Klar das du keine Freunde hast ?Du meinst den, den ich auf Offline gestellt habe?
Vor ne Woche dich geaddet und dann sowas. Dann bringt dein Freundes Code 0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar das du keine Freunde hast ?Du meinst den, den ich auf Offline gestellt habe?
Klar das du keine Freunde hast ?
Vor ne Woche dich geaddet und dann sowas. Dann bringt dein Freundes Code 0
Guck dir mal was ab, dann denken wir vielleicht irgendwann mal das gleiche über dichSüß ihr zwei ^^
Ein kleines Rätsel...auf welcher Plattform kann man ein Death Stranding, Gears 5, Ori und Octopath Traveler in bester Qualität zocken ?
The war is over ladies and gentlemen
Ein kleines Rätsel...auf welcher Plattform kann man ein Death Stranding, Gears 5, Ori und Octopath Traveler in bester Qualität zocken ?
bei mir steht eine neuanschaffung pc an und ich möchte seit jahrzenten wiedermal einen tower selbst zusammebauen. weisst du / oder jemand hier, ob es einen thread gibt wo mich ein paar leute unterstützen können bei den komponenten? Ich habe da den Zug voll verpasst, habe keine Ahnung mehr was gerade verwendet wird
https://forums.consolewars.de/threads/pc-ultimate-gaming-road-to-master-race.66642/ ... ich denke das wäre der richtige Threadbei mir steht eine neuanschaffung pc an und ich möchte seit jahrzenten wiedermal einen tower selbst zusammebauen. weisst du / oder jemand hier, ob es einen thread gibt wo mich ein paar leute unterstützen können bei den komponenten? Ich habe da den Zug voll verpasst, habe keine Ahnung mehr was gerade verwendet wird
weil freunde wichtiger sind also videospiele? ich weiß... eine gewagte aussage in einem videospielforumGestern wieder das Argument gehört
"Ich kaufe mir eine PS5, weil meine Freunde auf Playstation zocken" ... pff
Warum muss Deutschland so Sony centered sein und warum kauft man sich nicht einfach das, was man mag? Immer dieser Gruppenzwang...
Ja lieber alleine zocken anstatt mit Freunden.Nein, sind überbewertet
Gestern wieder das Argument gehört
Warum muss Deutschland so Sony centered sein und warum kauft man sich nicht einfach das, was man mag? Immer dieser Gruppenzwang...
Gestern wieder das Argument gehört