Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nichts realistisches sein muss dann Mario TennisHab jetzt keinen gescheiten Thread dafür gefunden aber hat einer vielleicht irgendwas vom neuen Tennis-Spiel in der nahen Zukunft mitbekommen? Hätte echt wieder voll Bock auf Virtua Tennis aber Sega macht da seit PS3-Zeitalter nichts mehr und Top Spin ist auch tot. Irgendwie schade
Wenn es nichts realistisches sein muss dann Mario Tennis
Vorausgesetzt du hast eine Switch.
Mir würd Tennis Worls Tour 2 spontan einfallen. Das ist jedoch eine reine Katastrophe und hat daher eine Wertung von unter 60%.Danke, Mario Tennis wäre O.K aber ist halt kein V Tennis oder halt Top Spin, irgendwie komisch, dass die Referenz-Serien ausgestorben sind. Hätte gedacht, dass wenigstens 1 gescheites Tennisspiel auf den Konsolen existieren würde. Und ja, würde gerne eher auf der PS/X Tennis spielen wollen.
Mir würd Tennis Worls Tour 2 spontan einfallen. Das ist jedoch eine reine Katastrophe und hat daher eine Wertung von unter 60%.
Ich würd mir da keine Hoffnungen machen. Tennis-Spiele lassen sich schlecht monetarisieren und sind daher wohl unattraktiv für Publisher.Leider Müll, genauso wie AO International Tennis. Verdammt, man kriegt nie das was man haben will . Es scheint wirklich so, dass nur Mario Tennis das Einzige mit etwas Niveau geblieben ist. Ob die neue Gen da was beflügelt? Leider aktuell nach Googlesuche eher nicht
weil ein Game das man mag für die Mängel kritisiert wird
dann gönnt man sich imo am besten selbst eibe Auszeit.
Naja, mal sehen was CDPR noch fixen kann, ansonsten bin ich mal raus aus der Nummer. Ist ja übel.
Leider Müll, genauso wie AO International Tennis. Verdammt, man kriegt nie das was man haben will . Es scheint wirklich so, dass nur Mario Tennis das Einzige mit etwas Niveau geblieben ist. Ob die neue Gen da was beflügelt? Leider aktuell nach Googlesuche eher nicht
Es ist jetzt nur so 'ne Ahnung da ich keinen Vergleich mit Tennis-Sims habe (nie gespielt), aber ist Mario Tennis nicht eher arcadig?
Wie du selbst schon mitbekommen hast sind die anderen Serien aktuell entweder tot oder bieten eine schlechte Qualität.Danke, Mario Tennis wäre O.K aber ist halt kein V Tennis oder halt Top Spin, irgendwie komisch, dass die Referenz-Serien ausgestorben sind. Hätte gedacht, dass wenigstens 1 gescheites Tennisspiel auf den Konsolen existieren würde. Und ja, würde gerne eher auf der PS/X Tennis spielen wollen.
Auf PC sieht Virtua Tennis 4 auch immernoch sehr gut aus, kommt zwar spielerisch nicht an Top Spin 2 ran aber ist auch das einzige Tennis Spiel was Ich immer mal wieder installiere.Ist es auch aber im Vergleich zu dem was da ist, ist es immer noch besser als das Andere. Aber halt wie ich schon sagte, nichts für mich, weil ich eher sowas wie V Tennis oder Top Spin auf den aktuellen/neuen (PS/X)Konsolen suche.
In gothic haben die monster kein Level.
Hmm..nein.In morrowind war es einfacher an gegnern vorbeizulaufen weil die Welt nicht so belebt war.
Das war nicht auf Gothic bezogen, sondern allgemein auf "Levelgrenzen als "natürliche" Abgrenzung eines Gebietes".
Hmm..nein.
das hier ist Morrowind in a nutshellIn gothic haben die monster kein Level.
In morrowind war es einfacher an gegnern vorbeizulaufen weil die Welt nicht so belebt war.
Ist es auch aber im Vergleich zu dem was da ist, ist es immer noch besser als das Andere. Aber halt wie ich schon sagte, nichts für mich, weil ich eher sowas wie V Tennis oder Top Spin auf den aktuellen/neuen (PS/X)Konsolen suche.