Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
19. Juni? Laut unseren Xbots wird das Spiel doch für die PS5 zurückgehalten.19 . Juni puh. Sie sollten TLOU besser heute als morgen releasen, bevor alles im Netz breitgetreten wird :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19. Juni? Laut unseren Xbots wird das Spiel doch für die PS5 zurückgehalten.19 . Juni puh. Sie sollten TLOU besser heute als morgen releasen, bevor alles im Netz breitgetreten wird :/
Und laut denn PC'lern auch gleich auf dem PC.19. Juni? Laut unseren Xbots wird das Spiel doch für die PS5 zurückgehalten.
schönes Meltdown gerade im InternetWarning: Massive ‘The Last Of Us Part 2’ Leak Reveals Plot Details You Don’t Want To See
Not great news for Naughty Dog today as they scramble to do damage control over a major leak from The Last of Us Part 2.www.forbes.com
Keine Wunder das immer mehr zu den Xbox Studios wechseln Sony was geht mit euch ab?
Nur das Essay bis morgen kann dich noch retten!Muss ich jetzt den Thread endgültig meiden, weil einige von euch Kasperln sich nicht zusammenreißen können und zumindest Dinge andeuten werden? Sehr fein.
win/win?Muss ich jetzt den Thread endgültig meiden, weil einige von euch Kasperln sich nicht zusammenreißen können und zumindest Dinge andeuten werden? Sehr fein.
Sollen sie mal, dann machen sie lebenslangen Urlaub auf der Costa.Muss ich jetzt den Thread endgültig meiden, weil einige von euch Kasperln sich nicht zusammenreißen können und zumindest Dinge andeuten werden? Sehr fein.
ich freue mich auf jeden Fall auch hier auf die CW Meltdowns.Sollen sie mal, dann machen sie lebenslangen Urlaub auf der Costa.
Sollen sie mal, dann machen sie lebenslangen Urlaub auf der Costa.
Korrekt, werden wieder köstliche Reaktionen wenn TLoU2 Wertungsregionen erreicht, wovon andere Spielereihen nur träumen können.ich freue mich auf jeden Fall auch hier auf die CW Meltdowns.
Dafür haben wir miperco, er wird schon dafür sorgen.Justa ist zwar ein Ehrenmann, aber darauf würde ich irgendwie dennoch nicht wetten
Achtung, gleich kommt die Defense Force:
"Sollen er doch nach drüben gehen und in der Mine arbeiten, der Clown weiß doch gar nicht was RICHTIGE Arbeit ist!!! 11"
Sollen sie mal, dann machen sie lebenslangen Urlaub auf der Costa.
schauen wir malKorrekt, werden wieder köstliche Reaktionen wenn TLoU2 Wertungsregionen erreicht, wovon andere Spielereihen nur träumen können.
Schon Andeutungen sind bei so einem Titel imo schon Grund genug um den Banhammer zu zücken
Spoiler: Zu Spoiler gehören nicht nur Storyaspekte, aber um sowas zu verstehen.. ach egal.Tja, das alles würde nicht passieren, wenn man auf Gameplay mehr Wert legen würde als auf Story.
Nicht mal einen Satz können die Cernyanbeter hier mittlerweile zu Ende bringen. Schlimme Zustände sind das.Spoiler: Zu Spoiler gehören nicht nur Storyaspekte, aber um sowas zu verstehen.. ach egal.
if there is no gameplay, then there is no disappointment thinking.gifSpoiler: Zu Spoiler gehören nicht nur Storyaspekte, aber um sowas zu verstehen.. ach egal.