PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meh, da will man ein mal Geld ausgeben und dann ist das PSN "ausgelastet" :tears:
noch mehr als sonst? :coolface:




ich habe mich immer gefragt, woher immer die gnazen "auf PC gibt es nur Cheater Online" Sprüche kommen, da ich selber nie welche gesehen habe. Jetzt wird mir aber so einiges klar
01mykyj.jpg


:coolface:
 
@Amuro das problem mit cheatern auf dem pc ist so gross, das die entwickler von valorant ein ACS einpflanzen, wo du ihnen auch gleich dein benutznernamen und pw verraten könntest xD
 
@Amuro das problem mit cheatern auf dem pc ist so gross, das die entwickler von valorant ein ACS einpflanzen, wo du ihnen auch gleich dein benutznernamen und pw verraten könntest xD
deswegen spielt man ja auch kein valorant :kruemel:
(naja, nicht deswegen, aber ist halt nur einer der vielen Gründe)

Alternativ kann man das aber auf Konsole....oh. :coolface:
 
Days Gone wurde 200 Millionen Stunden im ersten Jahr gespielt. :)

aaVsbmZ.jpg


Sind solche Statistiken im Jahr 2020 mittlerweile angesehen oder nur ein Ausdruck dafür, dass das Spiel ein “Flop” ist - so wie es bei der Konkurrenz angenommen wird?

Frage für einen Freund;)
 
Spielstatistiken schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

wieder mal einen post von @Ashrak gelesen :coolface:

solche statistiken sind natürlich durchaus interessant und da sieht man einmal mehr was sony sicher auch ms (wahrscheinlich in noch besser) kann, was solche themen betrifft. während was machen die nintendofans? sie schreiben ihr aktivitätlsog von der switch händisch ab und posten es in einem forum - weil, andere möglichkeit als abschreiben funktioniert ja nicht, und wenn man 2 switch hat, stimmt der log nicht mal mehr :coolface: ihr glaubt mir nicht: here you go: https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-switch-aktivitätslog.65023/page-6
 
Days Gone wurde 200 Millionen Stunden im ersten Jahr gespielt. :)

aaVsbmZ.jpg


Sind solche Statistiken im Jahr 2020 mittlerweile angesehen oder nur ein Ausdruck dafür, dass das Spiel ein “Flop” ist - so wie es bei der Konkurrenz angenommen wird?

Frage für einen Freund;)
xD

Wahrscheinlich der neuste Shit und ein Zeichen dass Sony cared und transparent mit solch wichtigen Zahlen umgeht :goodwork:

Edit:

wieder mal einen post von @Ashrak gelesen :coolface:

solche statistiken sind natürlich durchaus interessant und da sieht man einmal mehr was sony sicher auch ms (wahrscheinlich in noch besser) kann, was solche themen betrifft. während was machen die nintendofans? sie schreiben ihr aktivitätlsog von der switch händisch ab und posten es in einem forum - weil, andere möglichkeit als abschreiben funktioniert ja nicht, und wenn man 2 switch hat, stimmt der log nicht mal mehr :coolface: ihr glaubt mir nicht: here you go: https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-switch-aktivitätslog.65023/page-6

Wow, der Erste der es plötzlich gut redet war schneller als ich dachte. Und gleich nen anderen Hersteller reingebracht um von dem eigentlichen Punkt abzulenken. Respekt an eine solche Biegsamkeit :goodwork:
 
xD

Wahrscheinlich der neuste Shit und ein Zeichen dass Sony cared und transparent mit solch wichtigen Zahlen umgeht :goodwork:

Edit:



Wow, der Erste der es plötzlich gut redet war schneller als ich dachte. Und gleich nen anderen Hersteller reingebracht um von dem eigentlichen Punkt abzulenken. Respekt an eine solche Biegsamkeit :goodwork:

in zeiten von home office muss man fit und biegsam bleiben :nix: ich habe zwar kein gutes wort über das spiel selbst verloren, sondern darüber das solche statistiken durchaus interessant sind, aber jeder liest was er lesen möchte, nicht wahr @reset ;) und ja, den seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen, muss doch meinem von euch gemachten ruf gerecht werden :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom