Brod
L99: LIMIT BREAKER
War es ein Upgrade zum Original? Es war eine Zielgruppenerweiterung. Wer eine originale Switch besessen hat, hatte nicht unbedingt einen Grund, sich die Switch Lite zu holen (ich mein, der Name sagt es ja schon). Andersrum bei der PS4 schon: Jeder, der eine PS4 besessen hat, hatte einen Grund für eine PS4 Pro (nur Vorteile).
Aber es gibt doch selbst auch CWler, die sich eine Lite geholt haben. Umgekehrt wird die Anzahl bei Pro-Käufern, die so wie ich die alte PS4 nicht weitergegeben haben jedoch sehr klein sein, oder nicht? Denke mal viele Pro oder One X - Käufer werden ihre alte Konsole verkaufen oder verschenken.
Nehme mal an es gibt gerade (weil der zeitliche Vergleich gesucht wird) mehr Leute die sich auch noch eine Lite geholt haben, als zum gleichen Zeitpunkt Pro-Käufer (die wäre ja so gesehen erst 1 Monat draußen).
Fand ich halt eine etwas sehr fragwürdige Aussage nachdem die Lite einfach vergleichsweise ein halbes Jahr vor der Pro kam.
Und wie gesagt: In der Regel gibt es mehr Gründe für das Kaufen weiterer HH-Modelle. Das ist eher eine Sache, die der Switch in die Hände spielen wird.