert man mal gerne...
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung vom Motorrad/Auto, aber oi Mans Sky,,,
Elite Dangerous mit dem neuen Update.
du hast auch keine Ahnung von SC, wissen wir.
Preset Sky ist absolut kein technischer Vergleich und getrickse ohne Ende (allein die volumetrischen Wolken die nichtmal richtige lichtverhältnisse haben)
das hier ist no mans sky:
Technische Katastrophe die weder die Dimension noch das umsetzen möchte was SC macht sondern alles auf random variablen setzt (und nein, die mini mond-tech ist ganz sicher nicht vergleichbar mit den Planeten und den millionenquadratkilometer großen "Maps" in SC)
An Elite Dangerous sieht man auch wie technisch limitiert der neue FPS Modus eingebaut ist und auch dieser ist kein Vergeich mit SC, wüsste mana ber wenn man beide Titel gespeilt (bzw bei Elite die Trailer geschaut) hätte
Im übrigen nutzen Elite und NMS nichtmal annähernd einen bruchteil der technischen Meilensteine die SC so bietet, auch wenn es mit dem getrickse da ein (mehr oder weniger) nettes Erlebnis bietet. Oder sollte ich sagen "random" Erlebnis? Hach ja, hätten die Titel ihre Sternensysteme wenigstens per Hand gebaut, dann hätte ich Elite (bei dem ich übrigens lifetime Addon beim Kickstarter mitgekauft habe, hätte natürlich auch für 750 Pfund bei der Launchparty mit Essen können, oder für 4500 Pfund einer der langweilige Wall of Text Texte schreiben können oder noch besser: für 3000 Pfund eines der langweiligen Sternensystem nach mir benennen können
) vermutlich auch länger Spaß
Ich weiss ja nicht, ob ich jetzt das Video vom Bsrtender posten soöö, der 3 Jahre entwickelt wurde .
mach das bitte, wenn du beweisen möchtest wie wenig Ahnung du hast was hinter dem Bartender alles an KI so steckt (die du übrigens auch hier nirgends wieder findest, auch hier gilt: Cyberpunk als AAA Titel getrickst ohne Ende, SC nicht.) und der Bartender wird so gehyped weil das als template für so ziemlich alle anderen KI aufgaben genutzt wird. Etwas wovon dein NMS oder Elite nur träumen können was KI interaktivität angeht (die Spiele müssen ja schließlich noch auf PS4 kaufen).
Da hilft ein verbuggtes KI Video von einem überlasteten Server, der kurz vorm abnippeln ist, bestimmt. 2 Skeunden google ist ja dein Freund wie es scheint.
btw
In Star Citizen gibt es keine trockenen Kehlen mehr. Der Barkeeper fängt endlich an zu arbeiten und das bedeutet Großes für das komplette Spiel.
www.gamestar.de
ja toll, du hast Züge bei SC.
Entweder fällst du da einfach durch den boden, kannst die Tür nicht öffnen, stirbst einfach so oder...ja, keine Ahnung, kannst die Tür einfach nicht öffnen, nicht selten bei SC, wa?
und auch hier weißt du wieder nicht, was eine Alpha ist, abgesehen davon dass das Server Bugs waren die je nach Update behoben wurden
Okaay, wie sieht dein Tag bei SC aus?
Und da du es widerholt hast, schiess mal gerne los wo du bei SC mehr Content als bei Fallout 76 hast.
Und weil du das jetzt widerholt hast, würde ich gerne im Detail wissen, was SC besser als F76 macht.
Mir reicht ein Tag,
warum willst du daraus ein SC vs F76 machen? Kann dir nur sagen dass ich in der Alpha (die ich auch nicht durchgehend spiele weil das nunmal noch Alpha ist - auch wenn sie mehr polished ist als F76 zu Release
) deutlich mehr Spaß als in anderen MP Spielen habe, weil der Rollenspielfaktor in dem Spiel so unendlich viel Potential hat und man quasi einen "Battlefield-Moment" nach dem nächsten hat.
Habe ich deinen Zweitnick nicht schonmal gesagt was ich in SC so mache? Quasi all das was ich in X oder Freelancer mache nur deutlich immersiver dank FPS Part. Ich geh ein wenig mining betreiben (was nicht so langweilig ist wie in gewissen MMOs), verarbeite das Erz, handel mit waren und fliege handelsrouten ab, helfe Spielern die gestrandet sind, gehe auf Kopfgeldjagd, erkunde mit einer Gruppe abgelegene Höhlen um vermisste NPCs zu finden, schließe ganz normale Quests ab, steigere mein Ansehen bei diversen Gruppen (und NPCs für bessere Quests, siehe Idris Mission
), erforsche Außenposten (Dungeons) usw.
Ich weiß nicht wieviel Alphas du so kennst (deinen Kommentaren nach nicht eine einzige, auch wenn man fast F76 zu Release als das bezeichnen konnte), aber ich kenne keine Alpha mit so viel Content.
Willkommen bei MMOs 2006.
Und was kan man jetzt davon spielen?
Das verbuggte Gefängnis?
Die geballte Kompetenz in Reinform
All das genannte spielt man bereits
Richtig, das ist noch nicht viel, und muss deutlich ausgebaut werden (Quelle füf dieses Jahr?)
Roberts Briefe, such sie und lies sie. Vielleicht alternativ die wöchentlichen Inside Star Citizen Videos für die Einblicke und zukünftigen Content anschauen? Ach ne, dauert ja länger als google suche
und schön, dass es mehr bietet als ein 2003 erschienenes Spiel, von dem Chris Roberts zwei JJahre vorher rausgeschmissen wurde und Microsoft übernehmen musste, damit ein verkaufbares Produkt erscheinen konnte.0
Roberts wurde nicht rausgeschmissen, er war für Freelancer nur nicht mehr verantwortlich nachdem es Stress mit Microsoft gab (was man bei Casuallancer dann leider auch gemerkt hat)
Da hast du total recht.
Wievile hast du gekauft?
nicht viel