PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Piranha Bytes letzter Hit war Gothic 2 und selbst Gothic 1 und 2 haben international nicht begeistert, sondern niedrige 80er Wertungen kassiert.
Danach sind sie in Versenkung verschwunden.

Du vergisst die sehr gute Risen- Reihe. Auch Elex hat viel Spaß gemacht. Von Versenkung kann nun wirklich nicht die Rede sein ;)

Außerdem habt ihr Egosoft vergessen. Machen immerhin die besten Space-Sims der Welt :)
 
Du vergisst die sehr gute Risen- Reihe. Auch Elex hat viel Spaß gemacht. Von Versenkung kann nun wirklich nicht die Rede sein ;)

Außerdem habt ihr Egosoft vergessen. Machen immerhin die besten Space-Sims der Welt :)


Ja, die Risen Reihe war ja top. :ugly: Echt auf einem Level mit der internationalen Konkurrenz a la Dragon Age 1, Skyrim und Witcher 2....

Der dritte Teil wurde sogar in Deutschland zerissen...die anderen alle international schon davor.


auch elex war nicht mehr als nett...aber kein Vergleich zu einem Witcher 3, Fallout 4, Outer Worlds etc...wäre Elex nicht von Piraniah Bytes, würde es auch in Deutschland kaum jemand kennen.

und das mit Egosoft kannst du doch nicht ernst meinen? Seit X3 sind die Titel veraltet und verbugged bis zum geht nicht mehr...

Da ist Elite qualitativ um 3 Klassen besser.
 
Ja, die Risen Reihe war ja top. :ugly: Echt auf einem Level mit der internationalen Konkurrenz a la Dragon Age 1, Skyrim und Witcher 2....

Der dritte Teil wurde sogar in Deutschland zerissen...die anderen alle international schon davor.


auch elex war nicht mehr als nett...aber kein Vergleich zu einem Witcher 3, Fallout 4, Outer Worlds etc...wäre Elex nicht von Piraniah Bytes, würde es auch in Deutschland kaum jemand kennen.

und das mit Egosoft kannst du doch nicht ernst meinen? Seit X3 sind die Titel veraltet und verbugged bis zum geht nicht mehr...

Da ist Elite qualitativ um 3 Klassen besser.

PB Games waren nie etwas für den Massenmarkt. Dafür waren sie zu grob und direkt. Und genau deswegen haben sie ihren legendären Ruf :)
In den von dir genannten Gegenbeispielen (deren Teams übrigens auch 10 mal größer sind) wirst halt nie in die Lage geraten, 2 Minuten nach Spielstart in eine Höhle gelockt zu werden, wo man dich ausraubt und abmurkst. Sowas gibts nur in PB- Games.

Die X-Games waren immer verbuggt und mussten u.a. durch die eigenen Fans brauchbar gemacht werden. Dennoch sind sie in Sachen Tiefe und Möglichkeiten unerreicht. Dagegen ist Elite ein warmer Sommerfurz.
 
Ist doch toll für unsere zornys, jetzt braucht man nicht mehr 70 Ocken für die 6 Stunden "Spielspaß" bezahlen sondern bekommt es wie bei Days Gone gratis auf Youtube :goodwork:

Ist das dein Ernst? Hast du überhaupt eine Ahnung was The Last of Us ist? Manchmal möchte man an euch echt verzweifeln.

Tja, mir tun nur die Spieler leid, die jetzt aufpassen müssen, aber ihr Idioten von Sony und NaughtyDog seid scheiß Idioten!

LOL was ist los mit dir xD
 

Tja, mir tun nur die Spieler leid, die jetzt aufpassen müssen, aber ihr Idioten von Sony und NaughtyDog seid scheiß Idioten!
Erst denken, dann schreiben.
Man weiß noch nicbt wer die leaks veröffentlicht hat.
Da hat Sony, noch Dog damit zu tun.
Aber so oder so wird es wieder ein Meisterwerk
 
Was wollen denn Sony und Dog ausbeuten mit denn Leaks.?
Versteh da dein Gedankengang überhaupt nicht

Also auch wenn ich ja schon eine Vorstellung davon habe in welche "Ecke" ich "TheGame" stecken kann wenn ich mir unter anderem seine Postings im Fußballthread anschaue und das Gefühl habe er hat auch so viel Ahnung davon wie die Wirtschaft und Firmen funktionieren das er selber ganze 2 Wochen eine führen könnte bevor die Platt ist. Die Aussage von dir ist einfach nur Wow, wie kann man den so dermaßen überhaupt nicht verstehen was abgeht, das ist ja schon fast Kunst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn ich ja schon eine Vorstellung davon habe in welche "Ecke" ich "TheGame" stecken kann wenn ich mir unter anderem seine Postings im Fußballthread anschaue und das Gefühl habe er hat auch viel Ahnung davon wie die Wirtschaft und Firmen funktionieren das er selber ganz 2 Wochen eine führen könnte bevor die Platt ist. Die Aussage von dir ist einfach nur Wow, wie kann man den so dermaßen überhaupt nicht verstehen was abgeht, das ist ja schon fast Kunst....

Aber dafür wären es die zwei geilsten Wochen :vv:
 

..., aber ihr Idioten von Sony und NaughtyDog seid scheiß Idioten!

Puh, man kann schwer sagen, wer in diesem Fall der Idiot ist.
Ist es Sony/NaughtyDog, weil die Mitarbeiter bis zum Umfallen schuften
oder
sind es die Spieler, die es am Ende kaufen und das ganze Unterstützen?

Das Crunch Problem existiert nicht seit NaughtyDog und Last of us 2, sondern dies gab es auch schon bei RDR2, Cyperpunk und gar Nintendo hat vor Release der WiiU Mitarbeiter bis zum Umfallen arbeiten lassen.

Das beste Zeichen was man setzen kann, ist sowas nicht zu unterstützen und kein Exemplar zu kaufen.

Schade für die Entwickler, Programmierer und eben Mitarbeiter, aber irgendjemand muss ein Zeichen setzen und die Gamergemeinschaft kann es in dieser Situation am Besten.
 
Puh, man kann schwer sagen, wer in diesem Fall der Idiot ist.
Ist es Sony/NaughtyDog, weil die Mitarbeiter bis zum Umfallen schuften
oder
sind es die Spieler, die es am Ende kaufen und das ganze Unterstützen?

Das Crunch Problem existiert nicht seit NaughtyDog und Last of us 2, sondern dies gab es auch schon bei RDR2, Cyperpunk und gar Nintendo hat vor Release der WiiU Mitarbeiter bis zum Umfallen arbeiten lassen.

Das beste Zeichen was man setzen kann, ist sowas nicht zu unterstützen und kein Exemplar zu kaufen.

Schade für die Entwickler, Programmierer und eben Mitarbeiter, aber irgendjemand muss ein Zeichen setzen und die Gamergemeinschaft kann es in dieser Situation am Besten.
Und ein Meisterwerk nicht kaufen.? Ganz schön bekloppt.
So viele Jahre Entwicklungszeit und dann nicht würdigen.
Ich kauf das Spiel 2mal.So ein Meisterwerk sieht man leider viel zu wenig.
MS bekommt das zum Beispiel gar nicht hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom