PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Wertungen bei TLOU kann ich nachvollziehen, ist halt nicht meine Art Game, dito für sowas wie Persona. Aber Horizon war einfach ein sehr konventioneller Genre-Vertreter, play it safe. Nach ein paar Stunden fand ich das Game auch sehr gut, es hat sich aber unglaublich abgenützt mit der Spieldauer. Und irgendwann einfach keinen Spass mehr gemacht.

Ok...I guess!? 🤔

10mio. Wie @Brod sagte. So unbekannt wohl doch nicht. Das spiel erschien einfach zuerst auf einer sehr verbreiteten plattform, da wurde der grösste teil abgegrast. Steam bzw. PC war dann noch abschröpfen was möglich ist und gleichzeitig ein experiment um zu sehen was passiert

Naja um Fair zu bleiben..das Spiel wurde auch extremer gehyped als Cyberpunk (gab ja nichts anderes :coolface: ) und als dann die PC Version kam, hat sich niemand mehr davon überzeugen lassen, da hieß es dann "ein Sonyspiel für PC, kauft es euch" :banderas:

Ich hab auch dankend verzichtet :D

PC-Spieler sind halt keine Fanboys und tappen nicht in die Hype-Falle. Horizon war schlichtweg kein besonders gutes Spiel, wenn man sich nicht von Sonys PR-Maschinerie und dem Hype in den Foren blenden lässt bei allem, wo "Sony" draufsteht. Als Multi wäre das zurecht ziemlich untergegangen, auch wertungstechnisch.
In welcher Hinsicht ist Horizon schlecht ?

Spoiler: the last of us2 ist nicht mitdabei :)

Ein grandioses Spiel, das von der PC Community die verdiente Wertschätzung erhalten hat:goodwork:

Absolut, gut dass es auch in der PC Community Leute gibt, die außerhalb des Tellerrands schauen können. Ist ja auch nicht die erste Auszeichnung.

wVbiTapwuvAaAHEc579sDQ-1024-80.jpg

:banderas:

Spoiler: TLoU II liegt bei 118 GotY-Awards :coolface:

Find ich gut, vor allem da es von kotaku kommt, einer der wenigen Newsseiten die nicht lediglich eine 100% reine Shill ist. :) :pcat: :nyanwins:

Da geht es doch auch um Videospiele.

Aber das ich mal ein Spider-Man Titel in so einer Liste sehe.., dabei ist es so wie immer. :coolface:

Animal Crossing auch nicht :)

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich wegen dem Cyberpunk-Release die Gamingforen für ne größere Blase halte als z.B. Tumblr im Bezug zur PC-Version.

Wäre interessant ob weibliche RPG-Gamer gerade CDProjekt den Hintern retten. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom