PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab jetzt keinen gescheiten Thread dafür gefunden aber hat einer vielleicht irgendwas vom neuen Tennis-Spiel in der nahen Zukunft mitbekommen? Hätte echt wieder voll Bock auf Virtua Tennis aber Sega macht da seit PS3-Zeitalter nichts mehr und Top Spin ist auch tot. Irgendwie schade

Hab jetzt keinen gescheiten Thread dafür gefunden aber hat einer vielleicht irgendwas vom neuen Tennis-Spiel in der nahen Zukunft mitbekommen? Hätte echt wieder voll Bock auf Virtua Tennis aber Sega macht da seit PS3-Zeitalter nichts mehr und Top Spin ist auch tot. Irgendwie schade
Wenn es nichts realistisches sein muss dann Mario Tennis :)
Vorausgesetzt du hast eine Switch.

Wenn es nichts realistisches sein muss dann Mario Tennis :)
Vorausgesetzt du hast eine Switch.

Danke, Mario Tennis wäre O.K aber ist halt kein V Tennis oder halt Top Spin, irgendwie komisch, dass die Referenz-Serien ausgestorben sind. Hätte gedacht, dass wenigstens 1 gescheites Tennisspiel auf den Konsolen existieren würde. Und ja, würde gerne eher auf der PS/X Tennis spielen wollen.

Danke, Mario Tennis wäre O.K aber ist halt kein V Tennis oder halt Top Spin, irgendwie komisch, dass die Referenz-Serien ausgestorben sind. Hätte gedacht, dass wenigstens 1 gescheites Tennisspiel auf den Konsolen existieren würde. Und ja, würde gerne eher auf der PS/X Tennis spielen wollen.
Mir würd Tennis Worls Tour 2 spontan einfallen. Das ist jedoch eine reine Katastrophe und hat daher eine Wertung von unter 60%. :hmm:

Mir würd Tennis Worls Tour 2 spontan einfallen. Das ist jedoch eine reine Katastrophe und hat daher eine Wertung von unter 60%. :hmm:

Leider Müll, genauso wie AO International Tennis. Verdammt, man kriegt nie das was man haben will 😭 . Es scheint wirklich so, dass nur Mario Tennis das Einzige mit etwas Niveau geblieben ist. Ob die neue Gen da was beflügelt? Leider aktuell nach Googlesuche eher nicht 😭

Leider Müll, genauso wie AO International Tennis. Verdammt, man kriegt nie das was man haben will 😭 . Es scheint wirklich so, dass nur Mario Tennis das Einzige mit etwas Niveau geblieben ist. Ob die neue Gen da was beflügelt? Leider aktuell nach Googlesuche eher nicht 😭
Ich würd mir da keine Hoffnungen machen. Tennis-Spiele lassen sich schlecht monetarisieren und sind daher wohl unattraktiv für Publisher. :hmm:

weil ein Game das man mag für die Mängel kritisiert wird

Ein netter Euphemismus für "Wochenlang einen Thread zu sabotieren, weil Andere es wagen mit dem Game Spaß zu haben."

dann gönnt man sich imo am besten selbst eibe Auszeit.

Die Auszeit gönnt man sich indem man dafür sorgt, dass es den Leutchen keinen Spaß mehr macht den Allgemeinthread zuzumüllen. Sonst wird ja man immer noch jeden Tag damit konfrontiert.

Naja, mal sehen was CDPR noch fixen kann, ansonsten bin ich mal raus aus der Nummer. Ist ja übel.

Am Besten sind gleich die ganzen Warler wieder raus aus dem Allgemeinthread, dann las ich die auch im War wieder in Ruhe.

Scheint ja zu funktionieren, wenn ich mir die Sache heute ansehe. Und das ich hier quasi mit dem OW Vergleich und den Allgemeinplätzchen deren Niveau kopiert habe um damit etwas zu verdeutlichen scheint ja auch bei einigen angekommen zu sein.

Und dass dir ausgerechnet solch ein Niveau erst stört wenn ich diesen mal reflektiere, ist auch schon wie gesagt selbstentlarfend. Aber ist ja auch die Fraktion "Mit grober Kacke austeilen und nur mit himmlischer Heiligkeit einstecken zu können."

Gestern war halt ne Grenze überschritten. Da musste man reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist jetzt nur so 'ne Ahnung da ich keinen Vergleich mit Tennis-Sims habe (nie gespielt), aber ist Mario Tennis nicht eher arcadig? :pcat: :nyanwins:

Es ist jetzt nur so 'ne Ahnung da ich keinen Vergleich mit Tennis-Sims habe (nie gespielt), aber ist Mario Tennis nicht eher arcadig? :pcat: :nyanwins:

Ist es auch aber im Vergleich zu dem was da ist, ist es immer noch besser als das Andere. Aber halt wie ich schon sagte, nichts für mich, weil ich eher sowas wie V Tennis oder Top Spin auf den aktuellen/neuen (PS/X)Konsolen suche.

Wie du selbst schon mitbekommen hast sind die anderen Serien aktuell entweder tot oder bieten eine schlechte Qualität.
Von den aktuelleren Tennis Spielen ist tatsächlich Mario Tennis Aces für die Switch wohl noch das beste :)

Ist es auch aber im Vergleich zu dem was da ist, ist es immer noch besser als das Andere. Aber halt wie ich schon sagte, nichts für mich, weil ich eher sowas wie V Tennis oder Top Spin auf den aktuellen/neuen (PS/X)Konsolen suche.
Auf PC sieht Virtua Tennis 4 auch immernoch sehr gut aus, kommt zwar spielerisch nicht an Top Spin 2 ran aber ist auch das einzige Tennis Spiel was Ich immer mal wieder installiere.

Ein neues Top Spin würde Ich aber auf jeden Fall auch begrüßen.

fand ja Virtua Tennis damals auf der Dreamcast super gut und auch Mario Tennis auf dem N64 war sehr unterhaltsam. Müsste auch eines meiner letzten N64 Games gewesen sein :isaac:

Virtua tennis :banderas: hab dss ständig im urlaub in einer Arcade Halle gezockt. Good old times!!

Leider ist die reihe wohl gestorben :heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom