PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
xD

Keine Wunder das immer mehr zu den Xbox Studios wechseln :goodwork: Sony was geht mit euch ab? :hmm:

Heftig. Dass mal der ein oder andere Mitarbeiter ausschert kann passieren, aber bei den NDAs und Vertragsstrafen heutzutage ruiniert man sich quasi die Existenz. Ich frage mich auch, was da Vorfallen muss, dass man das in Kauf nimmt.
 
Heftig. Dass mal der ein oder andere Mitarbeiter ausschert kann passieren, aber bei den NDAs und Vertragsstrafen heutzutage ruiniert man sich quasi die Existenz. Ich frage mich auch, was da Vorfallen muss, dass man das in Kauf nimmt.
Jonathan Cooper haben sie verboten, sein Game Anim Buch zu veröffentlichen trotz voriger gegenteiliger Absprache. Konsequenz: Buch ist draussen und Cooper auch.
 
Naja, denkt sich wohl, dass man so darauf aufmerksam machen kann, wie NaughtyDog mit seinen Mitarbeitern umgeht.

Wenns denen da nicht passt, können sie gehen, sind ja keine Sklaven. Aber so ein großes und wichtiges Game aus Rachelust zu leaken, dafür gibt es keine Entschuldigung.
 
Finde das super asozial, das Game aus Rache zu leaken. Da kann man auch nur als Sonyhasser drauf abwedeln. Traurig.

Man kann den Leak sehr wohl aus dem Weg gehen ... mache ich schließlich auch ... will ebenfalls nicht gespoilert werden ;)

Was assozioaler ist, also der leak oder die Bahandlung die dazu geführt hat kann keiner von uns beurteilen!
 
Man kann den Leak sehr wohl aus dem Weg gehen ... mache ich schließlich auch ... will ebenfalls nicht gespoilert werden ;)

Was assozioaler ist, also der leak oder die Bahandlung die dazu geführt hat kann keiner von uns beurteilen!

So wie ich einige Verdächtige in diesem Forum einschätze, werden die hier genüßlich Details platzieren, natürlich durch die Blume^^
Dass wir das nicht beurteilen können, stimmt. Dennoch schadet der oder die ja nicht nur ND, sondern Millionen TLOU Fans^^
 
Manche haben sich wohl spoilern lassen, und sagen, dass man bei The Last of Us2, die Erwartung unten halten soll xD
Jo, wenn man ne gewisse politische Richtung hat, dann muss man die Erwartung tatsächlich unten halten. Über die Qualität sagt das aber nicht viel aus. :nyanface:
 
Vielleicht veröffentlichen Sie es ja jetzt endlich mal.
Könnte mir vorstellen, dass man mit den verfrühten Spoilern Druck auf den Release ausüben will...

Oder es geht komplett nach hinten los, und die Verantwortlichen bei Sony und ND sagen sich, dass man den Titel SO nicht mehr veröffentlichen kann und will, weshalb er zwecks Überarbeitung erneut verschoben wird und ein Mid-Gen PS5 Game wird, was wiederum vieeele weitere Überstunden bedeutet:)

Nee, mal im Ernst, dass ist ne richtig miese Aktion von wem auch immer.
Ich hoffe, da geht man ganz schnell gegen vor.
 
xD

Keine Wunder das immer mehr zu den Xbox Studios wechseln :goodwork: Sony was geht mit euch ab? :hmm:
Eine bodenlose Frechheit von diesen undankbaren Mitarbeitern....dabei hat ND mehrfach den Releasetermin verschoben damit die Mitarbeiter sich nur noch mit grillen und Kinder zeugen zu beschäftigen brauchen. :shakehead:
 
Eine bodenlose Frechheit von diesen undankbaren Mitarbeitern....dabei hat ND mehrfach den Releasetermin verschoben damit die Mitarbeiter sich nur noch mit grillen und Kinder zeugen zu beschäftigen brauchen. :shakehead:

Achtung, gleich kommt die Defense Force:

"Sollen er doch nach drüben gehen und in der Mine arbeiten, der Clown weiß doch gar nicht was RICHTIGE Arbeit ist!!! 11"


für den dummen spruch dürfte es auch schon gerne einen perm geben :hmmm:

Für die Bitte nach einem Perm könnte es schon gerne 7 Tage Auszeit geben :pcat:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom