PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War es ein Upgrade zum Original? Es war eine Zielgruppenerweiterung. Wer eine originale Switch besessen hat, hatte nicht unbedingt einen Grund, sich die Switch Lite zu holen (ich mein, der Name sagt es ja schon). Andersrum bei der PS4 schon: Jeder, der eine PS4 besessen hat, hatte einen Grund für eine PS4 Pro (nur Vorteile).

Aber es gibt doch selbst auch CWler, die sich eine Lite geholt haben. Umgekehrt wird die Anzahl bei Pro-Käufern, die so wie ich die alte PS4 nicht weitergegeben haben jedoch sehr klein sein, oder nicht? Denke mal viele Pro oder One X - Käufer werden ihre alte Konsole verkaufen oder verschenken.

Nehme mal an es gibt gerade (weil der zeitliche Vergleich gesucht wird) mehr Leute die sich auch noch eine Lite geholt haben, als zum gleichen Zeitpunkt Pro-Käufer (die wäre ja so gesehen erst 1 Monat draußen).

Fand ich halt eine etwas sehr fragwürdige Aussage nachdem die Lite einfach vergleichsweise ein halbes Jahr vor der Pro kam.

Und wie gesagt: In der Regel gibt es mehr Gründe für das Kaufen weiterer HH-Modelle. Das ist eher eine Sache, die der Switch in die Hände spielen wird.
 
Die Switch Lite ist natürlich auch für Familien interessant, in denen es schon eine Switch gab. Insofern ist das alles ziemlich Spekulation.
Ja, natürlich. Die ganze Thematik ist Spekulation. Wie viel Potential die Switch noch hat, ist auch Spekulation. Vielleicht will Nintendo gar kein neues Modell mehr. Bei den jetzigen Zahlen wäre das auch plausibel: Es gibt immerhin Stand heute keinen einzigen Grund für.

Dann ignorieren wir all das einfach und beziehen uns einfach auf die Fakten - also den Verkaufszahlen.
 
Vor drei Jahren hätte man eigentlich an sich wissen müssen, dass der Erfolg der Switch relativiert wird und die nächste Runde voller Ausreden startet. Wie konnte man nur denken, dass ein Sony-Fan einsieht, dass sich die Switch sensationell verkauft und sogar die PS4 im selben Zeitraum schlägt? Sehr naiv.

Ne, es ist Corona, Switch Lite, Spiele oder irgendwelche anderen Träume wie Preissenkung, die es angeblich gab, obwohl es sie nach über 3 Jahren nicht gibt. Aber nicht die Switch und Nintendo selbst! Und vor allem ist es kein Erfolg! Nintendo hat nur Glück!
Sind das die selben die den Erfolg der PS4 klein geredet haben und bis heute nicht akzeptieren können das die PS4 eingeschlagen ist? Frage für einen Freund
 
Bei mir denken auch alle, ich wäre Nintendo Fan nur weil ich Switch Lite only bin. Dabei ist Zelda BotW mein einziges Nintendospiel für das Ding.

Ich bin also eigentlich voll der Multi, der eben am liebsten mitm Handheld im Bett, aufm Klo oder der Terrasse spielt :kruemel:
 
Bei mir denken auch alle, ich wäre Nintendo Fan nur weil ich Switch Lite only bin. Dabei ist Zelda BotW mein einziges Nintendospiel für das Ding.

Ich bin also eigentlich voll der Multi, der eben am liebsten mitm Handheld im Bett, aufm Klo oder der Terrasse spielt :kruemel:

Ich habe hier schon sogar Bilder meiner Switch, zusammen mit meiner Katze, geposted. Im Endeffekt, habe ich die Switch, drei Mal gekauft, aber ja, ich bin kein N Fan xD Na gut, recht haben sie, ich bin Elite-N-Fan :P
 
was hatte half life alyx eigentlich für einen impact auf VR? wurde ja gross gelobt das spiel von der presse und die marke half life sollte ha auch das eine oder andere bewegen können. allerdings habe ich nix spezielles dazu gelesen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom