Wen du keine Ahnung hastImmortals: Fenyx Rising for PC Reviews - Metacritic
wir reden hier übe ein 78% Spiel, dazu noch von Ubisoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen du keine Ahnung hastImmortals: Fenyx Rising for PC Reviews - Metacritic
wir reden hier übe ein 78% Spiel, dazu noch von Ubisoft
Wen du keine Ahnung hast
Die PS5 ist bei mir wie die PS4 auch primär eine reine Only Konsole.
Für die PS4 habe ich in der Regel 1-2 Spiele im Jahr gekauft.
Wenn etwas Gutes im Plus drin sein sollte, dann wird das natürlich auch mitgenommen.
Next Stop auf der PS5 wird Horizon 2 sein.
Bis dahin bleibt die PS5 wohl eine reine Demon's Souls Konsole.
Btw.: Was hat Sony sich eigentlich beim neuen PSN Store gedacht?
Sowohl auf der PS5 aus auch im Browser ist das eine extreme Verschlechterung zum Vorgänger.
Okay. Im Fenyx Thread sind ja auch die sehr begeistert und überrascht wie gut es istIch werde mir das Spiel zu einem fairen Preis auf der Xbox Series X gönnen und dann sehe ich ja wie viel dran ist.
du meinst die fraktion, die sich gefreut hat, dass ein nicht existierender naughty dog mitarbeiter zu ms wechselt, stört es wenn eine news nicht wahr ist?Steht ja auch es ist ein hoax. Ließt man hier überhaupt was man einwirft?
lol mein Fehler.du meinst die fraktion, die sich gefreut hat, dass ein nicht existierender naughty dog mitarbeiter zu ms wechselt, stört es wenn eine news nicht wahr ist?
Microsoft kauft Sony vollständig auf? - Shooter-sZene
Nicht jeder wird dieser Nachricht glauben wollen: Aktuellen Informationen zufolge hat Microsoft angeblich Sony aufgekauft.www.shooter-szene.de
Für Phil Spencer sei es bereits ein fester Plan, dass die Playstation nicht die höchste Priorität besitzen werde. Vielmehr werde sich Xbox darum bemühen alle Playstation-exklusiven Spiele für die eigene Konsole und für den PC anzupassen. Damit dürfte beispielsweise The Last of Us im nächsten Jahr schon auf der Xbox spielbar sein.
Haste auch zuende gelesen ?
ja?Haste auch zuende gelesen ?
Wollte dich nur kurz in Panick versetzenHaste auch zuende gelesen ?
Also hast du das Wort "Falschmeldung" gelesen. Was es zu 99% ist
Also hast du das Wort "Falschmeldung" gelesen. Was es zu 99% ist
Auch wenn mir TloU2 gefallen hat muss ich sagen, dass das Verhältnis einfach nicht passt.The Last of Us Part 2: 181 Game of the Year-Awards
Passend zum Jahreswechsel wurden in den vergangenen Tagen und Wochen unzählige "Spiel des Jahres"-Awards vergeben. In vielen Fällen wurden die Gewinner von dewww.play3.de
- The Last of Us Part 2 – 181
- Hades – 41
- Ghost of Tsushima – 30
ein grund gibt's nicbt ?04.01.21 - Sony hat die PS4 Pro aus seinen offiziellen Online-Shops in Japan und den USA entfernt.
In Japan ist die PS4 Pro komplett auf PlayStation.com verschwunden; in den USA wird das Pro-Modell noch gelistet, allerdings ohne "Buy now" Schaltfläche. Nur die Standard PS4 (schwarz) ist in beiden Shops noch bestellbar.
In Deutschland wird die PS4-Pro noch auf PlayStation.com angeboten, wobei hier auf externe Händler wie Amazon.de oder Media Markt verwiesen wird.
Dies kann als Bestätigung der gestrigen Meldung betrachtet werden: Händler in Japan informierten Kunden in ihren Geschäften darüber, dass Sony ein Produktionsstopp von einigen PS4-Modellen eingeleitet hat.
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders
Auch wenn mir TloU2 gefallen hat muss ich sagen, dass das Verhältnis einfach nicht passt.
Ghost of Tsushima ist imo mind. genauso stark (für mich sogar stärker)
Ghost of Tsushima ist imo mind. genauso stark (für mich sogar stärker)