PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein kleines Rätsel...auf welcher Plattform kann man ein Death Stranding, Gears 5, Ori und Octopath Traveler in bester Qualität zocken :awesome:?

The war is over ladies and gentlemen

bei mir steht eine neuanschaffung pc an und ich möchte seit jahrzenten wiedermal einen tower selbst zusammebauen. weisst du / oder jemand hier, ob es einen thread gibt wo mich ein paar leute unterstützen können bei den komponenten? Ich habe da den Zug voll verpasst, habe keine Ahnung mehr was gerade verwendet wird
 
bei mir steht eine neuanschaffung pc an und ich möchte seit jahrzenten wiedermal einen tower selbst zusammebauen. weisst du / oder jemand hier, ob es einen thread gibt wo mich ein paar leute unterstützen können bei den komponenten? Ich habe da den Zug voll verpasst, habe keine Ahnung mehr was gerade verwendet wird
 
Ein kleines Rätsel...auf welcher Plattform kann man ein Death Stranding, Gears 5, Ori und Octopath Traveler in bester Qualität zocken :awesome:?

The war is over ladies and gentlemen

Auf der Perfect Console, kurz PC.

Das war zu einfach.


Warum sind Schlümpfe eigentlich blau und klein? Haben die sich mit Chuck Norris angelegt? :niathink:
 
bei mir steht eine neuanschaffung pc an und ich möchte seit jahrzenten wiedermal einen tower selbst zusammebauen. weisst du / oder jemand hier, ob es einen thread gibt wo mich ein paar leute unterstützen können bei den komponenten? Ich habe da den Zug voll verpasst, habe keine Ahnung mehr was gerade verwendet wird
https://forums.consolewars.de/threads/pc-ultimate-gaming-road-to-master-race.66642/ ... ich denke das wäre der richtige Thread
 
Gestern wieder das Argument gehört

"Ich kaufe mir eine PS5, weil meine Freunde auf Playstation zocken" ... pff

Warum muss Deutschland so Sony centered sein und warum kauft man sich nicht einfach das, was man mag? Immer dieser Gruppenzwang...
 
Gestern wieder das Argument gehört

"Ich kaufe mir eine PS5, weil meine Freunde auf Playstation zocken" ... pff

Warum muss Deutschland so Sony centered sein und warum kauft man sich nicht einfach das, was man mag? Immer dieser Gruppenzwang...
weil freunde wichtiger sind also videospiele? ich weiß... eine gewagte aussage in einem videospielforum :yeah:
 
PS5 weil ich seit PSX dabei bin und alle meine Freunde eine PlayStation besitze....

Besitze seit letztem Jahr Jan noch ne XoX, aber keiner meiner Freunde besitzt eine...mehr oder weniger für mich eine Singleplayer Konsole. :)
 
Gestern wieder das Argument gehört

"Ich kaufe mir eine PS5, weil meine Freunde auf Playstation zocken" ... pff

Warum muss Deutschland so Sony centered sein und warum kauft man sich nicht einfach das, was man mag? Immer dieser Gruppenzwang...

Als ich noch aktiver FIFA Spieler war, hatten viele Bekannte die Ausrede sie würden doch auf Xbox zocken und darum mit dem DS4 nicht konkurrenzfähig wären.
Wurden dafür auch von der Gruppe gelyncht, könnte man also auch als eine Form von Mobbing bezeichnen. :coolface:
 
Nice

itdoy0bgi9t41.jpg

sieht aus wie ein orthopädischer sitzkissen, den auch mein vater wegen seinen hämorriden hatte, aber seins war ohne wärmfunktion...... :blushed:
 
Gestern wieder das Argument gehört

"Ich kaufe mir eine PS5, weil meine Freunde auf Playstation zocken" ... pff

Warum muss Deutschland so Sony centered sein und warum kauft man sich nicht einfach das, was man mag? Immer dieser Gruppenzwang...

zahlen und fakten sind halt nicht alles, sondern branding, verbundheit etc. das wird man hier auch bald mal wieder zu spüren bekommen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom