PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
selbst im fast 20 jahre altem gothic 1 wäre der protagonist vom strom mitgerissen worden. das open-world genre lebt doch von der interaktion mit der welt. wer seine welt als statische kulisse programmiert, hat das genre einfach nicht verstanden :nix:
Also fast jeder Entwickler seit 20 Jahren versteht keine Open World ?

Sea of Thieves hat vor paar Monaten die 15 Mio Players durchbrochen - damit so gut wie sicher, dass es sich nicht auf dem Niveau von Horizon verkauft hat. Wenn du mehr liefern kannst, dann nur zu.
Kann ich nicht. Habe ich allerdings auch nicht behauptet. Also war es eher eine Spekulation deinerseits :)

Zum Schönreden gibt es auch nichts: Weil die Probleme einfach existieren. Wer trotzdem Spaß hat...fein, aber das ändert nix an den Flaws und dem Zustand des Spiels. Und das dann auf das Sony-Logo zu reduzieren wie du das gemacht hast...ist halt auch nur schwachsinnig und dumm.

Und der Shitstorm zur PC Version des Spiels ändert nichts an den Verkaufszahlen und an den positiven Steambewertungen. :kruemel:

Ich glaube nicht, dass man das reine Spekulation nennen kann, aber wenn es dich glücklich macht. Mein Punkt bleibt insgesamt genauso stehen.
Natürlich ist es Spekulation. Wir wissen nicht wie gut sich Sea of Thieves insgesamt verkauft hat.
Wenn du keine Quelle nennen kannst ist es natürlich Spekulation :)

Und das dann auf das Sony-Logo zu reduzieren wie du das gemacht hast...ist halt auch nur schwachsinnig und dumm.

Ich sprach vom Thread hier im Forum. Die meisten haben Spaß dran oder kritisieren das Spiel die anderen kommen jeden Tag zurück und posten Unsinn oder „lustige“ Videos. :nix:

Vor allem wird immer noch behauptet man habe ne GTA OW geplant, obwohl ich bereits das Gegenteil durch Quellen bewiesen.

Im Gegenteil, CDProjekt hatten ein Problem was sie mit der Spielweise machen wenn man das Game wie GTA zocken will. Dazu gab es auch häufig News, dass man Versucht hatte, dass die GTA Spielweise keinen Spaß macht, weil eine dystopische Welt nunmal keine Spielwiese ist.

Und wie ich schon immer dazu sage: Die hätten die Figuren so unsterblich machen sollen wie in Horizon oder Witcher 3. Wenn CDProjekt von einer realistischen Open World in Witcher 3 sprach, meinte man auch nicht, dass man alle NPCs umbringen kann.

Vor allem wird immer noch behauptet man habe ne GTA OW geplant, obwohl ich bereits das Gegenteil durch Quellen bewiesen.

Im Gegenteil, CDProjekt hatten ein Problem was sie mit der Spielweise machen wenn man das Game wie GTA zocken will. Dazu gab es auch häufig News, dass man Versucht hatte, dass die GTA Spielweise keinen Spaß macht, weil eine dystopische Welt nunmal keine Spielwiese ist.

Und wie ich schon immer dazu sage: Die hätten die Figuren so unsterblich machen sollen wie in Horizon oder Witcher 3.

warum sollte sie keine spielwiese sein? bei gothic1 war die welt auch sehr feindselig und tödlich. trotzdem hat sie zum "spielen" eingeladen in dem sie haufenweise interaktionsmöglichkeiten und ein sehr gutes belohnungssystem geboten hat :nix:

warum sollte sie keine spielwiese sein? bei gothic1 war die welt auch sehr feindselig und tödlich. trotzdem hat sie zum "spielen" eingeladen in dem sie haufenweise interaktionsmöglichkeiten und ein sehr gutes belohnungssystem geboten hat :nix:

Weil CDProjekt keine organische oder gar interaktive Welt drauf hat.

Ansonsten würden die MAX-TAC herbeigeflogen kommen und dich so lange jagen, bis du tot bist. Und realistischerweise auch wenig Einheiten dafür benötigen.

Doch doch, das ist der Punkt in dem die wirklich stark sind...allerdings muss man sie erstmal interessant modden :awesome:

mods hin oder her, bethesdas welten bieten keine interaktionsmöglichkeiten außer das laufen von A nach B. und selbst da wird schnell durch quick-travel ersetzt. viel kulissenhafter gehts nicht :lol:

mods hin oder her, bethesdas welten bieten keine interaktionsmöglichkeiten außer das laufen von A nach B. und selbst da wird schnell durch quick-travel ersetzt. viel kulissenhafter gehts nicht :lol:

Das hat aber nichts damit zu tun ob die Open World gut ist, oder nicht. Der Inhalt ist nunmal ne andere Sache und war schon immer klar auf Erkunden ausgelegt (was ich übrigens gut finde).

Das hat aber nichts damit zu tun ob die Open World gut ist, oder nicht. Der Inhalt ist nunmal ne andere Sache und war schon immer klar auf Erkunden ausgelegt (was ich übrigens gut finde).

aber selbst erkundung kann sich so viel besser anfühlen wenn sich die welt interaktiv und organisch anfühlt. bei skyrim und co ist jeder ort aus pappe :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom