GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Wann kommt eigentlich mal ein neues Mario Mütze?
Seit Astro Bot Playroom lässt Nintendo lieber die Finger von Jump n Runs,
da können die nur verlieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein weiteres Magazin das sich dem Druck der Qualität beugt.tlou2 bei eurogamer auch goty
Unsere bubble hier ist schon ziemlich kaput. Habt ihr überhaupt noch freude an videospielen oder freude am schlechtmachen von videospielen?
Ich zocke mit meinem kleinen aktuell mario sunshine. Und es ist alles egal, wie das spiel aussieht, wie alt es bereits ist, wie teuer die collection war, wie es läuft, wie es sich spielt, das es nicht das beste mario allerzeiten ist etc. er hat einfach nur spass daran und jeden tag fragt er mich aufs neue: wollen wir Bowser suchen?
Erinnert mich daran warum ich überhaupt zu videospielen gekommen bin und warum ich es immer noch liebe
die meisten hier haben doch nur Lust auf bashen, da werden sogar technische Meilensteine gebasht nur weil die nicht auf ihrer Konsole erscheinenUnsere bubble hier ist schon ziemlich kaput. Habt ihr überhaupt noch freude an videospielen oder freude am schlechtmachen von videospielen?
tlou2 bei eurogamer auch goty
Die MSboys haben so viele Spiele, da hat man nicht die Zeit jedes Spiel durchzuspielen. Bei der PS sieht das eben anders ausselbst die msboys meiden die msgames wie der teufel das weihwasser
Und bei so vielen Spielen kein GotY dabei.Die MSboys haben so viele Spiele, da hat man nicht die Zeit jedes Spiel durchzuspielen. Bei der PS sieht das eben anders aus
zeigt wie schlecht es um die qualität von msgames bestellt ist, wenn man dabei noch die niedrige ansprüche der xboxfans bedenkt. siehe allein ryse mit dem höchsten wert, wo das pad die meiste zeit nicht in der hand liegt. aber das finden die xbox fans tollDie MSboys haben so viele Spiele, da hat man nicht die Zeit jedes Spiel durchzuspielen. Bei der PS sieht das eben anders aus
Spricht natürlich total für die Qualität der Spiele und der Spieler selbst...da wird lieblos von einem zum nächsten Spiel gehüpft, Hauptsache viel mal angespielt...Masse statt Klasse, wie die Spiele und der Gamepass selbstDie MSboys haben so viele Spiele, da hat man nicht die Zeit jedes Spiel durchzuspielen. Bei der PS sieht das eben anders aus
Und bei so vielen Spielen kein GotY dabei.
Das schließt du woraus? Spieler können zwischen vielen tollen Spielen entscheiden also sind Spieler und Spiele qualitätsarm?Spricht natürlich total für die Qualität der Spiele und der Spieler selbst...da wird lieblos von einem zum nächsten Spiel gehüpft, Hauptsache viel mal angespielt...Masse statt Klasse, wie die Spiele und der Gamepass selbst
Wir wissen alle wer die Hunde gemacht hat. Und wenn ich Hilfe bei nem Game wie TLou brauche kann es kein GotY sein.Warum Ori und Doom sind doch jetzt MS Spiele.
Vielleicht muss dir jemand sagen was dein GotY sein muss. Jeder andere bestimmt sein GotY selbst
Btw. Hast du jetzt Part II auch Mal beendet? Wenn ja, wer hat dir denn jedesmal bei den Hunden geholfen?